Beiträge von Jonly

Ich bin heute echt angefressen. Bin ja momentan in Lübeck wegen Berufsschule und bin hier in einem Internat untergebracht.
    Aber als ob es nicht reichen würde 4 Wochen lang fast keine Privatspäre zu haben, sind dann auch noch sowohl Steam als auch Twitch über das Internet hier gesperrt. Kann nicht mal die SGDQs sehen und hatte mich so drauf gefreut :(

Probier mal nen VPN aus
    Manchmal kann man damit sowas umgehen mit Glück
    Auch wenn das nicht optimal ist

Mein i5 taktet base mit 3,2 GhzSelbst mein alter Q6600 taktete mit 2,4 GhzSo niedrig takten doch nur die mobile Varianten?
    den niedrigst takteten i5 als desktop war nen i5-750s mit 2,4Ghz

Ich hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz :D Ausserdem:
    - Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
    - Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 Panel

Das Netzteil müsste dann von Thermaltake
    3,2 Ghz normal clock?
    Könnte es ein i5-4460 oder ein i5-4570 oder?

Was ne CPU hattest du den vorher gehabt?

Tatsache der hat Grundtakt von 2,3
    Und ich hab mich außerdem verguckt
    Auf Intels Seite zeigen sie den max Takt hinter den Namen und nicht den Base womit ich mich verguckt habe
    Sorry

Welcher Desktop i5 taktet denn bitte auf 2,3 Ghz?
    Die sind doch alle über 3 oder?

Ich gehöre zu der Minderheit der Windows Phone User und bin sehr erfreut das es ab heute eine offizielle Steam App für WP 8.1 und 10 gibt.
    Endlich kann ich wieder Stuff verkaufen

Wenn ich eine Rolltreppe nehme möchte ich mithilfe des Rollen und meiner eigenen Kraft meine sonstige Geschwindigkeit verdoppeln
    Die Rollbänder bei Flughäfen sind nicht dafür da darauf stehen zubleiben sondern schneller zu werden

Neuprüfung kostet halt Geld und da diese Titel nicht mehr wirklich lukrativ sind wird das niemand mehr machen.
    Da kann man nur warten das die Titel irgendwann automatisch von der Liste gestrichen werden was glaub ich nach 20 Jahren nach erscheinen passiert.
    Und dann muss nur noch jemand dran denken die wieder für Deutschland freizuschalten.

Situation ist eher so "eh"

Der Witz der Sache ist Steam hatte so eine aktion vor kurzem auch. Da sind teils die gleichen Spiele geflogen, ABER nun mal am Beispiel Far Cry.
    Far Cry kam bei uns damals meines Wissens hab 18 uncut in Deutschland raus. (zumindest mein ich mal ne Packung davon gesehen zuhaben wo auch noch uncut draufstand)
    Und auf Steam gibt es das erste Far Cry immer noch.
    Ich habe keine Ahnung warum das jetzt bei gog für deutsche nutzer entfernt wird
    Oder die Red Faction Teile (Ich kann mir auch bei denen jetzt nicht vorstellen das die indiziert waren)
    Das ergibt doch keinen Sinn

wenn du dich entscheidest es doch zu kaufen
    Max 30€ ausgeben.
    mehr ist es nicht wirklich Wert

Gucken eure Lehrer echt nach den Hausaufgaben? Ich mein in der Regel ist das Lehrern in der Oberstufe egal (wobei Ausnahmen gibts immer wie bei mir)
    Ich würde es wahrscheinlich einfach nicht machen.

Es ist für mich einfach nice to have. Auch wenn die PC Version im Microsoft Store besser werden, so voll vertrau ich ihnen da nicht. Da ist es ganz nett wenn man die Xbox Version noch hat. Das Spiel auf beiden System zu haben hat auch den Vorteil wenn eins davon kaputt geht kann ich immer noch auf dem anderen Gerät spielen oder wie auch MS mehrfachgezeigt hat mit dem Laptop zum Beispiel on the go spielen (wobei man für die Titel doch nen recht starken Rechner braucht).
    Eine Sache die bei mir noch eine Rolle spielt ist wenn ich meinen PC anhabe wird es schon merklich wärmer im Raum. An heißen Tagen nicht zu ertragen für mich und dann die xbox zunutzen die weniger Hitze verursacht ist für mich ganz nett.
    Es gibt Leute die sowas einfach gerne nutzen würden. Ich kenne viele die sich fragten wo der Sinn ist seine Xbox Spiele auf den PC zu streamen. Gibt trotzdem Leute die das nicht mehr missen wollen.
    Gründe dafür mögen nicht recht offensichtlich sein sind aber da.

Ich rank hier mal nichts aber mein Highlight war dann doch was Microsoft vorgestellt hat. Ich freu mich schon tierisch auf Forza Horizon 3 und das ich es mit einmal kaufen auf beiden Plattformen bekomme. Dann noch Scalebound und naja der Rest ist bei mir von mal sehen wenn es rauskommt bis zu unintressant weil nicht meine Plattform oder Spiel was einfach nicht meins ist. Aber im großen und ganzen hatte ich echt schlimmeres erwartet.

Bulletsstorms Gameplay Idee war nicht schlecht, Bloß außer dem hatte das Spiel nicht viel. Es fühlte sich etwas billig an und war im großen und ganzem eigentlich nur durschnittlich und auf dem PC war es noch mit GfWL verseucht.
    Aber das es davon nen Remaster geben soll. Das Teil bräuchte eher nen Reboot um die Schwächen die es hatte auszumerzen, denn das Teil mit Spucke zu polieren macht es nicht besser.