Beiträge von Wookieboy

    Äh...wat?


    EDIT: So hab mich eingelesen. Er wird von einigen wenigen des "Betrugs" bezichtigt (den Eindruck hatte ich btw auch aber das ist denke ich irrelevant) und deswegen sind sowohl das gesamte Forum als auch die komplette Community Abschaum? Ja gut. Dann ist er ja perfekt hier so wie ich das sehe.

    Mit aktiver Arbeitsverweigerung darfst du von mir aus bei Draxler oder so kommen, aber auf Müller muss man jetzt nicht auch noch draufhauen. Ich glaub der leidet selbst am allermeisten unter seiner Krise und würde alles dafür geben, dass er die Scheiße vom Schuh loswird.

    Gut Arbeitsverweigerung ist vielleicht etwas hart bei Müller aber unterirdisch ist es sehr wohl. Bei Boateng würde ich aber dabei bleiben. Was der heute wieder geliefert hat war echt ne Frechheit. Wie der da beim 1:1 über den Platz stolpert ist unfassbar.

    Wenn sich dein Verein zum wiederholten Male diese Saison in blamabler Form präsentiert, den schlechtesten Fußball seit Jahren spielt und eigentliche Leistungsträger aktiv Arbeitsverweigerung betreiben (Boateng, Müller) und manche Fans online trotzdem weiterhin eine große Fresse haben


    giphy (4).gif

    Sorry ganz vergessen ^^


    "When I was a kid my brother and I used to pretend we were heroes with swords. We were the only ones who could save the day. but perhaps we set the bar a little bit high. Maybe we were just regular people, the ones who get saved."

    Ganz ruhig bleiben, es ist nicht meine Absicht damit wieder eine Diskussion auszulösen

    Keine Sorge das habe ich hier allgemein längst aufgegeben und Sachen vom Postillon feiere ich sowieso immer :D

    dass Rasenball Leipzig bald bei weitem mehr Fans haben wird.

    Bayern München ist mit 277000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Verein der Welt. Willst du mir ernsthaft erzählen das Red Bull demnächst mehr Fans haben wird? oO

    Ranked kannst du vergessen seitdem Sombra da ist. Mindestens in jedem zweiten Spiel einer, der Sombra durchspielt, egal ob Attack oder Defense. Spaßig.

    Wo genau ist das Problem? Sombra ist eben ein ziemlich starker Hero, der flexibel einsetzbar ist und noch dazu echt einfach zu spielen ist bzw. wissen viele noch nicht wie man ihn kontert. Ist doch klar, dass die Leute sie picken solange sie noch nicht generft ist.
    Ana und Reinhardt sind auch in so ziemlich jedem Ranked Match zu finden und da beschwert sich auch keiner ¯\_(ツ)_/¯

    Ein trauriger Tag für den Fußball. Das kleine Werbeprodukt von Red Bull steht erstmals an der Tabellenspitze. Ekelhaft <X

    Ich bin zwar kein Fan der Red Bull Sportvereine, aber irgendwie finde ich das lustig. Noch dazu bedeutet mehr Geld für Leipzig auch weniger Geld für Salzburg und das ist mir sehr recht.

    Ich persönlich warte ja nur darauf, dass Red Bull endlich nen Verein in der BPL hat und auch das Projekt Leipzig sterben lässt...

    Er hat ihn ja auch nicht verteidigt sondern schlichtweg geleugnet...

    Weiss nicht ob ich das so sehen würde. Also konnte man durchaus so interpretieren, vor allem weil er seine Tweets einfach gelöscht hat, statt zuzugeben, dass er falsch lag. Ich hatte eher das Gefühl er hatte schlichtweg überhaupt keinen Bock auf eine Diskussion und hat deshalb alles gelöscht.

    Unbergrgrgnannt.PNG


    Neeee überhaupt nicht geleugnet. Ist nur Interpretationssache hast recht.

