Beiträge von Nahkampfnase

Da ich es mir mal in nem Sale bei Steam geholt habe, habe ich nun mal Divinity 2 Ego Draconis gestartet. Hatte es eigentlich auch schon halb durch auf der 360 gespielt und hatte auch okayen spaß damit. Nun bei der PC Fassung fallen mir die Füllungen aus den Zähnen. Kontroller Support nicht vorhanden (nach Mods oder sowas schaue ich nicht). Mit Maus und Tastatur ist es echt nicht gut Spielbar. Die tastatur ist ja generell schon kein sonderlich gutes Eingabemittel für Videospiele aber hier wird es noch schlechter. Wenn ich nicht nochmal versuche die Belegung der Tasten irgendwie rumzudeixeln kann man es garnicht spielen.
    Da ich aber eh grad Skyrim spiele ist mir nu der Qualitätsunterschied auch zu stark aufgefallen, dass ich Divinity eh nicht spielen kann. Vorallem da Skyrim Pads unterstützt ohne Probleme ohne frickeleien wie es häufig auf dem PC leider auch heute noch so ist.

Radio Heimat
    Mal wieder ein deutscher Film in der Sneak. Oh man... ich hate ja immer angst das dieser dumme Flüchtlingsfilm kommen könnte, aber ich wollte auch nicht sämtliche andere Deutsche Produktionen durchkauen x_x
    Radio Heimat war immerhin der bisher am wenigsten schlechte deutsche Film der letzten Wochen (im Vergleich mit Nirgendwo und Die Welt der Wunderlichs) aber eben auch nicht wirklich ein guter. Er hat schon noch den ein oder anderen kleinen Lacher aber eben nichtmal wirklich eine Geschichte. Der ganze Film hat irgendwie nichts worauf er hinnaus will und wirkt bis zum Schluss wie eine Einleitung zum eigentlichen Film. Dafür war er auch nicht lang und hat somit wenig genervt. (ja das ist etwas positives!)

V/H/S
    Ich mag ja found Footage kram, egal wie schlecht er ist. V/H/S war nun für mich genau das richtige. Er ist in meinen augen nicht schlecht, aber eben auch absolut kein Film den ich irgendwem empfehlen würde. Die Qualität schwangt auch innerhalb etwas, da es eben ein Episodenfilm ist. Gruselig ist er eigentlich fast garnicht, dafür gibt es echt harte scenen. Ich bin kein Fan von Splatter, aber hier hat es mich garnicht gestört, im Gegenteil sogar. Die Episoden sind sehr unterschiedlich und besonders die Letzte fand ich wirklich sehr großartig. War also sehr zufrieden als Genrefan.

West Coast

Stach mir auf Netflix irgendwie ins Auge. Es geht um 4 Jungs die absolute Gangstah-Rap fans sind und sich auch genauso asozial verhalten oder zumindest so tun. Laut Beschreibung ging es darum dass die Jungs sich an Mitschülern rächen wollen die sie verhöhnt haben und das ganze läuft dann schief. Das stimmt auch soweit, aber leider ging es nicht in die Richtung wie ich es erhofft hatte. Ich hatte mir eine art Drama gewünscht wo wirklich etwas schlimmes passiert und sich das ganze Klima des Film verändert. Leider ist esdas nicht sondern eher eine laue Komödie mit bisschen Streiterein hier und da zwischen den Protagonisten. War absolut nix. Schade.

Ein paar Leute? Sobald die Existenz von Sombra auch nur wage angedeutet wurde, gab es gefühlt tausend Threads darüber und alleine, dass Blizzard schon so eine Schnitzeljagd organisiert hat, hat schon Hype aufgebaut. Ich würde also schon sagen, dass Sombra gehyped wurde.

ja "Hype"

Zu Punkt 1: Das gilt auch in Klamottenläden. Verdammtnochmal packt die Pullover und co. dahin zurück wo ihr sie her habt und legt sie auch wenn nnötig wieder zusammen. Das ist etwas das ein Kind aus der Vorschule hinbekommt. In der Umkleide alles hängen lasen ist keine option. Genauso wenig alles irgendwie auf einem haufen irgendwo hinzulegen wo es so ähnlich aussieht.

