Beiträge von politikkicker

Und von einer armen dauerverletzten Sau zur nächsten:Auch Daniel Ginczek hat sich zum wiederholten Male verletzt und wird lange ausfallen. Ich hoffe einfach, dass der VfB es trotzdem schafft, seine tolle Serie sol lange wie möglich fortzusetzen.

Wenn wir schon von bei oft verletzten Pechvöglen sind, dann sollte auch Philipp Bargfrede nicht vergessen werden! Ende Januar musste er sich nach dem Sieg gegen Schalke zum SIEBTEN Mal in seiner Laufbahn am Meniskus operieren lassen (viermal links, dreimal rechts) und fällt mindestens die gesamte Rückrunde für Werder aus! Zuletzt verletzte er sich unter anderem 2014, 2013 und 2009 an derselben Stelle und fiel jedes Mal mehrere Monate aus! Hoffentlich kommt er im Sommer dann schnell wieder auf die Beine! :/

Bei manchen Spielern muss man wohl akzeptieren, dass ihre körper nicht für den profisport geschaffen sind :(

Richtig schöner Vorabend (wenn nicht die Unaussprechlichen in Grödig gewonnen hätten :D)

Da habe ich mich jetzt hoffentlich verlesen! :evil:
    Die Meisterschaft wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben, ich freue mich jetzt schon auf das Derby nächstes Wochenende.

Jop, glaub auch nicht, dass sich jemand aus dem Trio absetzen kann!

Bin auch gespannt, wie das nächste Woche ausschaut. Rapid hat heute 21 Torschüsse zugelassen, wenn das gg. violett auch passiert, endet es wohl böse für uns. Aber die Austria hat heute auch nicht gerade glanzvoll gewonnen, könnte also eine ziemlich enge Sache werden!

...und Strebinger mit mehreren Topparaden und insgesamt auch sehr souverän!

Ach, Richard Strebinger, der Ex-Werderaner! Schön, mal wieder was von ihm zu hören! :thumbup:

Ist ja eigentlich nur unsere Nummer 2, aber der Stammkeeper is leider verletzt! Hatte zu Beginn einige ganz schwache Spiele und auch eine Niederlage ziemlich im Alleingang verschuldet, scheint jetzt aber endlich zu seiner Form gefunden zu haben! Wäre ganz wichtig, auch mit Blick auf die bevorstehenden Spiele in der Europa League. Wenn er wirklich gut hält, könnte er wohl auch Nummer 1 werden!

Das is doch bei jeder Sportart der gleiche Blödsinn. Ist auch der Grund, warum ich Public Viewings und Fanmeilen wie die Pest hasse!

Trivia: Public Viewing hat im Englischen eine andere Bedeutung als im Deutschen. Die gängigste Bedeutung ist so etwas wie "Leichenaufbahrung"Also: Pseudoanglizismen machen mich wütend. :D
    Hab jetzt genug kluggeschissen. :D

Egal, wie der Mist heißt, mich regt's jedenfalls auf :D

Auch wenn ich der einzige im Forum bin der das wahrscheinlich guckt...

aber will sich Deutschland in Stockholm beim ESC dieses Jahr wieder 0 Punkte abholen? Von 10 Künstlern/Bands gibt es eigentlich nur zwei die wirklich gut sind wobei eine noch ein Durschnitts-Pop-Song gemacht hat. Mit Xavier Naidoo hätten wir wenigstens 12 Punkte von Ungarn bekommen.

Österreich zieht da souverän mit und versucht ebenfalls, die 0 Punkte zu wiederholen!

Mich regen diese Leute auf, die sich selbst eigentlich 0 für Handball interessieren, aber dann vorm Finale einen auf Fan machen und mir dann auch noch erzählen, dass man das doch unbedingt gucken muss, da Deutschland doch schließlich im Finale steht.
    Warum sollte ich mir das angucken?!
    Ich interessiere mich kein bisschen für diesen Sport, da ist es dann auch egal, wer da spielt! X/

Das is doch bei jeder Sportart der gleiche Blödsinn. Ist auch der Grund, warum ich Public Viewings und Fanmeilen wie die Pest hasse!

Eigentlich ja mehr Hass als Wut, aber: MAKROÖKONOMIE (und mein Prof in dem Fach) IST JA ECHT MAL DIE GRÖSSTE SCHEISSE DIES GIBT! Wenn die Prüfungen morgen und am Freitag endlich vorbei sind, wird das Wochenende durchgefeiert! Ich hoffe nur, dass es positives Feiern und kein Frustsaufen ist! :cursing: :cursing: :cursing:

Die Bundesliga-Rückrunde geht mir jetzt schon auf die Nerven!

Ach, für mich als Werder-Fan kann es gerne so weiter gehen! ;) :thumbsup: :thumbsup:

Naja, wenn dir die Relegation schon reicht :thumbsup:

Na, mich regts einfach wahnsinnig auf, was die Wölfe da am Sonntag abgehalten haben. Normal muss man die furchtbar ideenlosen Frankfurter schon vor der Pause mit 5:0 wegschießen, stattdessen lässt man dutzende Chancen aus, verschläft den Auftakt der zweiten Hälfte komplett und kassiert - nachdem man in der 2. Hälfte wieder einen Berg 100%er auslässt - in der Nachspielzeit das 3:2. Dante präsentiert sich zwar als bester Stürmer im Kader, ist aber gleichzeitig auch unser miesester IV. Hauptsache man gibt Klose ab... Draxler hat gefühlt keinen einzigen Pass zustandegebracht, im Sturm fehlt jegliche Qualität und die Wechsel von Hecking sind der Horror. Dazu kommen alle möglichen individuellen Fehler! Trotzdem gewinnt normalerweise jede Durchschnittstruppe diese Partie schon lange vor dem Halbzeitpfiff, aber das wäre ja zu einfach. Bei Frankfurt haben genau zwei Leute gebracht (Meier und Hradecky) und das reicht schon aus. Wie das mit der CL-Quali heuer noch was werden soll, weiß ich beim besten Willen nicht....

In Sachen Schiedsrichter-Entscheidungen kritisieren geht bei den Bayern aber immer noch nix über den Neuer-Arm!

Krank sein ist scheiße, vor allem wenn man überhaupt keine Zeit dafür hat! Dafür ist in Wien scheinbar gerade ein Grippewelle gröberen Ausmaßes unterwegs, die Schlange vor der Apotheke ging durch die Tür auf die Straße raus! :D