Man kann von ihm ja halten was man will (ich halte wenig bis gar nichts von ihm), aber Musik kann er...
Beiträge von Squeezer
-
-
Ich hab die letzten Tage meiner Verlobten bei Assassin's Creed Unity ausgeholfen... Die Ladezeiten und einige Bugs haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, hin und wieder macht das Spiel aber tatsächlich Spaß.
Davor hatten wir mit Digimon Story: Cyber Sleuth angefangen was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Das werden wir dann wohl die nächsten Tage auch weiterspielen, wenn sie mit dem Referat über AC Unity endlich fertig ist. -
Football, Green Bay gegen Dallas, mein Herz. Was für ein Ende.
Als relativ neutraler Zuschauer, der Green Bay den Sieg etwas mehr gegönnt hat, war das natürlich das Beste was passieren konnte. Ich kann jedoch verstehen dass man das als Dallas-Fan etwas anders sieht
-
Football, Green Bay gegen Dallas, mein Herz. Was für ein Ende.
-
Ich schaue sehr gerne Football und ich weiß von @FullMetalJensen dass er auch schaut. Zu wem haltet ihr eigentlich? Meine Cowboys sind ja gerade ein bisschen dabei von rodgers offense zerlegt zu werden.
Halte in dem Spiel ganz klar zu den Packers, insofern alles bestens im Moment :p
-
Legacy of Kain - Blood Omen 2?
-
Es reicht wenn du das in einen Thread postest Und ich würde sagen es macht mehr Sinn in diesem Thread hier zu bleiben.
-
Genau wie Xbox und Playstation. Online MP kostet und es gibt monatlich "kostenlose" Spiele.
Das werden aber NES und SNES Spiele sein.
Quelle: twitter.com/Wario64/status/819777820666707969
Man kan EIN Spiel einen Monat lang kostenlos spielen und danach müsste man es kaufen um es weiterzuspielen?
Weiß nicht was ich davon halten soll. -
-
@notalda Was solln des bunte Brett darstellen?
So n Teil hab ich noch nie gesehn....Ich habe mich das gestern auch gefragt und hab das hier gefunden:
-
Absolut richtig Du darfst
-
5. Digimon Story: Cyber Sleuth
4. Firewatch
3. Madden NFL 17
2. The Witness
1. The Last Guardian -
Ich mach hier mal weiter. FFVII war natürlich richtig.
"The last time a big naked dude said he could help me, it did not end well"
-
@Care wie siehts aus mit nem weiteren Bild/Tipp oder der Auflösung?
-
Also ich höre momentan die Version von Felix von Manteuffel und es gefällt mir eigentlich auch echt gut. Aber bei der Aussprache mancher Namen werde ich wahnsinnig.
-
Zählt "Blood & Wine" eigentlich?
The Witcher 3 als Hauptspiel ist in der GOTY-Version nur Sammel-Rease, also das nicht. Das Add-on Blood & Wine wiederum geht klar.
-
Wahnsinn.. das hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen
Bin bis Freitagnicht Zuhause, es darf gerne jemand anderes.
-
Das müsste doch irgendein Test Drive sein oder? Teil 1 oder 2 schätze ich mal
-
Ich habe gestern mit meiner Freundin, bzw seit gestern Verlobten, Rogue One gesehen und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Ja er hat einige Schwächen (die Story ist sicher nicht die stärkste und die Charaktere sind teilweise sehr blass, gerade mit Jyn Erso hätte man deutlich mehr machen können/müssen)
Erstmal Glückwunsch. Hab ihn gestern im Imax gesehen(optisch natürlich brutal gut).Stimme dir glaub ich wie jeder der den Film gesehen hat zu. Die reshots bzw auch das Reediting haben diesen Film nicht gut getan. Ab jetzt gehts in die Spoilerbox
einige Sachen regen mich allerdings auf. Klar es ist ein quasi Prequel da kann man schon mal so ein Grand Moff Tarkin bringen.Allerdings fand ich, so gut es auch aussah, es für mich too much.Sachen wie die 2 Typen aus der späteren Cantinaszene von New Hope(wie auch immer die die Explosion überlebt haben) waren dann zu gewollt. Wenn sich Leute bei Ep. VII über die Sachen aufgeregt haben, was sagen die dazu
An sich war der Film ganz gut allerdings erwarte ich von den Anthologie Reihe mehr anders
Vielen Dank Ich stimme dir da definitv zu. Fand das mit Tarkin auch irgendwie unnötig. Man hat halt schon gesehen dass der im Gegensatz zu den anderen um ihn herum nicht echt ist. Man hätte das doch anders lösen können.. Er hätte zum Beispiel über Hologramme kommunizieren können und nur einmal einen kurzen tatsächlichen Auftritt zum Ende gebraucht. Ähnlich wie Leia, bei der mich der CGI-Auftritt gar nicht gestört hat.
-