Radio Heimat
Mal wieder ein deutscher Film in der Sneak. Oh man... ich hate ja immer angst das dieser dumme Flüchtlingsfilm kommen könnte, aber ich wollte auch nicht sämtliche andere Deutsche Produktionen durchkauen x_x
Radio Heimat war immerhin der bisher am wenigsten schlechte deutsche Film der letzten Wochen (im Vergleich mit Nirgendwo und Die Welt der Wunderlichs) aber eben auch nicht wirklich ein guter. Er hat schon noch den ein oder anderen kleinen Lacher aber eben nichtmal wirklich eine Geschichte. Der ganze Film hat irgendwie nichts worauf er hinnaus will und wirkt bis zum Schluss wie eine Einleitung zum eigentlichen Film. Dafür war er auch nicht lang und hat somit wenig genervt. (ja das ist etwas positives!)
V/H/S
Ich mag ja found Footage kram, egal wie schlecht er ist. V/H/S war nun für mich genau das richtige. Er ist in meinen augen nicht schlecht, aber eben auch absolut kein Film den ich irgendwem empfehlen würde. Die Qualität schwangt auch innerhalb etwas, da es eben ein Episodenfilm ist. Gruselig ist er eigentlich fast garnicht, dafür gibt es echt harte scenen. Ich bin kein Fan von Splatter, aber hier hat es mich garnicht gestört, im Gegenteil sogar. Die Episoden sind sehr unterschiedlich und besonders die Letzte fand ich wirklich sehr großartig. War also sehr zufrieden als Genrefan.
West Coast
Stach mir auf Netflix irgendwie ins Auge. Es geht um 4 Jungs die absolute Gangstah-Rap fans sind und sich auch genauso asozial verhalten oder zumindest so tun. Laut Beschreibung ging es darum dass die Jungs sich an Mitschülern rächen wollen die sie verhöhnt haben und das ganze läuft dann schief. Das stimmt auch soweit, aber leider ging es nicht in die Richtung wie ich es erhofft hatte. Ich hatte mir eine art Drama gewünscht wo wirklich etwas schlimmes passiert und sich das ganze Klima des Film verändert. Leider ist esdas nicht sondern eher eine laue Komödie mit bisschen Streiterein hier und da zwischen den Protagonisten. War absolut nix. Schade.