Kaputter Link zum Bild?
Danke. Fixed!
Kaputter Link zum Bild?
Danke. Fixed!
Ist halt nochmal Geld, hab mir grad erst das 15m HDMI Kabel gekauft, außerdem sind Adapter nie wirklich ne tolle Lösung...
Update: So hab mir jetzt doch mal einen Display-Port auf HDMI Adapter gekauft und es klappt einwandfrei Yaaaaaaaaaaaaay
Hay, Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache!
Ach was die Abstellkammer ist immer gut gefüllt!
Das ist jetzt aber ein ganz heißer Anwärter auf das neue TeamSpeak-Server-Motto!
Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir erleben werden, wie A: Nier 2 erscheinen wird, B: Das besser aussehen wird als das dazu aktuelle FF und C: Das es eine reelle Chance gibt, das sich dieses Spiel auch vernünftig verkauft!
Zu realisieren, dass man seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte.
18. Hab ich gewonnen?
Moment, da werfe ich meine 19. noch mit rein!
Ich vermute mal, deine GraKa hat 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplayport.
Wenn du einen der beiden andeen Monitore trennst, bekommst du dann ein Bild auf deinen Fehrnseher?
Wenn ja, könnte es sein, dass du einen dritten Monitor nur über den Displayport anschliessen kannst.Jap ist beides korrekt und da mein Fernseher kein Displayport hat werde ich das wohl nicht herausfinden...
Dafür gibt es diverse Adapter.
Ich habe mein PC-Setup mit 2 Bildschirmen, wollte jetzt noch meinen Fernseher der in der anderen Ecke des Raumes sthet mit dem ganzen verbinden. Extra ein langes HDMI Kabel gekauft angeschlossen und: NICHTS! Obwohl meine GraKa (Gigabyte Geforce GTX 660ti OC) theoretisch bis zu 4 Monitoren unterstützt kommt einfach kein Bild an, auch wenn mein PC den Fernseher erkennt.
Ich bekomme zwar ein Bild wen ich das ganze über mein Motherboard verbinde, aber dann passt das mit der Auflösung am TV nicht und ich kann den Primären Monitor nicht spiegeln.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
Ich vermute mal, deine GraKa hat 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplayport.
Wenn du einen der beiden andeen Monitore trennst, bekommst du dann ein Bild auf deinen Fehrnseher?
Wenn ja, könnte es sein, dass du einen dritten Monitor nur über den Displayport anschliessen kannst.
Fast instant nachdem ich VTM beendet hatte, kam dann die Anniversary Edition von Titan Quest raus. Für mich gratis, weil ich das Hauptspiel schon besitze. Good Guy THQ Nordic!
Gleich Mal ein Grund, mein Lieblingsspiel dieses Genres mal wieder anzuwerfen! ^o^
Durch die KI Anpassung werde ich das eventuel auch endlich mal durchspielen können.
Und Workshop Integration!
Mir hat YouTube heute aus unerfindlichen Gründen dieses alte GIGA Video vorgeschlagen:
Nun.... Nailed it würde ich sagen:
Eigentlich ne coole Idee fürs Marketing für ein nächstes Hooked-Treffen °L°
Bin mir sicher, dass "grossbrüstige Blondinen" nicht den Geschmack aller Community-Mitglieder trifft.
Man könnte es ja zu "Radlerwadige Blondinen" umformulieren.
NOT THE BEES!
(Ab ca. 9:40)
Es wird ein Film zu "Burg Schreckenstein" erscheinen. Dazu kann ich noch nichts sagen, allerdings wird zu diesem Film ein Mobile game von GAMESinFLAMES erscheinen. Wieso denn das Bitte? Meine Arme Kindheit .
Was ich jedoch nicht aus dem Kopf bekommen hab während des gesamten Schauens, ist die auffallende Ähnlichkeit des Schauspielers Charlie Heaton, der Wills Bruder Jonathan Byers spielt, mit @Robin!! Der Glaubwürdigkeit der Figur hat das für mich nicht geschadet, jedoch musste ich immer wieder dran denken und mir vorstellen, @Robin in dieser Rolle zu sehen!
Ausserdem
Wie wäre es mit einem eigenem Thread für so etwas? Weil langsam fliegt Robins........ Mehrfachleben auf!
Wie kannst du nur so mit unseren Gefühlen spielen?
Vor allem als Moderator... Also wirklich...
Ich möchte einen vergleich zu den Wärtern aus OitnB ziehen!
*SHNIEF*... Danke.
Okay, Witz ist der falsche Begriff. Das war scherzhaft gesagt, weils der Visualisierung der Serie so ähnelt. Gefühle gerettet?
Ein bisschen.... Wenn ich jetzt noch ein Eis bekomme... Dann wäre alles wieder super!