Oh ganz vergessen dass da noch was war.
Es ist ein Spiel von Raven Software
Beiträge von Jonly
-
-
Wir bekommen alle geile Spiele.
Zu viele geile Spiele. Wie soll man denn all diese Spiele spielen wenn sie alle rauskommen.
Das ist zu viel, ich ich kann nicht.
Mich zerreißt es das ich nicht einfach alle spielen kann -
Oh mann da hat mal Microsoft was rausgehauen. Ich freu mich schon tierisch auf Forza Horizon 2 und Scalebound und ein bisschen auf Gears. Schade das ich die Teile aber digital kaufen muss um sie auf beiden Plattformen zubekommen aber okay.
Jetzt Geld für Forza sparen -
Vielleicht ist sie ja endlich aber wir haben es nicht gemerkt weil die Basisfunktionen bleiben während Advance Funktionen nicht mehr gehen aber die nutzt niemand.
-
Ich wäre bereit
-
Ich wurde gefühlt gezwungen meinen Battletag hier reinzuschreiben Jonly#2681
-
Kann es auch einfach sein Turbo das wir alle normal schnell Fahrrad fahren nur du hast einen Turbo
Weil wenn ich mir meine 20 Minuten Busfahrt angucke und ich dann mal mit dem Fahrrad fahre dann brauch ich nicht nur 2 Stunden sondern bin geschwitzt, erschöpft und müde. Weil Berge und Wald kann doch anstrengend zufahren sein, also bei mir.
Wenn man im krassen Stadtverkehr ist kann ja ein Fahrrad eine alternative sein aber das ist nun mal nicht immer der Fall -
Heuschnupfen ey alda ey ne ey
*mit voller Nase und zuen Augen*
I feel you bro -
-
nope
-
Ein bisschen Forza 6 Apex und die PC Version sieht halt noch mal halt einfach noch nen ticken besser aus als die Xbox Verson
-
Als ich 12 war hab ich das mal gespielt.
Ich hab so einiges mit 12 gespielt was ich nicht spielen sollte.
Hat mir eindeutig nicht geschadet
Hier der nächste Shoot
20160418204959_1.jpg -
True Crime LA
-
Ja, perfekt.
Zur Erklärung: Ich hab unter meinem Schreibtisch zwei Steckdosenleisten. Die haben zwar Schalter, da kommt man aber nur mit drunterkriechen dran. Ich könnt natürlich die Stecker ziehen, dafür müsst ich aber auch drunterkriechen. Mit den Dingern kann ichs mit den Zehen machen.
Die Teile gibt es auch mit Fernbedienung und auch als übers Handy Einstellbar nur so mal btw
-
Ich finde unter "Steckdosenschalter" sowas
https://www.amazon.de/Steckdos…tromsparend/dp/B000PE9VB0
sowas? -
-
Okay nun ärgert ihr mich wieder
-
Also eine 3 ist drin aber kein Witcher
-
nope
-
Ich bin mal fies und frag mal aus welchem Spiel diese Wolken sind