    @Wookieboy, für deine ersten beiden Absätze wollte ich dir grade Recht geben und das nochmal bekräftigen. Aber am Ende warst du gerade eben doch sehr offensive und "absolut hirnrissig" oder "unglaublich respektlos" sind vielleicht nicht gerade die Worte, die einer sinnvoll geführten Diskussion weiterhelfen und wie du schon selber sagtest:


    Beleidigungen haben da wenig Sinn

    Dann sag mir bitte was diese Aussagen sonst waren! Trump hat sich in der Vergangenheit bereits unzählige Male als Sexist, Homophob und eben Rassist offenbart und trotz unzähliger Beweise wird all dies von einer Person, die es eigentlich besser wissen sollte und die Pflicht hat sich vorher zu informieren, verteidigt und geleugnet.
    Sowas ist eben einfach unglaublich hinrissig bzw dumm/unüberlegt und eine Frechheit gegenüber all denen Leuten die schon jetzt unter Trumps Aussagen zu leiden haben.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass Simon einfach wirklich geglaubt hat, dass Trump falsch dargestellt werden würde. Niemals (das glaube ich einfach nicht) würde Simon was anderes in dieser Richtung behaupten, wenn er voll darüber im Klarem gewesen wäre, was Trump so von sich gegeben hat.


    Ich glaube einfach, dass das sehr unüberlegte Tweets seinerseits waren. Kann mir das bei Simon gut vorstellen, dass er bei Reddit in den falschen Beiträgen gelandet ist, die pro-Trump ganz "neutral" aufgeklärt haben, dass ja alle Anschuldigungen gegen Trump nicht stimmen & Simon das dann alles für voll genommen hat.

    Ja und? Ne Rechtfertigung bzw. Erklärung für die Tweets ist das doch trotzdem nicht? Nach der Logik könnte ich mir ja jetzt auch irgendwelche Pro-Hitler Artikel durchlesen, auf Twitter dann darüber schreiben und im Nachhinein sagen das ich ja nicht wusste was für ein Kerl der war. (Ja der Vergleich ist etwas hart aber durchaus angebracht)


    Anstatt sich privat einfach kurz zu unterhalten, ne private Nachricht zu schreiben, warum und wieso wurde dann direkt so ne Sache draus. Unverständlich für mich und absolutes Kindergarten-Niveau, wo meiner Ansicht nach beide Seiten keine Glanzleistung abgeliefert haben.
    Da hätte man, wenn man gewollt hätte, definitiv deeskalierender einwirken können.

    Eine Person des öffentlichen Interesses wird von einer anderen Person des öffentlichen Interesses (und vielen anderen) mit Hilfe von Links und Argumenten korrigiert. Wieso muss sowas privat geklärt werden? Gibt ja immer noch unzählige andere die daran beteiligt waren.
    Robin und viele weitere haben in ihren Tweets diverse Artikel verlinkt und waren dabei nahezu immer komplett objektiv und ruhig. Eskaliert ist das ganze ja dann erst durch Simon, der am nächsten Tag weiter dummes und wirres Zeug getweetet hat, obwohl er ja mittlerweile genug Zeit hatte sich richtig zu informieren und sich für seine Tweets zu entschuldigen, und User wie mich, die ihn und seine Argumentationsweise zu Recht kritisiert haben, wegen angeblicher Beleidigung blockiert hat.



    Aber ich glaube persönlich auch nicht, dass es groß Sinn macht momentan diese Diskussion um das Thema am Leben zu erhalten. Solange Simon Krätschmer sich nicht noch einmal öffentlich (wobei diesmal bitte nicht auf einer Plattform mit Zeichenbegrenzung) dazu äußert tappen alle nur im Dunkeln und können lediglich vermuten wie genau er Dinge gemeint haben könnte.
    Nichtsdestotrotz kann und muss man sagen das seine Tweets absolut hirnrissig und vor allem unglaublich respektlos und beleidigend waren und jede Form von konstruktiver Kritik verdient haben (Beleidigungen haben da wenig Sinn) und dafür gesorgt haben das ich in Zukunft absolut keine Berührungspunkte mit ihm und RBTV haben möchte. Schönen Tag noch allen! o/