Randal's Monday? Das habe ich zwar nur 10 Minuten lang gespielt, aber es wirkt so, als ob dieser satz, in dieser spielzeit, gedropped hätte werden können.
Beiträge von LuckyTrixx
-
-
Das ist Richtig!
-
-
Risk of Rain?
-
Ok, scheinbar habe ich zu tief in die Trickkiste gegriffen (Oder einen zu wenig Aussagekräfftigen Screenshot genommen).
Die Lösung ist: Hard to be a God
Dann ist jetzt wohl Freirunde!
-
Moment.. Keiner bewegt sich! @Care Du kennst "Die letzte Schlacht der Elfen"? Bis zu welchem Teil hast du gespielt?
Ich glaub bis zum siebten, habs aber nicht selbst gespielt, sondern nur im besten Let's Play überhaupt gesehen
Das ist ja hervorragend!
-
Moment.. Keiner bewegt sich! @Care Du kennst "Die letzte Schlacht der Elfen"? Bis zu welchem Teil hast du gespielt?
-
Nein, Die Gilde ist es auch nicht.
Ich gebe mal einen Tipp: Das Spiel hat etwas mit den Gebrüdern Strugatsky zu tun.
-
Sieht nach Ultima aus, glaub aber nicht das es das ist.
Leider nein.
-
-
Trine.... 2?
-
Ich rate mal ins Blaue:
The Whispered World
Der Großvater eventuel? -
Ich habe aufgrund eines zufälligen Flohmarkt-Fundes mit dem WoW TCG angefangen, welches mir ziemlich gut gefällt, und aufgrund seiner mittelmäßigen Popularität auch nicht so teuer ist. Zudem gibt es auch die (Alten) Raids (Molten Core etc.) als Raid-Decks, welche man zu fünft bestreiten kann, wobei dann einer den "Raid" Spielt und vier andere versuchen ihn zusammen zu besiegen.
-
Item Get / Item Send Wichtel
Da ist irgendwo ein Witz mit Sandwich versteckt... Aber ich finde ihn leider nicht.
-
Ich bin gestern in Dishonored 2 eingetaucht und bin ziemlich zufrieden. Story ist (Bisher) etwas interresanter als im vorgänger, allerdings glaube ich, dass da noch was kommt.
glücklicherweise gehöre ich zu den Spielern, die auf dem PC garkeine Probleme haben. -
hatte mal endlich genug Geld für eine neue Grafikkarte also hab ich mir eine 1070 gekauft. eben angekommen auf der Arbeit leider total kaputt (offenbar beim Transport) händler angeschrieben und auch Photos dazu gesendet. der will sie leider nicht zurücknehmen weil ich könnte sie ja kaputt gemacht haben und bei Versand via DHL Haftet der Käufer -.- laut denen zumindest
sry tippe grade am Mobilen Taschencomputer mit dem man angeblich auch telefonieren kann
Es gibt eine vorgeschriebene gewährleistung (Nicht Garantie), Wärend der muss der verkäufer beweisen, dass du die Ware kaputt gemacht hast. ob das bei dir in irgendeiner form relevant/nützlich ist, kann ich nicht genau sagen. aber du solltest das eventuell nochmal recherchieren.
-
Pendulo, ein Spanischer Adventure Entwickler, welchen man durch die Runaway Reihe (Deren erster Teil zusammen mit MGS 3 mein Absolutes Lieblingsspiel ist) oder zuletzt durch "Der Fall John Yesterday" kennen kann, haben den Nachfolger zu letzterem herausgebracht: "Yesterday Origins".
Dieses habe ich mir als großer Fan des Entwicklers selbstverständlich sofort gekauft. Allerdings ist es so, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt (Welche ich bei Adventures imgegensatz zu allen anderen Genres vorziehe).
Dies liegt am NEUEN Publisher "Microïds". Dieser sitzt in Frankreich und hat entschieden, dass es nur eine Französische und Englische Sprachausgabe geben wird... Nichtmal eine Spanische! Die Sprache, in der das Script etc. für das Spiel geschrieben wurde ist nicht Vertont worden..... So etwas macht mich traurig und wütend... aber in erster Linie wütend.. -
Ich werfe mal Our Darker Purpose als Isaac Alternative in den Raum.
Ähnliches Spielprinzip, wobei es im gegensatz zu Isaac noch eine art Skill-Baum gibt. Es hat einem Tolle Artstyle und eine makabere, aber cool Präsentierte Story.
Thematisch spielt das ganze in einer Schule.Was jedoch viel viel VIEL wichtiger ist: Der Soundtrack ist wirklich fantastisch!
-
@LuckyTrixx Was ist es denn?
Ein Philips GoGear Connect (Auf der Website als GoGear Verbinden zu finden).
-
Ich bin Wütend, weil ich es einfach nicht schaffe ein Gerät von 2010 zu kaufen! es scheint dieses Objekt meiner Begierde schlichtweg nirgends zu geben..