Beiträge von FloriToDah

    2. The Boss Baby ist für besten Animationsfilm nominiert, während A Silent Voice, der zugelassen war, es nicht ist. (Ich weiß, es ist eine Aufmerksamkeitsfrage und nicht-Ghibli Anime Filme (die nicht von Disney vertrieben werden) haben es äußerst schwer, aber traurig ist es dennoch).

    Das ist wirklich eine Frechheit. A Silent Voice ist meiner Meinung nach der beste Film des Jahres und von Boss Baby hört man ja wirklich nur mittelmäßiges.

    Sehr schade, dass sie in Hollywood so stark auf ihre eigenen Produktionen fokussiert sind...

    FloriToDah Hast Du erst Turbo zitiert und nichts geschrieben und dann dich zitiert, wie Du Turbo zitiert hast, und dann geschrieben, wie unnötig das ist, um die Unnötigkeit stärker aufzuzeigen? :o

    Ähhh... genau!


    Die alternative Möglichkeit ist, dass mein erster Schreibversuch auf dem Handy mit der neuen Forensoftware nicht so ganz geklappt hat ._.

    Hab mir jetzt mal Mario Kart 8 Deluxe für die Switch geholt. Das ist jetzt das erste Mario Kart, das ich selbst besitze und nicht nur bei meinem Cousin spiele. Ein tolles Ding mit einem echt schönen Mix aus Strecken. Ich bin halt noch sehr sehr beschissen, aber irgendwann krieg ich auch das hin.

    Will es mir auch kaufen, aber 50€ für ein älteres Spiel? Ich weiß auch das Nintendo Spiele sehr selten im Preis fallen, aber ich warte immer noch auf eine Preissenkung.

    Ich ersteigere meine Spiele für Nintendo Konsolen (außer Pokémon) seit längerer Zeit nur noch gebraucht bei eBay.
    Für jedes Spiel 40-50€ auszugeben, kann ich mir nämlich einfach nicht leisten.
    Auf allen anderen Platformen bekommt man die AAA nach nem Jahr für maximal die Hälfte des Preises, aber Nintendo hat solche Preissenkungen anscheinend nicht nötig :(

    Mir wurde soeben bewusst, dass die Anzeige, der vergebenen Diamanten dezent unpassend ist, wenn genau vier Leute einen Diamanten vergeben haben.


    "[Person 1], [Person 2], [Person 3] und einem weitere gaben hierfür einen Diamanten."

    Kann ihm bitte noch „einem weitere“ einen Diamanten geben? hkdLol

    @mysc
    Wie ist die Regelung für Spiele, die man gekauft hat, obwohl man sie schon gespielt hat?
    Beispielsweise, wenn man ein Spiel damals nur ausgeliehen hatte und es sich dann später nochmal fürs Regal kauft?
    Oder wenn man sich von einem PS3 Spiel nochmal die Remastered Version oder auch nur nen einfachen Port für die PS4 holt?


    Wird das dann so geregelt, dass sie nur als +1 zählen, solange man vorhat sie auch nochmal zu spielen?

    2018 Gekauft: (55)


    • Life is Strange: Before the Storm (Deluxe) (PS4) 16,99€
    • Batman - The Telltale Series (PS4) PS+
    • Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS4) 21,99€ Trilogy
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS4) 21,99€ Trilogy
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS4) 21,99€ Trilogy
    • Defunct (PC) 0,99€
    • Trials Fusion (PS4) 4,99€
    • Pokémon Kristall-Edition (3DS) 7,99€
    • Max Payne (PC) 1$ HB
    • Grand Theft Auto: Vice City (PC) 1$ HB
    • RiME (PS4) PS+
    • Final Fantasy X (PS2) 2,29€
    • Final Fantasy X-2 (PS2) 1,29€
    • Final Fantasy XII (PS2) 1,79€
    • Way of the Samurai (PS2) 1,79€
    • Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS2) 2,29€
    • Hatoful Boyfriend: Holiday Star (PC) 2,49€
    • FIFA 12 (PS3) 0,29€
    • Assassin's Creed: Brotherhood (PS3) 1,29€
    • Gran Turismo 5 (PS3) 1,49€
    • Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) 1,29€
    • Bloodborne (PS4) PS+
    • Ratchet & Clank (PS4) PS+
    • Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3) 2,00
    • Silent Hill 2 (PS2) 5,79€
    • Grand Theft Auto IV - The Complete Edition (PS3) 3,79€
    • FIFA 09 (PS3) 0,99€
    • Trackmania Turbo (PS4) PS+
    • Phoenix Wright: Ace Attorney (3DS) 12,89€ Trilogy
    • Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All (3DS) 12,89€ Trilogy
    • Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (3DS) 12,89€ Trilogy
    • Metal Gear Rising: Revengeance (PS3) 4,50€
    • Dead Rising (PS4) 1$ HB
    • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (PS2) 1,29€
    • MegaRace 3 (PS2) 1,19€
    • Persona 5 (PS4) Geschenk
    • Monster Hunter: World (PS4) 29,97€
    • SingStar Celebration (PS4) 4,50€
    • Hidden Agenda (PS4) 4,50€
    • Frantics (PS4) 4,50€
    • Darksiders II (PS3) 1,49€
    • Metal Gear Solid (PS1) 11,49€
    • Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Steelbook (PS2) 2,79€
    • Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP) 5,29€
    • Soul Calibur 2 (PS2) 1,79€
    • Destiny 2 (PS4) PS+
    • God of War 3 - Remastered (PS4) PS+
    • FIFA 19 (PS4) 54,99€
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch) Geschenk
    • Yakuza Kiwami (PS4) PS+
    • Roundabout (PS4) PS+
    • Pokémon - Let's Go Evoli (Switch) 49,99€
    • SOMA (PS4) PS+
    • Steins;Gate (PS3) PS+
    • Mario Kart 8 - Deluxe (Switch) Geschenk




