Ja das ist leider immer so ein Problem, dass man oft erst merkt, wie sehr einem Unternehmen die Kunden wirklich am Herzen liegen, wenn man den Support brauchte... Ich nutze zwar keine PSC und bin auch nicht Werbeanfällig, weswegen ich auch nicht vorhabe, die zukünftig zu nutzen, aber ich habe schon ähnliche Erfahrungen mit Ähnlichen Supportstellen gemacht, wo auch teilweise nicht wenig Geld mit im Spiel war.
Top-Negativbeispiele in Sachen Support: EA und Saitek/Madcatz und Mindfactory. Vorletzteres war immerhin ein Problem mit einem HOTAS im Wert von 300€ und letzteres eine Grafikkarte im Wert von 540€. Das ist dann schon ärgerlich.
Wünsche Dir alles Gute! Auf jeden Fall am Ball bleiben und versuch' mal, irgendwo deutsche Kontaktdaten zu finden. Und sei es nur Buchhaltung, Pressestelle oder Ähnliches. Mein Problem damals mit Saitek/Madcatz habe ich auch nicht über den Support, sondern letzendlich über andere Wege geklärt, wo eben kein Callcenter-Agent saß, der Sätze von einer Liste abliest.
Gruß
S.