Beiträge von Nahkampfnase

    Ich würde dir sehr ans Herz legen, es weiter zu versuchen. Die Serie braucht ein bisschen, um in Fahrt zu kommen, danach lohnt es sich aber wirklich!

    Das ist auch mein Empfinden zu der Serie! Ich freu mich schon sehr auf die zweite Staffel! :)
    @Nahkampfnase: Für viele der Netflix-Serien braucht man etwas Geduld und sollte nicht sofort abbrechen, wenn der Start etwas langsamer vonstatten geht! Zumeist wird man dafür dann letztlich mit einer tollen Geschichte belohnt, da sie eher wie ein großer, langer Film aufgebaut sind!

    Das Ding ist, dass es viele Serien und Filme gibt die ich aufjedenfall gerne noch sehen möchte und auch spiele die gespielt werden wollen, da bleibt nicht allzu viel Zeit. Daher rutschen Serien die auch nach Episode 2 noch langweilen einfach weg. Ich schaue halt immer gerne mal hier und da rein um eben auf etwas zu stoßen was ich lieben könnte. So war es z.B. mit Orange is the new Black, wo ich schon innerhalb der ersten Episode total Feuer und Flamme war.
    Daher will ich nicht unbedingt eine serie schauen wo ich erst nach 4-6 Stunden feststellen kann, dass es mich nicht mehr langweilt.

    Bin eigentlich kein Fan von DLC aber die Borderlands 2 DLC's habe ich alle mit viel Freude durchgespielt.
    Spiele nu endlich mal Destiny und es macht mir richtig viel spaß.

    Für Destiny würde ich mir eine PC Version wünschen.An der Xbox breche ich mir bei Shoioter immer alle Finger ab.

    Ich spiele singleplayershooter immer mal ganz gerne auf Konsole. Und Destiny funktioniert da auch ganz gut. Klar ist eine Maus immer besser zum Zielen, aber dafür hasse ich es mit Tastatur zu spielen.

    Borderlands 2 DLC


    Absolut geniale DLCs, auch wenn ich mich manchmal frage, was die Entwickler da geraucht haben - von wegen "Blutige Socken sind am lustigsten!". ^^"

    Bin eigentlich kein Fan von DLC aber die Borderlands 2 DLC's habe ich alle mit viel Freude durchgespielt.



    Spiele nu endlich mal Destiny und es macht mir richtig viel spaß.

    Habe mal in Sense 8 reingeschaut weil mir die Idee sehr gefällt. Allerdings nach 2 Episoden wieder abgebrochen weil die Umsetzung unglaublich öde ist.


    Außerdem Haters Back off ausprobiert und weiß auch nicht ob ich das weitersehen will. Die Serie versucht irgendwie zu sehr Napoleon Dynamite zu sein hab ich das Gefühl. Es wird so sehr durch übertriebene Dummheit der Charaktere versucht Witz zu erzeugen dass es eben nicht mehr lustig aufgrund der Übertreibung ist, sondern tatsächlich zu übertrieben wirkt.


    Dann bin ich zum ersten mal, durch den ganzen "hype" um die scheinbar sehr gute dritte Staffel, auf Black Mirror gestoßen. Und ich frage mich warum dies erst jetzt geschah! Ich liebe es! Ich mochte schon Twilight Zone und all seine Parodien und nu gibts tatsächlich eine Aktuelle Serie die sich diesem Prinzip bedient? Wie guuut!


    Ausserdem nu mit Staffel 2 von Orange is the new Black durch. So toll. Die Serie macht einfach nur spaß.


    Ab und zu habe ich auch nebenbei n bissle Bojack Horseman an. Ja es wird schon etwas besser ab ca. der Hälfte der ersten Staffel, aber so ganz springt da bei mir noch kein Funke über.


    Dann habe ich auch noch in die neue Serie Mascots auf Netflix reingeschaut weil es im Trailer ganz nett aussah und weil Chris O'Dowd (IT Crowd) mitspielt. Aber habe es während der extra langen Pilotfolge direkt weider abgebrochen, wiel es doch sehr langweilig war.

    Leute, ich habe eine kurze Frage zu Bloodborne.


    Ich habe es mir ebend kurzerhand im Sale gekauft, ich habe gerade ebend das erste :thumbsup: Monster im Start Gebäude erledigt und draussen so ein Typ mit Fackel und Beil.
    Allerdings habe ich im Inventar keine Waffen, habe ich was verpasst oder kommt das noch?


    Die Handkanten Schläge ziehen sich was... :)

    !

    Da steht doch dass auch eine online welt geben wird. Es wird schon ein Singleplayer Ding werden. Nur eben werden sie es dann wohl so wie bei GTAV machen und danach nur noch auf den Multiplayer konzentrieren und keine Story DLC bringen nehme ich an.
    Das ist mir eigentlich auch voll egal, da ich eh so gut wie nie DLC's spiele. Mochte GTAV wirklich sehr. Habe bestimmt 40+ Stunden singleplayer und auch fast so viel online gespielt aber einen Story DLC hab ich nicht vermisst.

