Beiträge von politikkicker

    Nicht vergessen, bis 20:30 muss die Aufstellung stehen!


    Warum kann man bitte nicht mit einer 5er-Kette spielen? So bringe ich gerade mal 11 Leute zusammen, die einsatzfähig sind, da stehen aber Hilßner und M. Schulz auch in der Aufstellung und die bringen garantiert 0 Punkte...


    btw. 2 meiner 3 besten Spieler stehen im Tor :cursing:

    Ahh, das sah doch 80 Minuten lang so gut aus und dann machen die so eine Scheiße...


    Dante und Schürrle will ich nie, nie, nie, nie, nie wieder im Wolfsburgtrikot sehen und Casteels hat auch eindrucksvoll bewiesen, warum er nur die Nummer 2 ist...

    2 wichtige Infos:

    1. Ich habe die Saisonübergangsregeln jetzt auf neues Team + 20 Mio. gestellt.
    Macht zumindest nach dieser Saison jedenfalls Sinn!

    2. Es wäre super, wenn alle ihre "Vornamen" im Spiel zu ihren Usernamen ändern!

    Damit weiß man dann auch im Spiel auf einen Blick, wer wer ist!


    Danke! :)

    @Turbolu@Jugmll


    Ihr könnt ja jetzt mal bis Saisonende mitmachen und schauen, ob es euch Spaß macht. Ist ja bis Sommer sowieso nur Probephase, also könnt ihr gerne einsteigen!


    Ist die Aufstellung wie bei den meisten solcher Spiele egal?
    Edit: Ich meine natürlich das Spielsystem.


    Ja


    Da ich das noch nie gespielt hab: Wann genau werden die Transfers vollzogen? Ich hab nur vier bis fünf Spieler mit Aussicht auf Punkte und den schwächsten Kader, ich muss was tun! T.T

    Soweit ich weiß, wird immer um 03:00 getradet!

    Wenn du einen vernünftigen Fußball-Manager suchst, dann guck mal, ob du eine Kopie von Anstoß 3 findest. Man kann in dem Spiel heiraten und später eine Meldung bekommen, dass man sich scheiden lässt, weil sie "soviel im Kopf wie ein Fußball hat". Außerdem gibt es den Fanartikel "Autopolitur". 10/10

    Nein, ich suche keinen Fußballmanager, habe über 500 Stunden in den FM13 gesteckt, in einige von den Vorgängern ähnlich viel Zeit und in FIFA + Karrieremodus noch viel mehr! Dafür, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit zum Zocken hab, eh mehr als genug

    Hey Leute!


    Nachdem @TheGreatMuffin die Idee eines Hooked-Comunio-Spiels geboren hat, habe ich mal gehandelt und unsere Community zum Leben erweckt!


    @FullMetalJensen, @Nahkampfnase, @FloriToDah, @AustriaSherlock, @gigs98, @hadeshund haben schon ihr Interesse bekanntgegeben!


    Ich würde sagen, wir machen die Saison bis zum Ende mal so als "Probelauf", ehe wir dann zur Saison 2016/17 richtig durchstarten!


    http://www.comunio.de


    Der Name der Community ist: Hooked on Comunio
    Das Passwort kriegt ihr per Nachricht von mir, wenn ihr Interesse zeigt :)

    Karten für Österreich - Island und Österreich - Portugal in Paris und die Paris-Reise rundherum :D


    Achja, falls irgendjemand Interesse an Karten für Island - Ungarn am 18. Juni in Marseille hat, möge sich bitte bei mir melden, ich hab sie bei der ersten Kartenvergabe bekommen und kann sie wegen des zeitgleich stattfindenden Österreich-Spiels nicht wahrnehmen. Würde sie zum Originalpreis weiterverkaufen.


    Hoffe, dass das jetzt nicht als Werbung zählt, wenn doch, nehm ichs natürlich wieder raus :)

    Bei mir rotten so Dinge wie der Euro Truck Simulator, Lords of Football (der schlechteste Fußballmanager aller Zeiten), 5 Strongholdspiele (was genau habe ich mir dabei gedacht?) und die 6 ersten Assassin's Creed-Teile in meiner Steam-Liste herum, der Großteil war aber zum Glück nicht wirklich teuer.


    Leider habe ich mich auch vom Rocket League-Hype anstecken lassen und mir das vor kurzem geholt, und das muss ich bis jetzt leider auch in diesem Thread erwähnen. Macht mir überhaupt keinen Spaß, weiß nicht, obs daran liegt, dass ich extrem mies bin, oder weil ich Funsports-Abwandlungen von Fußball als Fan einfach nicht mag. Mal schauen, muss es noch mal mit meinem Mitbewohner anwerfen, vielleicht komm ich ja doch noch rein!

    ... ich meine fucking 14-seitige englische Marketingprüfung mit offenen Fragen und einer Stunde Zeit heute scheinbar ganz gut absolviert habe! Noch besser wär die Laune, wenn ich nicht noch 3 Prüfung während meiner "Ferien" hätte :D

    Und ich geh jetzt kotzen, weil ich die Bayernfans hier verteidigt habe!

    Wie wir hier alle in einen Topf geworfen werden, skandalös! :P Ich hab Wookie doch widersprochen.
    Entscheid dich, Wookieboy oder ich. Du kannst uns nicht beide haben, ich bin kein Bayern-Fan für einen Hate.
    (Macht nur halb Sinn, aber was solls)

    Kann ich auch keinen von euch haben? :P

    Nein, aber sie schätzen, dass sie gegen die Bayern keine Chance haben werden, sitzen da ihre Sperre ab und sind dann für die wichtigen Spiele im Abstiegskampf gg. Bremen usw. wieder mit dabei! Solche Fälle gabs schon, und mit 4 gelben Karten in den letzten 10 Minuten, die alle zu Gelb-Sperren führen, ist der Gedankengang nun wirklich nicht abwegig.


    Und ich geh jetzt kotzen, weil ich die Bayernfans hier verteidigt habe!