Beiträge von gigs98

Ihr habt ja im letzten Feedback podcast über schwarzen Humor geredet und, dass ihr das was JuliensBlog macht nicht für schwarzen Humor haltet. Der Meinung kann ich mich auch anschließen, mich würde aber interessieren was ihr von seiner Strafe haltet, denn komplett davon abgesehen ob der Humor gut ist oder schlecht, muss man sich klar sein, dass er das trotzdem nicht ernst gemeint hat. Kann man jetzt eine 15000 euro geldstrafe und eine Haftstrafe nur dafür geben, dass jemand eine falsche Vorstellung von schwarzem Humor hat oder glaubt ihr, dass sehr viele Leute denken er meint alles was er in seinen Videos sagt auch so und dann von seinen Aussagen beeinflusst werden. Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen und finde, dass es auch gereicht hätte, seinen Kanal zuzumachen oder irgendeine andere etwas mildere Strafe zu verhängen.

@Retro Edge
    Okay, du und Hakairo habt vielleicht ein bisschen aneinander vorbei geredet. Trotzdem hat Hakairo nur gesagt, dass das Argument "das ham sie noch nie gemacht" nicht mehr gilt, was wenn man sich ansieht was die Pokemon company in letzter zeit so tut auch absolut zutrifft. Du sagst aber, dass seine Meinung kompletter Quatsch und komplett unrealistisch ist und schreibst nebenher, dass du dir aber serwohl vorstellen kannst, dass Sun and Moon (oder wie ich jetzt schon gerne sage "S&M") obwohl es sogar bestätigt ist, dass das spiel für den 3ds erscheint.
    Ich will hier auch nicht behaupten, dass die Idee von @Mitsuru SanGral komplett und definitiv falsch ist. Vielleicht wird es passieren, vielleicht nicht, aber man kann meiner Meinung nach ich nicht sagen, dass eine sehr unwahrscheinliche Sache möglich und eine genauso wahrscheinliche Sache kompletter bullshit ist.

Nun ja, ich finde den Gedanken aber sehr interessant, denn in dem Pokebank Screen steht bei den neuen Titeln eben keine Plattform, anders wie zb. links daneben bei XY/ORAS.

Finde dahingehend auch das GameXplain Analyse Video ganz interessant. Super Channel übrigens.

also wenn ich diese Grafik richtig verstehe steht alles in der unteren Hälfte des Bildes für den 3ds. Das Bild ist ja sogar mit einem Strich geteilt und ganz links unten steht 3ds und daneben die alten Pokémon Spiele bzw etwas weiter rechts Moon/sun. Für mich ist das eher ein weiteres Indiz dass es nur ein 3ds Spiel wird

nur scheint der Port eines bereits hd Spiels auf eine neue heimkonsole viel wahrscheinlicher als der eines 3ds Spiels auf eine Hd heimkonsole.

Ist euch mal Aufgefallen das sie mit keinem Wort erwähnt haben für welche Plattform Pokemon Sun & Moon kommen sollen? Vielleicht wird's ja ein NX-Titel :)

es ist 3ds in der oberen linken Ecke vom Stream gestanden als man die logos gezeigt hat, also wohl eher nicht.
    Allerdings könnte ich mir theoretisch vorstellen das Z auf der heim Konsole rauskommt

Ich bin im teamspeak und spiele mit call smash bros als mein pc plötzlich nur noch ein schwarzbild anzeigt und auf nichts mehr reagiert. Meine schlussfolgerung war, dass der Strom alle war, da ich ihn den ganzen Abend lang nicht angesteckt habe. Ich nehme das als Anlass zum spielen aufzuhören stecke den laptop an und geh mich duschen nur um als ich aus der dusche komme zu sehen, dass der laptop eh noch funktioniert hat und ich die ganze zeit über im teamspeak online war. X/

Das wars? Der Leak hat uns also genau so viele Informationen zu sun and moon gegeben wie diese "Direct", wieso veröffentlichen sie also nicht einfach das video? Und wenn sie noch nicht genug material zu dem spiel haben dann sollen sie halt noch ein monat warten. Nur weil pokemon 20 wird muss man doch keine so gezwungene Direct machen.

So und jetzt esse ich mein Frühstücks-Ei auf Schalker Art. Ohne Schale.

Jap der Typ der schon solange er denken kann Bayern Fan ist, ist nur ein Sympathisant und kein Fan. Macht total Sinn

Warum kann ich nicht nur Teilen des Beitrags einen Diamanten geben? Weil den Mittelteil will ich nicht unterstützen.Aber @FloriToDah: Natürlich hat Bayern Erfolgsfans, wie auch Real oder Barca oder sonst was. Aber diese Verallgemeinerung muss ja nicht sein, oder? ^^

Du musst @FloriToDah verzeihen, aber er ist einfach traurig, dass Schalke schon so lange keine Erfolgsfans mehr hat :P
    Scherz beseite, Erfolgsfans können nervig sein und es gibt sicher einige vereine die besonders stark von ihnen betroffen sind, aber deswegen sind nicht alle Fans von diesem verein erfolgsfans. Ich persönlich kann red bull salzburg auch nicht ausstehen und hab
    was gegen die meisten ihrer fans weil die einfach alle erst angekrochen kamen als salzburg erfolgreich wurde, während ich Austria fans (gegen die ich eigentlich viel mehr haben müsste) mag weil man sich mit denen sehr schön gegenseitig auf den arm nehmen kann. Wenn aber jemand schon zu Austria Salzburg Zeiten Anhänger von Salzburg war stört er mich genau so wenig wie jeder andere Fußball fan der welt.