    Mal wieder ein Griff ins Klo in der Sneak: Nirgendwo
    Ein Teenie Drama das versucht mit Emotionen und Charakteren zu fesseln, aber schon an den langweiligen Charakteren scheitert wodurch mir auch die Emotionen egal sind. Die ganze Geschichte ist wie eine halbe Episode einer Serie wo es dann eben auch nur dadurch funktioniert weil man schon mit den Figuren einiges durchgemacht hat.
    So war es einfach nur belangloser Dünnpfiff.

    Habe gestern Thief (2014) durchgespielt nachdem ich es nach ca. der Hälfte fürn halbes jahr hab liegen lassen. Irgendwie mochte ich es. Das Schleichen hat mir mehr spaß gemacht als bei nem Dishonored und auch die Atmosphäre ist weitaus besser. Und der Irrenhaus Level war wirklich sehr gruselig.
    Allerdings hats auch so einige Schwächen. Die Stadt ist eine nervige Hub World. Hatte da öfter Orientierungsprobleme und manchmal weiß man nicht so recht wo man gerade noch hin kann und wo nicht. Technische Probleme wo manchmal der Sound komisch abgemischt ist oder manche Hintergrundgeräusche wirklich ab einer exakten Linie abgespielt werden und wieder ausgehen wenn man nen Schritt zurückmacht. Und dann ist auch noch die Story ziemlich egal und die letzten 3 Sequenzen hatte ich garkeinen Sound. Der End"kampf" war auch ziemlicher Murks.
    Aber wie gesagt mochte ich es irgendwie. Es hatte schon etwas feeling des ersten Teils, wenn auch dieser immernoch atmosphärisch unerreicht ist. Gute deutsche Synchro! Auch im Ersten mochte ich diese sehr. Den oft sehr belanglosen Dialogen der Wachen lauschen.
    Das Klauen fand ich irgendwie immer sehr befriedigwend. Wie lässig man alles einsackt mit dem Sound dazu. Irgendwie gut. Und Garrett sieht auch einfach cool aus.

    Wäre, wie auch robin in etwa sagte, garnicht mal so geil.

    Ach das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. Ich persönlich hätte auch gerne einen komplett neuen Protagonisten gehabt aber mit John Marston hat man eben bereits einen etablierten und interessanten Charakter, um den man sicherlich noch einige Storys stricken kann. Es kommt halt einfach ganz darauf an was für eine Geschichte Rockstar mit Retribution (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es so heißt) erzählen will. Nur weil man den Charakter und das Setting bereits kennt, ist es ja immer noch möglich eine komplett andere Geschichte und Erfahrung zu präsentieren.
    btw ich hoffe ja das es Red Dead VR oder Red Dead Mobile wird :D das wäre einfach nur so unglaublich lustig

    Ja klar muss es nicht schlecht werden wenns so ein Prequel wird, aber geenrell fänd ich die Idee dennoch schonmal langweilig.

    Von R* via Twitter:




    Gab ja Gerüchte über ein Prequel zu RD Redemption, wo man Johns Gangster-Karriere begleitet. Könnte passen, oder?

    hat Robin dieses Gerücht nicht selbst getwittert? Also sich überlegt aufgrund des Bildes. Ich mein es würde ja passen. Die Cowboyzeit geht ja in RDR eh schon zu ende und da sieht man sone Truppe auf dem Bild ... hmm.
    Wäre, wie auch robin in etwa sagte, garnicht mal so geil.

    Swiss Army Man
    Der trailer hatte ja direkt angefixt. Wie cool der auch ist! Man hatte direkt die allergrößten Erwartungen. So gaaaanz kam der Film da nicht dran aber die Meinungen sind auch sehr gespalten. Für mich war es ein Gelungener Kinobesuch.
    Der Film ist einfach einzigartig. Ein bisschen fremdscham hier und da und eine Menge Witz. Musikalisch und schnitttechnisch entstehen mit der skurrilen Idee wirklich tolle Scenen die mich sehr gefesselt auf die Leinwand haben schauen lassen. Auch das Interesse zu welchem Ende die Reise hinführt war permanent geweckt.
    Beide Hauptdarsteller spielen ihre Rollen super. Daniel Radcliff ist einfach die tollste Leiche der Filmgeschichte!
    Warum der Film nicht gaaanz so sehr an as vorrangegangene Interesse durch den tRailer rankommt ist einfach, weil der Film etwas macht mittendrin, was die ganze Sache meiner Meinung nach etwas abschwächt, obwohl auch dadurch sehr coole Scenen entstehen. Ach alles sehr schwierig. Manche waren während des Films gegangen. Manche haben im Abspann geklatscht.
    Ich sage trotzdem: Als Filmfan sollte man den auch gerne gesehen haben, weil er eben so einzigartig ist.