Keins, da ich in einer großen Stadt Lebe.
Beiträge von Aaron Birk
-
-
Tatsächlich Und Steam geht auch (zumindest über Browser), die nächsten Wochen sind gerettet.
Danke
Welcome
-
(btw. ich bin nicht Single)
Was?
-
Ich bin heute echt angefressen. Bin ja momentan in Lübeck wegen Berufsschule und bin hier in einem Internat untergebracht.
Aber als ob es nicht reichen würde 4 Wochen lang fast keine Privatspäre zu haben, sind dann auch noch sowohl Steam als auch Twitch über das Internet hier gesperrt. Kann nicht mal die SGDQs sehen und hatte mich so drauf gefreutEinfach mir Google übersetzen lassen, dann geht es über Google:
-
-
Ich muss das Installationspaket neu laden
Und das dauert im Browser immer ewig -
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Kleinkrieg vor eurer Bürotür haltet (Rigaer 94).
Ich dachte ja zuerst das wären Demos für "Ein Leben mit Harry Potter" (Nicht zu ernst nehmen)
Ansonsten natürlich das obligatorische Lob für eure großartige Arbeit. -
Beim Enderal - Community-Livestream ab ca. 21 Minuten wird über Mods geredet.
[Runter Scrollen] -
CmN1d7NWYAAP5xB[1].png
Bildquelle: twitter.com/RealShigeruM -
-
Frage mich ja in wie fern das mit anderen Mods kompatibel ist... werde es mir aber eventuell mal anschauen
Scheinbar recht gut, zumindest klappt es mit ENB:
-
Diese drecks-MVG!!! Da baun se so 3 dumme Bildschirme wo 3 min Filmchen in Endlosschleife ohne Ton wie toll ja uneren sanierten U-Bahnhöfe sind und würden sich am liebsten in Strahl anwichsen -
UND DÜBELN DAMIT DIE FUCKING TOILETTEN ZU - AN NEN HAUTUMSTEIGEPUNKT - MITTEN IN DER CITY - UND ICH MUSS DRINGEND KACKEN UND HAB 10 MIN AUFENTHALT @#$&%£¥=÷×+!!!!!!!!! -
Und auf meinem PC läuft Bioshock 2 immer noch nicht...
-
Superwichtige Mails die aus unerklärlichen Gründen im Spamordner landen und deswegen tagelang übersehen werden.
Ich hasse es.Deswegen lasse ich mir meinen Spamordner auch auf meinem Smartphone anzeigen.
Einfach aus einigen Verteilern austragen und Spam ist kein Problem. -
To the Moon
Korrekt
Du bist. -
An easy one:
COD II SCREEN.jpg -
Mir ist gerade auf gefallen, das neben dem Hooked-HQ momentan Bürgerkrieg herrscht:
2-format43[1].jpg
Bildquelle: tagesspiegel.de -
Mein Problem ist nicht so groß wie Kauzis, aber ich HASSE es wenn Menschen in engen Gängen, oder an Türen im Weg rumstehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Rolltreppen ARRRG
WAS IST AN LINKS GEHEN RECHTS STEHEN SO SCHWER???
DAS KANN MAN SICH SOGAR MIT EINER EINFACHEN ESELSBRÜCKE ÜBER POLITIK MERKEN!!!Geh nach Syrien, dort wirst du gebraucht
Burn
-
Letus all just spread love
Ich denke jetzt ist es wirklich angebracht:
sG4JLSf[1].gif
Bildquelle: liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/09/liebe-hilft-in-jeder-situation.html -
Holy shit hat mich das getroffen.
tbh ich heule auch