Hm. Gefällt mir nach dieser kurzen Szene jetzt nicht sofort mega gut. Nach der unfassbaren Clara hätte es aber jeder sehr schwer.
Clara war so ultra gut!
Beiträge von Turbolu
-
-
in Ländern in denen es kein Prime gibt werden sie sowas aber nciht durchsetzen.
@Take Allein durch den kostenloses premium Versand hab ich die 25€ die mich prime als student kostet aber locker wieder drin und kann dafür noch Serien schauen etc. Natürlich nur interessant wenn man auch viel bei amazon bestellt...
-
@Joikyo: "Ich bin eine Late Game Bitch."
-
der liebe @Kai White heute gestreamt hat. Zuerst A Story about my Uncle, dann Super House of Dead Ninjas, dann Downwell, dann Portal, dann Excel. War toll.
-
Denkt daran, dass es noch 2 DLCs geben wird. Wenn ihr diese nicht im NG+ spielen wollt, wechselt entweder nicht in dieses oder macht vorher ein Back-Up eures Savegames.
-
Übrigens: Mimics erkennt man an der Kette. Wenn man vor einer Kiste steht, befindet sich rechts am Griff eine Eisenkette. Zeigt das Ende zur Kiste, kann man sie normal öffnen und braucht keine Angst haben. Zeigt das Ende von der Kette weg ist es eine Mimic.
-
Theoretisch kannst du jeden Gegner vergiften und bluten lassen(?) Allerdings ist es möglich das die Resistenzen so hoch sind, dass du unrealistisch viel Giftschaden in kurzer Zeit machen müsstest, damit der Effekt triggert. Wenn du also darüber nachdenkst deine Waffen die du im PvE nutzt mit Poison oder Bleeding zu infusen, würde ich dir eher davon abraten.
-
Ich habe selbst schon den ein oder anderen Test veröffentlichen dürfen
ZEIG! LINK?! HYPE!
-
... dann wirst du von Jörg Langer ausgenutzt!
Sind Gamersglobal die, wo man für sein Praktikum bezahlen muss? ._. -
Naja. Wenn sie den Trank nciht benutzt sterben die ja direkt ^^"
Trotzdem ziemlich krass. Immerhin einmalig kennt sie einen sicheren Dörfler. Ich dachte sie müsste das raten... -
achso. D: ich dachte sie müsste das raten. Kein Wunder...
-
[...]Kann ich so unterschreiben.
-
weil ich mir gerade sehr unsicher bin frag ich nochmal. Wie ist das mit der Hexe und ihrem Heiltrank. Bekommt sie ne Info wer gekillt wird und kann sich dann entscheiden denjenigen zu retten oder muss sie das raten und hoffen?
-
Och mano.
Naja. Viel Spaß noch. Ich bin schon auf etwaige Theorien gespannt.Go Wolfpack!
Wir sehen uns im Jenseits. o/
-
zwei blöde Knöpfe
Hm. mit oben kann man drehen. Vielleicht hilft dir das, falls du bisher nur links und rechts benutzt. ;o
-
motherfucking Adrian Carmack und John Romero (Das sind die dudes von Doom & Quake) machen einen neuen First Person Shooter. Dazu mehr am Montag den 25.04.
Hier gibts die Ankündigung zur Ankündigung Star Wars Style.
Beschreibung auf der Website von Nightworkgames: Night Work Games Ltd. is the dark and violent subsidiary of Romero Games Ltd.
-
So. Bin nun nach 35 Stunden auch durch und hab das Spiel auf Level 84 beendet. Hatte bei meinem letzten Update hier erst 2 Trys beim letzten Boss. Heute das ganze noch ein paar mal versucht. Waren am Ende locker 10-15 Stück. Aber es war nciht wirklich frustrierend. Ging jedes mal ein wenig weiter. Schlussendlich habe ich im letzten Try lediglich 3 Estus Flasks gebraucht und das Hauptproblem davor waren asoziale Combos und keine Zeit zum heilen.
Habt ihr euch denn schon mit dem optionalen Boss in Archdragon Peak beschäftigt? Da is der letzte Boss nix gegen.
Vorhin einmal rein geschlendert. Drachenfuß ins Gesicht nach 2 Sekunden. Onehitkill. Tschüss.
Probier ich irgendwann mal, aber zuerst mach ich mal ein kleines Päuschen in Form von Ratchet & Clank. -
Wookie vs Wozniak? D:
-
Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo sehr stark eingegriffen hat, und Platinum Vorschriften gemacht hat. Was da wegen Motion Controls aus dem Artikel hervorgeht, kam wohl kaum von Platinums Seite.
Hm. Strange. Wundert mich halt, dass Nintendo nach Wonderful 101 und Bayonetta 2 sich immer noch so einmischt. Glaube auch, dass die idee "Motion Controls" eher von Nintendos Seite kam.
-
+2k Diamanten für Wichtel-Orga