Beiträge von Die Weltraumkuh

    Wow was hier alles ans Licht kommt :D


    Meine Geständnisse


    • Menschen die LoL spielen oder nur darüber reden machen mich wütend
    • Ich verstehe bis heute nicht die Faszination an E-Sport
    • Wenn Leute, die nicht allzu viel Ahnung vom Medium Videospiele haben und trotzdem darüber reden, machen mich noch wütender. *Hust hust meine Klasse*
    • Ich habe DS2 und Bloodborne durchgespielt und habe dabei zu oft in Let's Play's geschaut wie das Gebiet und Gegner so sind.
    • Ich hatte schon mehrmals die Möglichkeit mir DARK SOULS für einen guten Preis zu kaufen, hab mich aber dann nie getraut und im nachhinein, hab ich mich immer geärgert
    • Ich kann Horrorspiele nicht spielen, selbst Bioshock 1 konnte ich bis heute nicht länger als eine Stunde spielen, weil es mir zu gruselig war. Aber ich werde es durchspielen... noch..
    • Meine Kindheit war sehr viel GameOne
    • Meine Eltern haben nie auf Altersfreigaben auf den Spielen geschaut. Ich hab schon mit 6 GTA oder True Crime gespielt. Und ich bin kein Amokläufer oder ähnliches.
    • Mittlerweile bekomme ich es hin, dass ich so tief in Spielen versinke, dass ich mein Handy (befindet sich meist 30 cm von mir entfernt) nicht klingen höre.
    • Ich HASSE das Wort ''zocken''
    • Ich hasse Crysis 2
    • Ich finde FAR CRY 3 ist übelster Durchschnitt
    • Wenn ich mich mit Mit Mädchen rede oder kennen lerne, erwähne ich NIE, dass ich Videospiele spiele. Außer sie fragen danach. Es ist mir nicht peinlich aber ich weiß auch nicht warum
    • Videospiele haben mein englisch verbessert und hat mich dazu gebracht, die Sprache lieber zu sprechen als die deutsche
    • Ich habe mal zu Bayonetta onaniert. Das habe ich noch niemanden gesagt :D
    • Früher bin ich zur Videothek gegangen, hab mir ein Spiel für die Ps2 geliehen um es mir zu brennen, und hab es sogar am selben Tag wieder zurück gegeben
    • Wenn ich spiele, sitze ich immer auf dem Boden
    • Ich habe erst seit ungefähr einem Jahr damit angefangen Spiele auf Normal zu spielen. Weil ich immer dachte es währ sonst zu schwer und ich mir dann durch Wut das Spiel versaue

    Das müsste glaub ich reichen. Fürs erste.


    Edit.

    • Ich besitze nur Playstation Konsolen. Kann mir als Schüler auch nicht mehr als eine Konsole einer Generation leisten. Ich hätte aber sehr gerne eine XBOX360.
    • Nintendo hab ich nur in Emulatoren gespielt und die Spiele auch nur ausprobiert.

    Diese Thread basiert auf Yetivin's Video ''Geständnisse eines Nerds''. Praktisch gesehen wie ein Beichtstuhl.. nur für Nerds. Mich persönlich interessiert aber nur eure Geständnisse im Bereich Videospiele. Wer umbeding will, kann auch ruhig bei Film, Anime etc. den gleichen Thread eröffnen.
    Hier das besagte Video von Yetivin:


    Selbst GIGA hat damals eine Videoantwort gemacht, ist auch richtig gut geworden!


    Ich werde jetzt nochmal genau überlegen und später meine Geständnisse posten.

    ENSLAVED: Odyssey to the West

    Ich hab es heute beendet! Es ist wie ich finde ein wirklich tolles Spiel. Vor allem wird mir die Spielwelt und der grundlegende Stil im Gedächtnis bleiben. Ich lieben diese sehr starken Farben der Spielwelt in Kombination mit dem dreckigen und verrosteten Gegnerdesign, das hat etwas einzigartiges, zumindestens kenn ich keine vergleichbare Spielwelt.
    Das Kampfsystem hat mir eigentlich gefallen, nur die Ausweichrolle ist einfach zu kurz und ungenau um damit gut ausweichen zu können, aber wenn man im späteren Spielverlauf neue Skills freischaltet ist das verschmerz bar. Die Schläge an sich haben ein fantastisches Trefferfeedback. Es fühlt sich einfach gut an Gegner zu verprügeln, vor allem wenn in die Finishercam geschaltet wird sieht das einfach gut aus. Und allgemein die Finisher sind genial in Szene gesetzt.
    Die Story hat mir auch sehr gefallen. Da ist Charakterentwicklung und sogar ein Ende in das man rein interpretieren kann. Hat mich komplett überrascht. Wer will ich auch nicht sagen, nur schade, dass es sich nicht gut verkauft hat.
    Mittlerweile bin ich richtiger Fan von Ninja Theory geworden. Ich hab jetzt nur DmC und Enslaved gespielt und fand beide richtig gut, also werde ich mir auch noch Heavenly Sword holen. Und bin schon gespannt auf Hellblade :)

    Wenn du jetzt vor hast dir eine PS4 zu kaufen, dann kauf noch gute Kopfhörer gleich dazu.. vorallem bei Spielen die hohe Leistung anfordern wird meine PS4 so laut wie eine Landebahn..
    Bei mir fing das mit Witcher 3 so an.. die Konsole wurde so laut, dass ich dachte sie explodiert gleich vor mir..
    Ich bin schon immer PlayStation Fan gewesen, aber das ist einfach nicht zu ertragen. Deswegen bin ich immer noch der Meinung, man sollte sich den Kauf überlegen.. sehr überlegen..

    ENSLAVED: Odyssey to the West

    Ich spiel es seit heute und bin ca. 2,5 h schon drin. Bisher gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Spielwelt lässt mich immer im inneren sagen ''och, ist das schön''. Und damit ist nicht die Grafik gemeint. Die von der Natur zurückgeholte Stadt New York sind fantastisch aus.. alles im sehr starken blau und grün, dass direkt ins Auge sticht. Erinnert mich ständig an THE LAST OF US.
    Das Kampfsystem macht mir persönlich auch Spaß, nur die Ausweichrolle ist viel zu kurz und für die gegnerischen Angriffe nicht sehr direkt. Allgemein ist die ganze Steuerung sehr undirekt und macht auch mal Probleme. Zuerst dachte ich es währ der PS4 Controller, aber hab es dann mit dem Ps3 Pad probiert und es war genau so.. Naja muss man sich halt dran gewöhnen..
    Ich muss nur noch mit den Charakteren anfreunden, weil mir ist Monkey noch ein bisschen unsympathisch.
    Das wird wohl warscheinlich an der PS3 selbst liegen, aber die FPS-Rate läuft konstant nicht flüssig.. bei dem Kantenflimmern führt das bei mir zu leichten Schmerzen im Auge :|
    Ersteindruck: :thumbsup: