Wow was hier alles ans Licht kommt
Meine Geständnisse
- Menschen die LoL spielen oder nur darüber reden machen mich wütend
- Ich verstehe bis heute nicht die Faszination an E-Sport
- Wenn Leute, die nicht allzu viel Ahnung vom Medium Videospiele haben und trotzdem darüber reden, machen mich noch wütender. *Hust hust meine Klasse*
- Ich habe DS2 und Bloodborne durchgespielt und habe dabei zu oft in Let's Play's geschaut wie das Gebiet und Gegner so sind.
- Ich hatte schon mehrmals die Möglichkeit mir DARK SOULS für einen guten Preis zu kaufen, hab mich aber dann nie getraut und im nachhinein, hab ich mich immer geärgert
- Ich kann Horrorspiele nicht spielen, selbst Bioshock 1 konnte ich bis heute nicht länger als eine Stunde spielen, weil es mir zu gruselig war. Aber ich werde es durchspielen... noch..
- Meine Kindheit war sehr viel GameOne
- Meine Eltern haben nie auf Altersfreigaben auf den Spielen geschaut. Ich hab schon mit 6 GTA oder True Crime gespielt. Und ich bin kein Amokläufer oder ähnliches.
- Mittlerweile bekomme ich es hin, dass ich so tief in Spielen versinke, dass ich mein Handy (befindet sich meist 30 cm von mir entfernt) nicht klingen höre.
- Ich HASSE das Wort ''zocken''
- Ich hasse Crysis 2
- Ich finde FAR CRY 3 ist übelster Durchschnitt
- Wenn ich mich mit Mit Mädchen rede oder kennen lerne, erwähne ich NIE, dass ich Videospiele spiele. Außer sie fragen danach. Es ist mir nicht peinlich aber ich weiß auch nicht warum
- Videospiele haben mein englisch verbessert und hat mich dazu gebracht, die Sprache lieber zu sprechen als die deutsche
- Ich habe mal zu Bayonetta onaniert. Das habe ich noch niemanden gesagt
- Früher bin ich zur Videothek gegangen, hab mir ein Spiel für die Ps2 geliehen um es mir zu brennen, und hab es sogar am selben Tag wieder zurück gegeben
- Wenn ich spiele, sitze ich immer auf dem Boden
- Ich habe erst seit ungefähr einem Jahr damit angefangen Spiele auf Normal zu spielen. Weil ich immer dachte es währ sonst zu schwer und ich mir dann durch Wut das Spiel versaue
Das müsste glaub ich reichen. Fürs erste.
Edit.
- Ich besitze nur Playstation Konsolen. Kann mir als Schüler auch nicht mehr als eine Konsole einer Generation leisten. Ich hätte aber sehr gerne eine XBOX360.
- Nintendo hab ich nur in Emulatoren gespielt und die Spiele auch nur ausprobiert.