Beiträge von Shihayazard

    Hey Leute,


    gerade ist der Countdown zu Ende gelaufen und der erste Trailer zu Fallout 4 wurde veröffentlicht:



    Was sagt ihr zu den ersten Bildern?
    Eure Meinungen und alles zum neuen Falloutteil, hier rein!


    Auf der Seite Fallout4.com findet man einen Hinweis, dass es wohl weitere Informationen auf der E3 geben wird, wo auch sonst? :D


    Gruß
    S.

    Ich hasse es, wenn Threads sehr weit vom Ursprungsthema abkommen... >.<"


    Scherz beiseite, aber muss man das hier in aller Ausführlichkeit klären? .. Find's irgendwie unverständlich, warum es hier im Forum so viele Spannungen zu geben scheint. Vielleicht sollte man mal nen Thread eröffnen "Streitigkeiten hier geklärt", welcher dann a) vom Rest ignoriert werden kann und b) wöchentlich gelöscht wird :D ||


    Gruß
    S.

    Ja das ist leider immer so ein Problem, dass man oft erst merkt, wie sehr einem Unternehmen die Kunden wirklich am Herzen liegen, wenn man den Support brauchte... Ich nutze zwar keine PSC und bin auch nicht Werbeanfällig, weswegen ich auch nicht vorhabe, die zukünftig zu nutzen, aber ich habe schon ähnliche Erfahrungen mit Ähnlichen Supportstellen gemacht, wo auch teilweise nicht wenig Geld mit im Spiel war.


    Top-Negativbeispiele in Sachen Support: EA und Saitek/Madcatz und Mindfactory. Vorletzteres war immerhin ein Problem mit einem HOTAS im Wert von 300€ und letzteres eine Grafikkarte im Wert von 540€. Das ist dann schon ärgerlich.


    Wünsche Dir alles Gute! Auf jeden Fall am Ball bleiben und versuch' mal, irgendwo deutsche Kontaktdaten zu finden. Und sei es nur Buchhaltung, Pressestelle oder Ähnliches. Mein Problem damals mit Saitek/Madcatz habe ich auch nicht über den Support, sondern letzendlich über andere Wege geklärt, wo eben kein Callcenter-Agent saß, der Sätze von einer Liste abliest.


    Gruß
    S.

    @Topic: Bin ich den der einzige, der das alles mitbekommen hat?

    Ich hab's jedenfalls nicht mitbekommen ^^


    @Topic: Rynn : Schon richtig, an sich ist mir Grafik halt auch nicht so wichtig ^^ Und ich spiele auch gerne mal ältere Spiele. Wollte damit auch nur sagen, dass ich irgendwie das Gefühl hab, dass jeder nur noch über die Grafik an Spielen spricht, und diese, wie ich finde, zwar deutlich besser geworden ist, aber noch weit davon entfernt ist, zum Hauptthema eines Spiels zu werden. ^^ Gut, dass ich damit (letzteres) nicht alleine stehe.


    Gruß
    S.


    EDIT: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich "nur" noch 19 Likes hatte. Da ist mir eingefallen, dass Scrooge immer viel geliked hat.. Zumindest von mir. Warum hast Du ihn nur vertrieben @Turbolu? D:
    ^^ :D Bitte nicht so ernst nehmen ;-)

    Bin ich der einzige...
    ...der dachte, dass Akainu männlich ist und der jetzt wegen dem "die" im Thread-Titel verwirrt ist?

    Aus reinem Selbstschutz gehe ich erstmal im Internet allgemein davon aus, es nur mit neutralgeschlechtlichen Männern zu tun zu haben ... O.o ... :D


    Zum Thema: Bin ich das einzige Wesen, welches die aktuelle Grafik, die immer überall so gehyped wird, gar nicht mal so atemberaubend findet? Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, in welcher Haare auch wie Haare und Bäume/Gräser auch wie Bäume/Gräser aussehen. Licht schön und gut, aber Leute^^ Kriegt euch ein. Natürlich ist es schöner als "früher"... Aber wartet mal ab :D


    Gruß
    S.

    Ich werde nicht auf der GC sein, leider, aber die überfüllten Hallen und alles X.x Üäh. ^^ Da warte ich immernoch auf nen Wunder, welches mich am Fachbesuchertag einschleusen kann :-P


    @Turbolu, Schau doch mal, ob du vielleicht über eine Mitfahrzentrale oder ähnliches was finden kann. Zur GC haste da, denke ich, gute Chancen.


