Beiträge von Wookieboy

Darüber, dass Simon Krätschmer von den RocketBeans anscheinend ein ignoranter Trump Supporter ist, der dessen rassistische Aussagen und Taten leugnet. Und die Community störts anscheinend nicht oder findest sowas sogar geil. Ok.

P.S. Einfach mal seinen Twitter Account untersuchen wer da genaueres sehen will.

Das Punkte System in Ranked ist schon so minimal scheiße.
    Komplette Zerstörung des gegnerischen Teams (die kamen mit dem Objective genau 15 Meter weit) mit 2 Goldmedaillen und einem einzigen Tod -> 18 Punkte dazu bekommen
    Knappe Niederlage als hervorragende Mercy, die Team mit mehreren gut getimeten Revives oft knapp im Spiel gehalten hat und sogar noch einige halbwegs wichtige Kills gelandet hat -> 20 Punkte Abzug

Mir vergeht langsam echt der Spaß an diesem Spiel. Gegen Mates die trollen, disconnecten oder einfach wie Konsolenspieler mit verkrüppelten Händen spielen kann man natürlich wenig machen aber ich versteh einfach nicht was Blizzard mit diesem Punktesystem bezwecken will. Noch dazu werden Tanks und Healer (also meine beiden Hauptklassen) nochmal deutlicher benachteiligt als Attack/Defense Heroes, was die Leute immer weiter davon abschreckt diese zu picken. Veränderung am Ranked-System für Season 3 wurden ja bereits angekündigt, aber sollte Blizzard diese momentanen Probleme dann wieder nicht beheben weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dieses Spiel/diesen Entwickler noch weiter mit Geld und vor allem mit meiner Zeit füttern will.

Ich hab mal wieder ranked probiert und ich kotz echt im Strahl. Immer spiel ich schön teamdienlich Lucio, immer ist mein Tema unfähig af, in 50 Prozent der Matches hab ich mindestens 2 Goldmedaillen und ranke down ins Nirvana

Spiel Ranked niemals alleine. Such dir 3-4 Leute (Fullteam nur wenn ihr alle aufm TS seid um am besten alle Deutsch sprecht), lass jeden eine feste Rolle spielen und guck welche Charaktere momentan in ranked besonders gut sind. Bei mir (2500-2700) sind z.B. in 90% aller Games Mercy und Zennyata/Ana die Healer (Lucio eigentlich nur auf einer Ilios Map und evtl einer Nepal Map) und absolut jedes einzelne Game wird von einer Pharah oder einem Reaper entschieden. Wenn man dann noch nen guten Reinhardt (wie mich :P) hat ist es gar nicht so schwer nen halbwegs guten Rang zu haben.

(Außer Blizzard ist mal wieder scheiße und sorgt dafür das du ständig disconnectende Teammates hast und für die Niederlagen dann zwischen 70 und 90 Punkte abgezogen bekommst, was mir jetzt schon drei mal passiert ist ._. )

Kann man die Gwent Beta aufm PC denn schon gegen Freunde spielen? oO auf der Xbox geht das soweit ich gesehen habe noch nicht (was eigentlich egal ist da ich die Beta auf beiden Plattformen spiele aber naja)

"Who are we, who have been so blessed to share our stories like this? To speak across centuries? Maybe you will answer all the questions I have asked. Maybe you will be the one to make all this suffering worth something in the end."

Meins sollte eigentlich nicht allzu schwer sein ^^

Bin ich der einzige, der erkennt, dass ganz links John Marston steht?

Ich glaube dass haben die meisten erkannt :P genauso wie dass der dritte von rechts wohl Bill Williamson ist. Es wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Prequel (was den Titel Redemption 2 noch viel dümmer macht)

Wäre, wie auch robin in etwa sagte, garnicht mal so geil.

Ach das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. Ich persönlich hätte auch gerne einen komplett neuen Protagonisten gehabt aber mit John Marston hat man eben bereits einen etablierten und interessanten Charakter, um den man sicherlich noch einige Storys stricken kann. Es kommt halt einfach ganz darauf an was für eine Geschichte Rockstar mit Retribution (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so heißt) erzählen will. Nur weil man den Charakter und das Setting bereits kennt, ist es ja immer noch möglich eine komplett andere Geschichte und Erfahrung zu präsentieren.

btw ich hoffe ja das es Red Dead VR oder Red Dead Mobile wird :D das wäre einfach nur so unglaublich lustig

Irgendwie habe ich es gerade geschafft mit einem Team aus eigentlich Randoms (haben nur übern Chat kommuniziert und nicht über Mics) beim ersten Versuch den Brawl auf hart zu bezwingen. Aber nicht nur das, wir haben es sogar irgendwie hinbekommen, das unser Tor überhaupt keinen Schaden genommen hat :D holy fuck meine Hände zitteren immer noch ein bisschen

Scheiß Lucker

Ich würde dir zustimmen wenn man für einen doppelten Legendary wenigstens ordentlich entlohnt werden würde. Da erhöhen sie schon die Preise für Halloween Legendarys auf fucking 3000 (!!!) Münzen und für einen doppelten gibts trotzdem nur lausige 250 mit denen ich mir gerade mal 1/3 von einem Halloweeen Epic kaufen kann
    Fuck you too Blizzard

So das Halloween Update ist ja mal richtig gut :D der Brawl ist ziemlich lustig und obendrein auch noch mega herausfordernd. Ohne gutes Pre-Team weiß ich momentan nicht wie man den obersten Schwierigkeitsgrad schaffen soll.
    Meine Ausbeute an Skins war bis jetzt auch ok ^^ aus drei Kisten zwei Halloween Legendarys...wobei beide die gleichen waren (Reaper) D:

Wollt ihr wissen was richtig lustig und spaßig ist? :> Wenn euer Pokemon Y Spielstand nach über 110 Stunden plötzlich ohne jeglichen Grund fehlerhaft ist und ihr ihn löschen müsst. Und natürlich sind auch alle Pokemon (unzählige legendäre Event Pokemon, Level 100er und Zucht Pokemon ._. ) weg weil ich es bis jetzt nicht eingesehen habe 5 Euro für dieser blöde Pokemon Bank zu bezahlen. Danke Nintedo für das ruinieren meiner Woche ach was meines Monats! Ist ja auch zu schwer seine blöden Spielstände wie jede andere scheiß Firma auf dem Gerät direkt oder in der fucking Cloud (ich weiß gar nicht ob Nintendo das Wort überhaupt kennt) zu speichern. Aber nein, Nintedo muss ja mit ihren Geräten weiter im Jahr 2010 hängen \o/

RIP Glurak, Gengar, Brigaron, Staraptor, Desportar, Arkani und all ihr anderen <3 ihr wart mir wichtiger als 90% meiner Mitmenschen!

Ich hatte gerade einen möglichen Geistesblitz (wahrscheinlich aber eher nicht): Es ist Tradition der Pokemon Spiele, immer im Haus des Protagonisten die aktuellste Nintendo Konsole zu platzieren. Könnte also Pokemon Sun & Moon der erste Auftritt des Nintendo NX sein!? Oder bedeutet das wenigstens, dass wir bis dahin (18.11. ?) erfahren was das NX denn jetzt ist? D: