Beiträge von FloriToDah

Aber auch das wird ja alles nur durch ein Voice-Over erklärt.
    Das hätte alles auch in Cutscenes dargestellt werden sollen!
    Es wirkte auf mich am Ende irgendwie so, als wäre ihnen das Geld ausgegangen.
    Die Schlacht um Kaer Morhen war noch super inszeniert, die finale Schlacht hingegen nicht mehr und das kann ich echt nicht verstehen.

Kung Fury

Was soll ich sagen? Das ist nicht nur der beste Trashfilm, sondern auch das beste, das ich je auf Youtube gesehen hab.
    Geniale, extrem dumme One-Liner, super absurde Action-Szenen, trashiger noir Look, geiler 80er Soundtrack, Dinosaurier, Nazis & David Hasselhoff.
    Was will man bitte mehr?!
    Jetzt müssen die den nur noch auf VHS verkaufen :D

Also das mit der weißen Kälte wird am Ende des ersten Teils erklärt.
    Dass nicht erklärt wird, wie Ciri die aufgehalten hat, fand ich nicht so schlimm.
    Was mich am meisten gestört hat, war aber, dass die ganzen anderen Charaktere einfach nicht mehr vorkommen.
    Abgesehen davon hasse ich Happy Ends :D
    Hätte mir noch irgendwelche dramatischen Todesszenen gewünscht, wie beim ersten Kampf gegen die Jagd.
    Gerade weil es der Abschluss der Reihe war und sie ja unabhängig von den Büchern ist, hätte man am Ende noch irgendeinen Hammer auspacken können...

Ich bin jetzt nach knapp 110h auch durch :)
    Also ich muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Spiel gespielt hab :thumbsup:
    ...Abgesehen vom Ende (ich hatte das glücklichste der Enden)...das fand ich ziemlich enttäuschend....
    Ich hatte sehr hohe Erwartungen und die wurden nicht annährend erfüllt :(

Hm, okay. Habe gedacht da gäbe es noch grössere, da man die Serrikanischen Sachen ja relativ früh im Spiel finden kann...
    Hoffe dass sie trotzdem mal ein Itemlager reinpatchen. Habe erst gedacht die Satteltaschen sind das Itemlager und habe versucht die an Plötze zu öffnen... X/

Ich dachte auch erst, dass das so funktioniert xD
    Hätte auch mehr Sinn ergeben...
    Das mit dem Itemlager verstehe ich aber auch nicht. In den ersten beiden Teilen haben die das auch erst weggelassen und dann nachträglich doch noch reingepatcht. Warum nicht einfach von Anfang an? ?(

Wirklich nur eins? Mir werden meine 4 schon wieder zu voll....

Naja, ein großes ^^
    Und laut der Angabe in deinem Profil hattest du auch schon 10 Jahre länger Zeit zum Sammeln ;)
    Ich schick dir dann 2025 mal ein Bild, das du mit deiner aktuellen Sammlung vergleichen kannst :P

Ähhh.....hab gerade in Hatoful Boyfriend nach 1,5Std. das abgefuckteste Ende (Es gibt übrigens 16 verschiedene Enden) erlebt, dass ich je in irgendeinem Medium gesehen hab.
    8| X/

Das ist bei weitem nicht das Abgefuckteste, glaub mir xD

Omg, jetzt erwarte ich aber so einiges in meinem zweiten Durchgang! :D

@TheGreatMuffin
    Damit waren wohl, wenn es um audiovisuell besondere Szenen geht so Szenen, wie zB die Fahrt in den Sandsturm gemeint.
    Aber der Film hatte einfach allgemein eine tolle Optik, super Kameraeinstellungen und ein herausragendes Kostüm, sowie Fahrzeug-Design.
    Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Action-Filmen und fand daher andere Filme besser, die dieses Jahr erschienen sind (vor allem Birdman & Whiplash). Aber in seinem Genre als Action-Film war er einfach überragend.

Hier wären zB einmal Erklärungen, warum die Action Szenen so genial sind:

(Ja, ich will eigentlich nur diesen Kanal empfehlen :D )

Falls irgendjemand schon ein kostenpflichtiges Abo hat, oder noch eines abschließen will, kann ich euch nur raten erstmal zu kündigen ;)
    Wenn ihr das macht (als Grund müsst ihr angeben: Ich möchte meine Ausgaben reduzieren.), wird euch erst nochmal gesagt, wie toll es doch eigentlich ist und ob ihr wirklich kündigen wollt.......wenn ihr das dann bestätigt, wird euch das Angebot gemacht für 3 Monate jeweils nur 4,95€ (also die Hälfte) zu bezahlen. Das hab ich angenommen, wollte dann nach 3 Monaten kündigen und hab das Angebot erneut bekommen :)
    Ich bezahle jetzt also schon 6 Monate lang nur die Hälfte :D

Kann so ein Abo nur empfehlen. Jeden Monat ein beliebiges Hörbuch für nur 4,95€. Außerdem kann man es über die App (bei mir iPhone) sehr gut hören, da die sehr praktisch ist (schönes Layout, Kapiteleinteilung, Lesezeichen, Statistiken, sogar Achievments).

Meine bisherigen Hörbuch Käufe:

• Stephen King's "Es"
    • Stephen King's "The Stand"
    • Der Heckenritter von Westeros (GoT-Prequel)
    • Das Erbe der Elfen (1.Witcher-Roman)
    • Die Zeit der Verachtung (2.Witcher-Roman)