Beiträge von Matze
-
-
Das hier:
Aber der Volldepp von einem Verkäufer hat behauptet, der liefe mit normalen SD-Cards, so dass ich grad nochmal hin kann, weil der halt MicroSD braucht, die Standard 4GB reichen mir nämlich nich -.-
-
-
Feuerzangenbowle?
-
Andererseits würden Cartoons eher hierher gehören. Von daher: Poste doch erstmal was anderes und wir warten dann ab, was der TE sagt...
-
Is richtig...
Zur Frage: ich würd jetzt ganz frech mal ja sagen -
Weiß nich so recht, wo das hinpasst, also hier:
Hab neulich entdeckt, dass man die Bildschirmauflösung in den Einstellungen der WiiU anpassen kann. Seitdem sieht Xenoblade Chronicles auch deutlcih besser aus. Man merkt zwar trotzdem, dass es älter ist, aber es ist nicht so schlimm, wie es bei mir ursprünglich aussah. Falls sich also wer für die WiiU-Version interessiert, wenn man weiß wie, kann man sich das auch ohne Augenkrebs anschaun :3
-
Ne, your turn! -.-
-
Elex?
Sorry. Not sorry.
-
War tatsächlich schlicht und einfach das erste, was mir bei Sand einfiel, hab den FIlm selbst ehrlich gesagt noch garnich gesehn....
@topic:
hättestewohlgerne.jpg -
Ich würde ganz spontan Lawrence von Arabien tippen...
-
Es sind nicht meine absoluten Lieblingsbücher, aber ich kann die "Bücher mit der roten Schrift" (bessere Beschreibung fiel mir spontan nich ein) wirklich sehr empfehlen. Das sind vier Bücher von Simon Beckett, die inhaltlich nichts miteinander zu tun haben, aber thematisch ähnlich sind.
Mein Liebling davon ist "Tiere". Kein anderes Buch hat es bislang so gut geschafft, mir einen psychisch gestörten Verbrecher (nicht ganz akurat, möchte aber nich spoilern) so nachvollziehbar zu machen, dass es fast schon unheimlich wird. "Voyeur" mag ich nicht so sehr, aber die anderen beiden Bücher haben mir auch sehr gut gefallen... -
Keine Standpauke, weil ich Killing Joke noch nich gelesen hab?
-
Aber soe wie das jetzt aussieht isses eben dieses Naruto gameplay und das ist leider genau das was ich von nem Pokemon-Prügler erwartet hätte was sie machen würden und das is mies. So ein T;ekken oder Street Fighter artiges Ding wäre tatsächlich mal ne Überraschung gewesen.
Genau das meinte ich. Für mich wird das so interessanter, aber ich kann jeden Tekken-Fan verstehen, der sich das wegen des Namens holen würde und dann sauer wär, weils halt einfach kein Tekken is...
-
Afaik ist das 1 zu 1 die normale Version nur halt in Digital, ich wüsste nicht, dass da ein Unterschied besteht.
-
Ich lese gerade From Hell und weil ich danach mit Alan Moore weitermachen wollte, würde mich zum einen Interessieren, ob man für The Killing Joke irgendwelche bestimmten Batman-Vorkenntnisse benötigt und zum anderen, was es außer From Hell, Watchmen, V for Vendetta und eben Killing Joke noch so gibt, was man von ihm unbedingt gelesen haben sollte.
-
Neulich schon ein Nunchuk für die Wiimote, damit steht der Metroid Prime Trilogie nun nichts mehr im Wege.... Außer allen anderen Spielen, an denen ich grade dran bin -.-
Und heute sind Volume 3 von Saga und From Hell gekommen, mit Saga bin ich schon durch, großartiger Comic, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Für alle, denen das garnichts sagt: Es lässt sich am ehesten als Mischung aus Star Wars und Romeo und Julia bescheiben.
-
Joa klar, man will die Tekken-Fans mitnehmen. Der Name klingt meiner Meinung nach aber nach sehr viel mehr Tekken, als es nach allem, was ich weiß, sein wird und dann könnte es für diese auch leicht zu ner Enttäuschung werden.
Hyrule Warriors hatte nur nen Teil von Dynasty Warriors im Namen, das hier das ganze Tekken, fals du verstehst, was ich sagen will...Der "nach"-Overkill im zweiten Satz, all ze synonyms
-
Wollt ich auch schreiben, hatte aber Angst, dass dann der große böse
WolfHakairo kommt und uns ermahnt, beim Topic zu bleiben -
Joa, aber Pokémon Tekken? Warum nich einfach Pokémon Tournament? Ich find den Namen ultradumm....