Öhm... Gerade in Bekleidungsgeschäften ist es eigentlich die Regel, dass die Mitarbeiter die anprobierten Sachen zurück legen. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht fünf Minuten opfern will für das Zusammenlegen, was die Mitarbeiter - die das tausend mal am Tag machen - mit einem Handgriff schaffen. Ganz nebenbei ist das auch deren Job. Gelegentlich gibt es außerhalb der Garderobe noch einen offenen Ständer, wo man die Kleidung ablegen kann - so weit komme ich dann gerne noch entgegen.
    Falls ihr das anders seht, gehen die Beschwerden an mein versnobtes Elternhaus :P

Nein. Einfach Nein.

Unsichtbarkeit, teleportieren und hacken, mal sehen wie das mit dem hacken gemacht wird. Ich würde sagen, dass sie mit dem Hacken die Skills anderer deaktivieren kann, sonst würde ich nicht wissen, was das sonst bringen soll. Wäre auch lustig, wenn sie Torbs und Symmetras Geschütze hacken kann. Sie sieht interessant aus, trotzdem verstehe ich den Hype nicht darum. Ich muss aber sagen, dass ich momentan von Overwatch Fans eine schlechte Meinung habe.

Hype? What? Ist alles direkt Hype weil irgendwo ein paar Leute etwas gut finden?

Okay, lasst uns das ein für alle Mal klären: Thema Supermarkt.

• Wenn man sich etwas aus dem Regal nimmt (vor allem aus dem Tiefkühlregal) und irgendwann während seines Einkaufs merkt, dass man die Sache nun doch nicht haben möchte, bringt man sie gefälligst dorthin zurück, wo man sie her hat oder entschuldigt sich bei einem Mitarbeiter und bittet ihn, dies für einen zurück zu tun. Man nimmt definitiv keinen Joghurt oder eine Packung gefrorene Pommes und schmeißt das Zeug später in die Brotabteilung.
    • Wenn einem irgendeine Packung versehentlich aufreißt - zum Beispiel bei einem Kefir oder Schmand - , dann wendet man sich damit an einen Mitarbeiter und entschuldigt sich. Es bringt keinem was, wenn man versucht, das in einer anderen Abteilung zu verstecken oder es einfach offen zurück ins Regal zu stellen!
    • Stellt euren Einkaufswagen da ab, wo er niemanden stört und holt die Sachen dann nach und nach. Versucht nicht, euch damit durch jeden Gang zu quetschen!
    • Wenn man mit seinem vollgepackten Einkaufswagen an der Kasse steht und sieht, dass hinter einem jemand steht, der nur eine Tüte Chips in den Händen hält oder ein paar kleine Dinge, dann lässt man ihn auf jeden Fall vor. Nochmal, da wichtig: du viel, jemand wenig, also du Mund aufmachen und die Person freundlich nach vorne bitten.

Dankeschön! *frustriert vom Einkauf zurück komm*

Zu Punkt 1: Das gilt auch in Klamottenläden. Verdammtnochmal packt die Pullover und co. dahin zurück wo ihr sie her habt und legt sie auch wenn nnötig wieder zusammen. Das ist etwas das ein Kind aus der Vorschule hinbekommt. In der Umkleide alles hängen lasen ist keine option. Genauso wenig alles irgendwie auf einem haufen irgendwo hinzulegen wo es so ähnlich aussieht.

Ach ich wollte so viel wegzocken was noch auf meiner to do Liste war und nu habe ich wieder Skyrim wegen dem RBTV Stream weitergespielt und bestimmt schon wieder 20 Stunden drin .... ach ich liebe die Welt einfach. Die Atmosphäre ist so toll. Die ganzen Nebenquestreihen sind toll.

hmm mit deadly tower vielleicht etwas kurzweiliges. Dirt 3 wäre noch kuhl, aber hab keine PS3. Schade, auf der xbox sind schon nicht so die Kracher im November. Naja gibt eh zu viel zu spielen momentan.