Ich habe gestern mit meiner Freundin, bzw seit gestern Verlobten, Rogue One gesehen und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Ja er hat einige Schwächen (die Story ist sicher nicht die stärkste und die Charaktere sind teilweise sehr blass, gerade mit Jyn Erso hätte man deutlich mehr machen können/müssen), aber abgesehen von diesen Schwächen hat es einfach Spaß gemacht diesen FIlm zu sehen. Gerade das Ende ist wirklich stark. Kann ich also durchaus weiterempfehlen.
Beiträge von Squeezer
-
-
Habe gestern meiner Freundin, nachdem wir zuerst Essen und dann im Kino waren, einen Heiratsantrag gemacht, sie hat ja gesagt und wir sind somit seit gestern bzw heute (war gegen 0:20 :D) offiziel verlobt
-
Ist tatsächlich sehr interessant, wie stark dieses Spiel polarisiert. Es gibt gefühlt auf neoGAF genauso viele Leute die das Spiel zu den besten Spielen des Jahres zählen wie Leute die es zu den schlechtesten Spielen des Jahres zählen.
-
Deine Nummer 9 fehlt irgendwie
-
Wenn ich mir so die Ergebnisse angucke hätte das ein richtig guter Spieltag für mich werden können, aber nein. Mir fällt erst am Samstag um 15:35 ein, dass ich nicht getippt habe...
-
Habe ich bei Kotaku zuletzt gesehen und mich deshalb eben ein bisschen geärgert dass ich nicht drauf kam.
-
@Matze wie sieht es mit einem neuen Zitat aus?
-
Hier kommt scheinbar keiner drauf. Gibt es ein weiteres Bild? Oder einen anderen Hinweis?
-
Wie wäre es mit einem weiteren Bild oder einem anderen Hinweis?
-
Ich bin ziemlich sicher das das Monkey Island 2 ist
Ist natürlich richtig
-
"I.. am your brother."
"No! No, that's not true! That's impossible!"
"Search your feelings, you KNOW it to be true"
"Nooooooo!!!""Ich... bin dein Bruder"
"Nein. Nein, das ist nicht wahr! Das ist unmöglich!
"Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist"
"Neeeeeeeiiiin!!" -
Ich rate mal ins Blaue:
The Whispered World
Der Großvater eventuel?Nee, aber die Firma stimmt schonmal
Auch wenn ich mich nicht an das genaue Zitat erinnern kann, vermute ich einfach mal, dass es sich um Harvey Neue Augen handelt. Und zwar denke ich dass es der alte Mann in der Schule sagt der sein Gedächtnis verloren hat. Der redet ja gerne wirres Zeug.
-
Bei uns in der Grundschule gab es immer zwei Fraktionen. Die coolen Kids haben Pokemon gespielt und die, die keine Ahnung von Videospielen hatten und nur fanden, dass Pokemon zu "süß" und "mädchenhaft" aussieht, haben Yu-Gi-Oh! gezockt.
Meine Yu-Gi-Oh!-Karten hab ich immer noch zuhause rumstehen.Zu meiner Grundschulzeit gab es Yu-Gi-Oh! noch gar nicht und Pokemon erst im letzten Schuljahr. Sammelkarten hatte ich in der Grundschule also gar keine. Bei uns waren damals Gogos angesagt
Auf dem Gymnasium habe ich dann mit mehreren Klassenkameraden mit den Pokemonsammelkarten angefangen, aber so richtig viel hab ich auch das nicht gespielt. Yu-Gi-Oh!-Karten habe ich nie selbst besessen jedoch ne zeitlang mit den Karten von einem Kumpel sehr intensiv gezockt. Das war dann aber auch wieder relativ schnell vorbei und das war dann auch schon meine gesamte Erfahrung mit Sammelkartenspielen.
-
Freitags gibts zum Abschluss der Woche Currywurst und Neo Magazin Royale :3
Freitags habe ich gar keine Pause. Dafür muss ich aber auch nur 5 Stunden arbeiten
-
Ich muss meine Pause immer ein wenig mit meiner Tischgruppe hier im Verkauf abpassen, aber grundsätzlich kann man sagen, dass ich meine Pause so spät wie möglich nehme. Wenn alle da sind in meiner Tischgruppe nehme ich die Pause nie vor 14 Uhr.
Meistens esse ich in den Pausen und den Rest der 45 Minuten unterhalte ich mit 'nem Kollegen aus einer anderen Tischgruppe mit dem ich häufig zusammen Pause mache oder ich chille den Rest der Pause vor mich hin, manchmal schlafe ich auch ein und aus 45 Minuten werden ausversehen 60 oder mehr Seltener gehe ich in der Pause einkaufen und esse dann da ne Kleinigkeit oder fahre zum KFC, MC's oder ähnlichem, esse im Auto und verbringe den Rest der Zeit auch da.
Warum ich die Pause so spät nehme wie möglich? Ich HASSE es wenn ich aus der Pause komme und dann noch so ewig arbeiten muss, dann bin ich total unmotiviert. Außerdem ist mir 12 z,B, viel zu früh zum essen. Bei mir in der Abteilung gibt es gleich drei Leute die IMMER um 12 Pause machen, selbst wenn sie die Spätschicht von 8:30 - 18 Uhr machen, das könnte ich nicht.
Was besser sein könnte? Sie könnte selbstverständlich länger sein Außerdem wäre es vielleicht ganz schön wenn es hier eine Kantine mit vernünftigem, günstigem Essen gäbe. Hab ich nämlich mal nichts mit, "muss" ich immer zum MC's & co. und das wird auf Dauer teuer und ungesund.
-
Pokemon Sonne und Mond
Und er heißt Heinrich Eich.
Ist das der Bruder? Oder Cousin? Oder nur Zufall?Soll wohl der Cousin sein.
-
Pokemon Sun and Moon. Samson Oak. Im Deutschen Heinrich Eich.
Was kann ich mir von den Bonuspunkten kaufen?
Verflucht... gar nix weil @Matze schneller war
-
Ich hatte nie Latein. Hab den riesigen Fehler gemacht mich damals für Französisch zu entscheiden und habe es immer wieder bereut.
-
Ich kenne noch, dank Asterix, Sprüche wie "Alea iacta est" und "Errare humanum est"
-