Bin jetzt auch endlich mit der letzten Folge Love fertig. Gegen Ende hats mir dann doch ganz gut gefallen, war aber insgesamt auch nur eine typische erste Staffel, 2. Staffel ist ja auch schon in Arbeit, ich denke da wirds dann besser! Ich mag die Charaktere, weil sie total sympathisch, aber auch unfassbar eigenartig sind und so schön irrational handeln. Außerdem gefällt sie mir vom Bild und von der Stimmung her sehr gut. Wenn jetzt noch die Handlung einen Schritt nach vorne macht, könnte es in Staffel 2 richtig gut werden!
Beiträge von politikkicker
-
-
Sch*** 04 kostet mir 8 Punkte
-
Schulz bei mir auf der Bank => 20 Punkte
Keine Sorge, den hätte niemand aufgestellt.
Ich hätte ihn sogar aufgestellt, wenn ich noch vor der Aufstellungsabgabe gesehen hätte, dass Piszcek ausfällt...
-
Schulz bei mir auf der Bank => 20 Punkte
-
@Mil und @Nahkampfnase ziehen auch in der neuen Runde schon wieder vorne weg!
-
-
Gerade im Video zum ersten Mal Footage von Street Fighter V gesehen (mich interessiert das Spiel eigentlich überhaupt nicht) und bin ehrlich gesagt schockiert, wie hässlich das ist und wie furchtbar das Charakterdesign ist!
-
Meine Güte, der Stürmermarkt ist ja komplett ausgedünnt! Wenn Kruse irgendwas passiert, hab ich ein ordentliches Problem...
-
@Nahkampfnase Ich werd mir die Staffel wohl auch fertig anschauen, aber der richtige Kracher ist sie halt nicht.
Master of None steht auch noch auf meiner Liste!
-
Hab mir die ersten 4 oder 5 Folgen von Love, der neuen Netflix-Serie angeschaut. Die Charaktere haben irgendwie Potenzial, die sind alle wahnsinnig verschroben und haben alle einen kompletten Knall, wirken aber doch auch sympathisch. Leider ist das Erzähltempo in dieser Serie so wahnsinnig langsam, wenn das so weitergeht, passiert in der gesamten ersten Staffel gar nix.
-
Interesse ja, aber 10 Stunden nach Berlin sind mir dann doch einen Tick zu weit
Also, Communitytreffen bitte in Wien, München oder irgendwo dazwischen
-
Egal wie beschissen es international läuft, für Sturm reicht es immer noch
-
@Mil holt sich überlegen den ersten Rundensieg! Mit dem 3. Platz hinter ihm und @Nahkampfnase kann ich ganz gut leben, vor allem, weil ich nur 9 Spieler hatte, die ich einsetzen konnte...
-
"...weil die alle dumm sind, die unsere Videos kucken!"
Robin Schweiger, Hooked FM Feedback #27 -
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde oder es bekannt ist, aber ist es richtig/ gwollt/ anders nicht möglich, dass rechts in der Übersicht unter "Letzte Beiträge" die Beiträge im Bereich "Game Talk" nicht mit angezeigt werden?Siehehier.jpg
Kein allgemeines Problem scheinbar Unbenannt.PNG
-
Österreich, Niederösterreich, Blumau
Ah, Grüße ans andere Ende vom Bezirk!
-
Punkte gibt es erst nach dem WE? Kann ja nicht sein, dass nach dem langweiligen Freitags-Spiel niemand Punkte bekommen hatte.
Das Beta-Design der Webseite gefällt mir btw viel besser.
Eigentlich hätte sich dafür aber sowieso niemand Punkte verdient gehabt -
Achja, weils mir grade aufgefallen ist: Wow, sieht dieses Forum hier geil aus im Vergleich zu dem von den Rocketbeans
Man kann immer und immer wieder nur den Hut vor der Arbeit ziehen, die @Teranas hier geleistet hat!
-
Sowas von verstörend!
10/10
-
2 HSV-Verteidiger in der Startelf, der Start hätte schlechter sein können.
btw. Was war das gerade bitte für ein furchtbares Match? Langweiliger hätte es kaum sein können...