    2018 Abgeschlossen: (21)


    • Break Out (PS1) - 01.01.2018
    • Life is Strange: Before the Storm (PS4) - 13.01.2018
    • Batman - The Telltale Series (PS4) - 13.01.2018
    • Defunct (PC) - 17.01.2018
    • Jazzpunk (PC) - 18.01.2018
    • Beyond: Two Souls (PS4) - 19.01.2018
    • Red Trigger (PC) - 23.01.2018
    • Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS4) - 13.02.2018
    • Ratchet & Clank (PS4) - 15.03.2018
    • SUPERHOT (PC) - 22.03.2018
    • Asura's Wrath (PS3) - 05.04.2018
    • Pokémon Ultrasonne (3DS) - 14.04.2018
    • RiME (PS4) - 24.04.2018
    • Shadow Warrior (PC) - 09.05.2018
    • Coming Out Simulator (PC) - 31.05.2018
    • Clash of Clans (Kampagne) (iPhone) - 17.06.2018
    • The Awesome Adventures of Captain Spirit (PS4) - 01.07.2018
    • Elite Beat Agents (NDS) - 03.07.2018
    • Hidden Agenda (PS4) - 01.09.2018
    • Pokémon - Let's Go Evoli (Switch) - 15.12.2018
    • Mario Kart 8 - Deluxe (Switch) - 27.12.2018



    INSGESAMT:
    -34

    Der erste Teil (remake) war schon ziemlich geil.

    Den spiele ich gerade und bin ca bei der Hälfte.
    Ich mag die Charaktere und den Humor, so flach und stereotypisch sie auch sein mögen sehr gerne :)
    Allerdings finde ich es spielerisch recht ermüdend. Am Anfang fühlte es sich noch super cool an, sich durch Horden von Gegnern zu schneiden, aber irgendwie macht man dann doch immer nur das gleiche und die Gebiete sind mir nicht abwechslungsreich genug :(

    WAT? Der Vorspann war Spitze!
    Ja hat nicht ganz zur Serie gepasst, aber einzeln gesehen konnte ich nicht genug davon bekommen.

    Der hat aber jedes Mal die düstere und melancholische Atmosphäre zerstört, die von der vorherigen Folge aufgebaut wurde.
    Ich muss wirklich sagen, dass mich noch nie ein Opening so sehr gestört hat X/

    @Steph
    Für mich hat sich der Kinobesuch bei Godzilla damals sehr gelohnt. Fand den Film zwar auch (höchstens) mittelmäßig, aber die Soundkulisse war eines der beeindruckendsten Erlebnisse, die ich je im Kino hatte. Bei jedem Schrei von Godzilla hat einen der Bass förmlich in die Sitze gepresst und den ganzen Körper vibrieren lassen hkdLol
    Das wird einem Netflix oder die Bluray leider nicht mehr bieten können :(

    The End of the F***ing World


    Anschauen! Bin zwar erst bei Folge 5 von 8, aber Mal soviel zur Beschreibung der Serie: Coming of Age der etwas anderen Art. Merkwürdig, bissig, erschreckend, lustig, peinlich, gewollt und trotzdem interessant. Schwer zu beschreiben. War am Anfang sehr skeptisch bei den etwas konstruierten Charakteren, aber die Folgen gehen nur je 20 Minuten und irgendwie nimmt einen das Gezeigte schnell mit.

    Ich hab vor 2,5h angefangen und bin jetzt fast durch (nur die letzte Folge fehlt noch) :D
    Gefällt mir auch gut. Allerdings hätte ich mir lieber ne Geschichte in ihrer Heimatstadt gewünscht, als eine Roadtrip Geschichte.

    @FloriToDah ich habe Raw noch nicht gesehen, aber der Aufhänger vom Vegetarier zum Kannibalen hört
    krass überzogen und ein wenig albern an. Gibt es eine nachvollziehbare Charakterentwicklung?
    Wenn nicht wäre das ein ziemlich grober Schnitzer.

    Die Entwicklung passiert schon schrittweise (das dauert schon ca bis zur Mitte des Films) und die Lust auf Menschenfleisch wird dann auch nochmal durch ein anderes Ereignis ausgelöst. Es gibt also definitiv eine Entwicklung. Ob die jetzt sonderlich authentisch ist, sei jetzt aber mal dahingestellt :rolleyes:
    Innerhalb des Genres Horrorfilm finde ich die Darstellung allerdings gut :)