    Gruß
    S.

    @Nahkampfnase Ja, bei denen, die zwischendrin einschalten kann man da nix machen, schon klar. Ich verfolg die Bohnen ja jetzt auch schon ewig und Hooked auch seit Beginn, da wars für mich nicht neu. Aber bei Röder TV z.B. war's ja das gleiche. Da muss man halt erst mal warten, bis es läuft, um zu sehen, was es ist. Und nicht jeder hat Facebook (ich z.B.). Wie gesagt, generell fänd ich's nicht schlecht, wenn sie "fremden" Kontent in Moinmoin oder BohnJour zumindest ansprechen. Denke, so würden dann vllt auch Leute einschalten, die sonst zu der Zeit nicht gucken, so nach dem Motto "Oh, was neues? Na da guck ich doch mal rein".


    Gruß
    S.

    Ich glaube mitbekommen zu haben, dass es ganz gut angekommen ist.. auch wenn während des Formates oft die Frage kam, wer da überhaupt sitzt und was da gerade läuft :D Ein wenig "Einführung" von den Beans z.B. bei Moin Moin oder ähnliches hätte denke ich nicht geschadet, aber vielleicht wird es ja auch heute nochmal in Bohn Jour aufgegriffen. Von den Startschwierigkeiten hier mal abgesehen ^^


    Gruß
    S.

    Für mich immer noch, trotz allem, was da noch kommt, der BESTE Moment in der kompletten Mass Effect Reihe ist der Moment auf Vermire: Das Gespräch mit der Souvereign... als man erfährt, dass Saren halt gar nicht das große Böse ist sondern viel... viel mehr dahintersteckt und dieses Schiff auch irgendwie eigentlich kein Schiff ist... Wuah... Das war damals schon echt heftig und gut gemacht.


    Gruß
    S.

    Das normale Half Life 1.
    1. Kann man dann noch die beiden Zusatzepisoden Opposing Force und Blue Shift mitspielen (weiß nicht, ob die bei Source auch dabei sind)
    2. Hat man das originale Spiel und das originale Spielgefühl
    und
    3. Ist meines Wissens nach bei Black Mesa ein ganzes Stück (das Finale, ohne zu spoilern), nicht enthalten.


    Ich habe Half Life 1 vor ca. 1 1/2 Jahren nochmal durchgespielt, auch das Originale von damals. Meiner Meinung nach unschlagbar.
    Black Mesa etc kann man sich dann anschauen, wenn man das Originale schon kennt.


    Gruß
    S.

    Kickers :D kann man sich heute immer noch supr anschauen :D

    Habe ich mir vor einer Weile auch mal wieder angeschaut, sind ja auch nur 26(?) Folgen oder so ^^
    Danach war ich dann im Fußball-Hype und hab auch die Tollen Fußballstars mal wieder .. versucht durchzuschauen, bin aber irgendwie vom Fußballfeld abgekommen zwischendurch ^^


    Nachdem ich jetzt Weeds komplett durch habe (hat mich doch sehr überrascht, gefiel mir besser, als ich dachte), schaue ich nun noch mal wieder die Sherlock Holmes Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman am.. Wobei ich versuche, die auf englisch zu gucken ^^ Gar nicht so leicht stellenweise, aber es klappt ganz gut, Untertitel helfen zur Not ;-)


    Gruß
    S.

    Argh ich bin im Moment irgendwie zu leicht ablenkbar ^^ Eigentlich stecke ich noch voll in meinem PC-GTA5 Durchlauf, als ich nach 'nen paar Monaten mal wieder in SWTOR reingeschaut habe, um da mal wieder ein wenig den Blaster abzufeuern. Seit Dienstag steht aber bei mir Project Cars ganz oben auf der Liste und ich wurschtel mich gerade durch die einzelnen Events und über die unterschiedlichen Strecken, na, und wirklich weit bis zum Witcher ist es nun auch nicht mehr hin X.x
    Und zu den "Ich guck immer mal wieder nebenbei rein, wenn ich ein wenig Zeit hab"-Spielen wie Besiege, Hand of Fate oder Cities: Skylines komm ich zur Zeit überhaupt nicht.
    Ohje, einfach zu wenig Zeit, viieeeel zu wenig Zeit..


    Gruß
    S.