Ich will ja lieber nicht meckern, denn der österreichische song dieses Jahr ist hundertmal schlechter, trotzdem finde ich auch den deutschen song nicht wirklich gut. An einigen Stellen merkt man einfach, dass die Sängerin 17 ist und ihre Stimme nicht voll ausgebildet und noch dazu sind einige Takte aus dem refrain von Umbrella von Rihanna abgepudert. Davon abgesehen, dass ich unverständlich finde, wieso man ausgerechnet Rihanna nachmacht finde ich sowas einfach nicht in Ordnung.

Ich hab meinen f***ing Führerschein. Das sind Tonnen an Last die ich mir die letzten eineinhalb aufgeladen habe und mir jetzt alle auf einmal abgefallen sind. Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pokemon Z wird dann auf der E3 als launch title für die NX angekündigt :P

edit: ich muss übrigens sagen, dass ich moon und sun für relativ gute name halte. Meiner Meinung nach zumindest besser als X/Y bzw schwarz und weiß.

Margaery wirds wohl oder übel treffen
    Varys
    Samwell Tarly

• ja, um margaery wärs sehr schade, sie ist derzeit mein lieblingscharakter in der kings landing storyline.
    • An Varys hab ich überhaupt nicht gedacht, und da er jetzt in der Sklavenbucht ist macht ihn das tatsächlich irgendwie entbehrlich für die Serie. Wäre ebenfalls sehr schade, da seine etwas rätselhafte art die Serie oft interessant gemacht hat.
    • Sam glaub ich allerdings nicht. Je nachdem was jetzt mit Jon Snow passiert gibt es eigentlich kaum mehr jemanden der in der nähe der Mauer lebt und um den man ein bisschen eine story spannen könnte. Wenn er stirbt würde außerdem die gesamte Story um seine Freundin ziemlich hinfällig werden.
    • Weils auch schon geschrieben wurde, bei Dario Naharis habe ich auch irgendwie ein ungutes Gefühl, wobei ich einen Tod von Jorah Mormot als fast noch wahrscheinlicher ansehe. (Einer von den beiden wird wohl dran glauben müssen, da die beiden in der nächsten Staffel ja wsl recht viel miteinander zutun haben. Beide glaub ich aber eher nicht) Wie auch immer muss aber darauf geachtet werden, dass der gesamte story arc um daenerys noch nicht sooo viele Charaktere umfasst, es können also nicht viel mehr als 2 oder 3 sterben, sonst würde die story in dem Bereich zu sehr eingeschränkt werden.

Ich habe gestern zum zweiten mal "Die Drei Musketiere" gesehen, also den neuen mit Walz als Bösewicht. Der film war schon nach dem ersten mal auf meiner liste der schlechtesten filme die ich je gesehen habe sehr weit oben und nach dem gestrigen Abend gings nicht gerade weiter nach untern. Wahnsinn ist dieser film scheiße. Anders kann ich das einfach nicht sagen denn ich finde auf absolut keine art und weise auch nur ein Fünkchen, dass mir an diesem film gefallen hat. Der plot film hat mehr holes als ein Schweizer käse, die Witze sind ungefähr so schlecht wie der gerade eben von mir, die Liebesgeschichte so unfassbar, abartig, unmenschlich, gewaltig,... BESCHISSEN, und die Geschichte ist so voll mit billigen und einfach nur schlechte hollywood Klischees, dass man fast schon denken könnte, das ganze wäre eine Parodie. Ich will gar nicht erst auf Einzelheiten eingehen, weil ich sonst wohl noch den ganzen tag hier sitzen würde, aber glaubt mir einfach, der film ist von Anfang bis ende eine Folter.

Fazit: Adam Sandler wäre zu gut für diesen "Film".

Kleiner Tipp am Rande:
    Man sollte sich am Freitag vormittag vielleicht überlegen ob man noch irgendwas zu tun hat, bevor man für eineinhalb tage weg fährt. Ich spreche aus Erfahrung :whistling:

Ich habe heute die ersten paar stunden von grim fandango remastered gespielt und ich bin maßlos enttäuscht.
    Es gibt einfach nichts was ich diesem spiel bis jetzt gut finde. Die Story ist bis jetzt langweilig, die Rätsel sind teilweise zwar ganz gut, frustrieren teils aber auch unfassbar weil die Lösungen oft komplett willkürlich wirken. Wenn man ein Rätsel einmal falsch macht musst du eine halbe stunde lang noch einmal die selben Laufwege erledigen die man vorher schon einmal richtig gemacht hat. Die Steuerung ist einfach nur unfassbar beschissen (is beim original ja noch entschuldbar, aber bei einem remastered ist das ein Armutszeugnis) und noch dazu hänge ich aufgrund eines bugs jetzt fest.

Ich würde ja normalerweise schreiben, dass ich hoffe, dass es besser wird aber ehrlich gesagt habe ich im moment sowieso nicht das Bedürfnis weiter zu spielen somit ist es mir recht egal.

Weil ich heute mit meiner Klasse eislaufen war und wir eine etwas abgewandelte Variante von rugby auf dem Eislaufplatz gespielt haben. Es hat verdammt viel spaß gemacht und auch wenn mir jetzt alles weh tut, das war's wert :D