Twitter funktioniert bei mir am Laptop grad nicht T.T
Bei mir auch nicht
Edit: Und jetzt ist auch noch das PSN gestört....
Twitter funktioniert bei mir am Laptop grad nicht T.T
Bei mir auch nicht
Edit: Und jetzt ist auch noch das PSN gestört....
irgendein Forbidden siren, wahrscheinlich das Erste, vielleicht das Zweite...
Und das ist selbstverständlich richtig!
Black Mirror 2!
Ich habe mir ein Paar Camecube Spiele für einen entspannten Coop-Abend geleistet:
Zugegebener Maßen schon was Älteres: Rainbow Six 3 und Lockdown.
Okay, hab ich beides nie gespielt. Aber rein das Alter der Spiele entschuldigt das ja nicht, es ist einfach seltsames Design
Da stimme ich voll und ganz zu!
Ich finde es unfassbar dumm, wenn man ein Spiel erst einmal komplett im Singelplayer durchspielen muss, um die Story im Coop spielen zu können. Warum macht man denn sowas?
Welches Spiel ist das?
Zugegebener Maßen schon was Älteres: Rainbow Six 3 und Lockdown.
Ich finde es unfassbar dumm, wenn man ein Spiel erst einmal komplett im Singelplayer durchspielen muss, um die Story im Coop spielen zu können. Warum macht man denn sowas?
Also bei mir waren es ebenfalls Löwenzahn Welches ich immernoch wöchentlich auf YouTube sehe. Und es ist wirklich interresant, wenn dort etwas für Kinder erklärt wird, was man selber noch nicht wusste.
Ausserdem ganz wichtig: Die Retter von Redwall das ich letztes Jahr nach einer mehrstündigen Google-Session namentlich herrausgefunden habe, und dann ebenfalls nochmal nachgesehen habe. Und meine Herren. für eine Kinderserie ist das wirklich ziemlich Brutal gewesen!
Dawn of War 2?
Ich habe den zwar nicht gesehen, aber ein Kumpel hat mir immer Bilder von "School Rumble" geschickt.
das ist schön, aber nicht richtig
Verdammt, aber ich kenne ein Ähnliches Bild aus diesem Chatverlauf...... Warscheinlich erinnert es mich aber nur an Naruto.
Ich habe den zwar nicht gesehen, aber ein Kumpel hat mir immer Bilder von "School Rumble" geschickt.
ob man als normaler Mensch, ohne 4k Fernseher irgendeinen (positiven) Unterschied merkt
HDR ist das teure. Nicht 4K.Ich habe meinen 4K-fernseher mit 49" für 615€ gekauft und bei der Größe war 4K quasi Standard.
Der kann halt kein HDR. Dafür zahlst du dann locker das doppelte.
Ob nun das teurere oder nicht, ich kann mir weder das eine, noch das andere Leisten.
Wenn deine Pro da ist, könntest Du dann eventuel deine Erfahrungen mit uns teilen?
Werde meine normale PS4 aber so schnell wie möglich abgeben und nciht die krassen Vergleichsberichte liefern können.Digital Foundry wird da mit Sicherheit was liefern, aber ich kann schon ein paar Screenshots posten, wenn du magst. ^^"
Hoffe auch primär auf bessere Framerate als Grafik.
Super! Mir ging es auch weniger um grafische Verbesserungen (Obwohl der nette Mann von Sony das schon alles sehr interessant und mitreißend erklärt hat), sondern darum, ob man als normaler Mensch, ohne 4k Fernseher irgendeinen (positiven) Unterschied merkt und dadurch einen Mehrwert hat.
Und um nicht off-Topic ab zu schwirren, hier meine aktuellen Errungenschaften:
Well... ¯\_(ツ)_/¯
Unbenannt.JPG
Ich spiele auch mit dem Gedanken meine PS4 zu ersetzen. Wenn deine Pro da ist, könntest Du dann eventuel deine Erfahrungen mit uns teilen?
Stranger Things würde ich auch super gerne weiter schauen, aber @Joikyo ist ja nie erreichbar! >:O
Du Armer!
Ich habe gerade Stranger Things fertig gesehen, und finde diese erste Staffel wirklich ziemlich cool!
Vor allem der kleine Technik Freak in mir ist jedes mal aufs neue hervorgekommen, wenn ein Radio oder eines der Funkgeräte im Bild war.
Während des ganzen Erlebnisses hatte ich sehr starke Silent Hill Vibes, was ich sehr Positiv finde!
Freue mich sehr auf die zweite Staffel. hkdLove
Danke. Fixed!
Bei mir ist der Link immer noch kaputt.
So, habe den Screen nochmal woanders Hochgeladen und neu eingebunden (Dabei lohnt sich das schon fast garnicht. So toll ist er nicht)