Beiträge von Squeezer

    In der letzten Woche habe ich endlich mal Red Dead Redemption nachgeholt. Ich hatte zwar wirklich viel spaß, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Dafür fand ich die Story einfach etwas zu flach. Die Atmosphäre, Charaktere, Dialoge etc. sind aber Rockstar-typisch einfach klasse.

    Kennst Ihr diese Kultklassiker, die Ihr aus irgendwelchen Gründen nie gesehen habt? Bei mir war es bis Samstag bei The Big Lebowski der Fall. Und ich bereue es ein bisschen den Film nie gesehen zu haben, denn der ist echt fantastich.


    Bizarre Figuren, urkomische Dialoge und eine abgedreht erzählte Geschichte, die quasi nur aus Red Herrings besteht.


    Herrlicher Film

    Den habe ich am Samstag auch geschaut :D Allerdings habe ich ihn vor einigen Jahren schon mal gesehen. Heute mag ich ihn fast noch lieber als damals. Einfach ein sehr lustiger Film.

    Letzte Woche habe ich nochmal Journey gespielt. Einfach ein fantastisches Spiel. So hübsch und so einzigartig.


    Außerdem habe ich mit meiner Freundin zusammen Gone Home und Dear Esther nachgeholt.



    Gone Home hat uns beiden sehr sehr gut gefallen. Eine schöne und für dieses Medium sehr ungewöhnliche Geschichte auf durchaus interessante Weise erzählt.



    Mit Dear Esther konnten wir beide eher weniger anfangen. Hätte ich nicht gewusst dass es nur so kurz ist hätten wir es wohl vorher abgebrochen.

    Das ist doch nun aber ein anderer Mert als der GayprankmeinhomophoberVaterhautmichaberdaswaralleseinsozialesExperiment-Mert, oder?


    Wie viele gibts denn davon? .____.

    Das war Mert Matan. Ich weiß zu viel über diesen Youtube-Scheiß...

    Kommt aber ja aufs gleiche raus. Beides homophobe Drecksdeppen.

    A: "Excuse me, but do we have an actual plan here?"
    B: "How about the 'Do What Feels Right At The Moment Plan'?"
    C: "Of course. It's an 'Improvise on Individual Initiative Plan'!"
    A: "What a pair of idiots."

    Ich habe früher fast täglich Tennis gespielt. Heute leider nicht mal mehr einmal die Woche. Außerdem war ich früher im Fitness-Center und einmal die Woche boxen, beides mache ich heute auch nicht mehr...
    Ich hab übrigens Mannschaftssport und Einzelsport angekreuzt. Tennis ist zwar kein typischer Mannschaftssport, aber ich spiele Tennis nunmal in ner Mannschaft und die Mannschaft ist auch der Hauptgrund warum ich überhaupt noch spiele.

    Jein, schaust du auf den drive chart siehst du, dass die Falcons im letzten Viertel kaum mehr den Ball hatten. Der Drive mit dem beschriebenen Play-Calling war eigentlich der einzige in dem wirklich viele yards gemacht wurden (diese übrigens mit Pässen). Außerdem sah eigentlich alles noch komplett kontrolliert aus, bis Ryan gefumblet hat, und danach hatten die Falcons nur noch diesen einen drive bis die pats ausgeglichen haben. Wirklich Fehler in der Offensive gabs also mMn nur in dieser einen situation.


    Naja, 4 Läufe 12 Pässe... das ist kein gutes Verhältnis wenn es dein Ziel sein sollte die Zeit runterlaufen zu lassen. Ganz unabhängig davon ob es noch gut aus sah oder nicht. Ich habe ja nicht erwartet dass sie nur noch laufen, das passt ja auch gar nicht zu den Falcons. Aber das einzige was sie machen mussten war Zeit von der Uhr zu nehmen. Sie mussten nicht mehr Punkten. Und dafür sind sie einfach zu wenig gelaufen. Auch beim Sack-Fumble, warum wurde in dieser Situation überhaupt gepasst? War überhaupt nicht nötig.

    In der Situation wurden so viele fehler gemacht. Das playcalling war kompletter blödsinn (und das zweimal denn nach dem ersten Sack hat man seine gute feldposition zwar verloren, aus der fieldgoal range raus kam man aber erst durch die 10 yard Penalty) aber selbst so hätte das nicht passieren dürfen. Ryan hätte wissen müssen, dass die pats probieren werden würden ihn zu sacken und hätte sich vorbereiten müssen. Wenn er also unbedingt passen will dann hätte er das schnell machen müssen und wenn er keine anspielstation findet dann hätte er den Ball wegwerfen müssen.
    Und genauso hätten die Falcons auch niemals ein Penalty riskieren dürfen. In der Situation lieber einen incomplete pass als das geringste Risiko einer Penalty.


    Das schlechte Play calling war ein Problem aber insgesamt war das eine aneinanderreihung von dummen Fehlern.


    Klar war es mehr als nur das schlechte Play-Calling. Aber ich sehe da das Hauptproblem. Wenn du ca. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels so deutlich führst und dann bis zum Ende des Spiels nur noch 4(!!) mal den Ball läufst, dann machst du definitiv etwas falsch.

    Und als Falcons-Fan der die Patriots hasst war es wohl das schlimmste was passieren konnte.

    Ihr seid die Sieger der Herzen. :thumbup:

    Davon können wir uns nur leider wenig kaufen... Das Schlimmste ist, dass es das zweite mal innerhalb von drei Jahren ist, dass eins meiner beiden Lieblingsteams den Super Bowl gegen mein "Hass-Team" verliert weil sie den fucking Ball nicht laufen :cursing:
    Tom Brady hin oder her, dieses Comeback ist nur gelungen weil die Falcons es durch unfassbar schlechtes Play-Calling in der zweiten Halbzeit erlaubt haben.

    Dieser Super Bowl... ich fasse es noch nicht so ganz. Als neutraler Fan war das wohl der beste Super Bowl aller Zeiten. Leider war ich kein neutraler Fan. Als Falcons-Fan war das schlimm. Und als Falcons-Fan der die Patriots hasst war es wohl das schlimmste was passieren konnte.

    Mich kann man auch dazu zählen. Auch wenn ich mich trotzdem auf die Arbeit geschleppt habe, weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ohne Krankmeldung auszukommen...