Bzw. Ich, mein Blaster und Ich
Beiträge von Die Weltraumkuh
-
-
R&C a crack in time
-
Psychonauts (PS2)
Ich hab es jetzt nach längerer Pause auf der PS2 weiter gespielt und es gefällt mir nach wie vor immer noch sehr gut! Also ich rede von eigentlich allem außer dem Gameplay. Das gefällt mir nach wie vor nicht besonders.
Das letzte Level dass ich beendet hatte war das Milchmannlevel. Allein von der Levelarchitektur fand ich das echt cool und frisch aber mehr auch nicht.
Ich muss auch noch erwähnen wie scheiße die PS2 Version aus technischer Sicht ist. Die ruckelt und flimmert wie Sau.. und matschich ist alles auch noch. Das liegt ja glaub ich ja daran, dass es nur eine Portierung ist.. bin mir aber jetzt nicht sicher.
Auch wieder mal ne tolle Sache was auf der PS2 zu spielen -
Gestern hat ein Trottel den krassesten STAR WARS 7 Spoiler in die Klassengruppe geschickt, nur weil er kein Fan ist und alle in der Klasse darüber reden.
ich werde ihn wohl töten müssen
-
@Wookieboy du soltest langsam den Forentitel "Money(fan)boy" bekommen
-
Ich bekomme für 3 Jahre eine Zahnspange
-
Ich habe viele Spiele angefangen, oft auch weit gespielt und lasse mich sehr oft von anderen Spielen ablenken und beende die angefangenen dann nie
Warum spielst du dann nicht einfach Videospiele nacheinander und nicht gleichzeitig
-
ich gerade das Finale von Mafia gesehen hab
-
Ist das einer der neueren Crash Teile ?
-
@Flo1904 nichts krasses aber in Minecraft (PS3)
-
ich gerade eben nach sehr langer Zeit eine Platintrophäe geholt hab.
-
-
Tearaway Unfolded
Ich bin jetzt so geschätzt 3-4 Stunden drin und für mich ist es ein ständiges auf und ab der Gefühle. Ich glaube ich habe mir viel zu viel erhofft von den ständigen Lobhymnen. Ich war von den Anfang beeindruckt. Komplett frischer Artstyle der einfach beeindruckt, sehr gute und sehr gut gewählte Sprecher mit passenden Akzent also in der englischen, keine Ahnung wie die deutsche ist aber so wie die englische ist, will ich es auch nicht wissen und die Musik...WOW.. einfach nur WOW! Das alles wird aber wenn man das erste Gebiet verlässt anders, gefüllt keine Musik wird mehr abgespielt, die Sprecher sprechen weniger und allgemein weil das Spiel keine Leistung oder Können verlangt auch langweilig. Das führte dazu, dass ich das Spiel Tage lang nicht gespielt hab.
Heute hab ich es weiter gespielt und bin wieder voll drin. Die Musik haut wieder voll rein, die Sprecher sind einfach mal mehr zu hören und immer neue Ideen bereichern dieses Spiel ungemein. Am laufendem Band bin ich fasziniert wie viel Kreativität man haben muss um sich sowas auszudenken!
Ich werde von den ganzen Spielelementen und Ideen jetzt nichts spoilern, weil das einfach einer der Gründe ist, sich dieses Spiel zu kaufen.. -
PSYCHONAUTS 2 !!!!!!!
-
Mein Geständnis
Ich schau viel zu wenig Filme.
Nennt mir einen guten bis sehr bekannten Film und ich wette ich hab ihn nicht gesehen! -
Jemand anders kann..
-
The Vanishing of Ethan Carter
-
viel zu schüchtern für den TeamSpeak
Geht mir auch so
-
Man darf auch ehrlich sein
-