Der Endkampf ist doch auch nur rumgehüpfe....
Gehts wirklich niemandem sonst so, dass die verkackte Anakin-Story den Filmgenuss ruiniert hat?
Kann kaum glauben, dass ich da alleine bin.
Der Endkampf ist doch auch nur rumgehüpfe....
Gehts wirklich niemandem sonst so, dass die verkackte Anakin-Story den Filmgenuss ruiniert hat?
Kann kaum glauben, dass ich da alleine bin.
Episode 3 war aber noch am besten von der neuen Trilogie.
Meinst du das echt ernst?
3 ist imho sogar die schlechteste Episode. Eine nicht existente Charakterentwicklung bei Anakin, die ohne Zusatz wie Clone Wars einfach nicht nachvollziehbar ist und sich mit "Werd doch mal Sith!" (im Stile von "Spring ausm Fenster!") - "Ooookay" zusammenfassen lässt und diese Kampfszene mit Yoda, die schlichtweg völlig daneben ist (Yoda ist ein weiser Meister, kein Flummi!), haben mir den Film echt kaputt gemacht.
Ich halte trotz vieler Schwächen (die aber alle drei Neuen haben) Episode 2 für die beste. Schlicht und einfach, weil Anakins Entwicklung da am besten nachvollziehbar war und die ist immerhin die Story-Motivation der neuen Teile.
(Gehört alles zusammen )
Ich bin momentan in dem moralischen Dilemma, dass ich einerseits total Bock auf Kingdom Come hab, der Entwickler Daniel Vavra aber auf meiner Liste der größten Arschlöcher einen der vorderen Plätze belegt und ich den eigentlich nicht unterstützen möchte.
Deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr zu Entwicklerboykotten steht.
In Bezug auf Politik sagte Robin ja zB, dass er die CDU alleine schon wegen ihrer Homophobie niemals wählen könnte, wie siehts also diesbezüglich in der Gamingrichtung aus?
Oder man macht nur nen Gepinnten Thread, in dem alle "externen" Sachen zusammengefasst werden (TS3, IRC, IRC-Hilfe) und entpinnt alles andere, dann wirds nicht so unübersichtlich...
unverbraucht
Aaaaaaaaaha.
weil ichs endlich geschafft hab, dass mein IRC-Bot seinen Namen wechselt \o/
Die meiste Lust am spielen verliere ich wenn ich dafür von meinem schönen Linux auf Windows rebooten muss
Haha, geht mir genauso xD
Wer billig kauft, kauft zwei Mal...
Das würd ich gelten lassen, wenns iwie 10€ gekostet hätte. 30€ hab ich gezahlt und das ist in meinen Augen nicht billig. Die "hochwertigen" Headsets sind nur einfach schweineteuer und so viel Geld hatte ich einfach nich locker...
@Caretaker, mach endlich mal die Zusammenfassung, ich will die Pillars of Eternity Expansion hypen!
@LeMaroni, Keiji Inafune ist DER ENTWICKLER. Der war zuletzt an vier Projekten gleichzeitig beteiligt, inzwischen sinds glaub "nur" noch drei....
Unravel, Horizon: Generischer Untertitel und Fire Emblem: Fates. Und natürlich die Reaktion von Robin auf NieR.
Ich meine ist eine Nintendohardware nötig um geniale Nintendosoftware zu produzieren?
Ja. Schlicht und einfach deshalb, weil es für die Entwicklung von Spielen von Vorteil ist, wenn man sie nur auf einer Plattform bringt. Dadurch sehen Nintendo-Spiele auch trotz schwächerer Hardware immer noch sehr gut aus, während Cross-Platform-Titel auf der WiiU eher nich so gut performen...
Ja, Mario Kart und Smash hab ich auch.
Aber irgendwie haben mich die nicht so geflasht wie als Kind.
Ja, aber das ist doch ein Problem, das jeder hat. Ich glaube nicht, dass mich jemals wieder ein Strategiespiel so sehr begeistert, wie Schlacht um Mittelerde 2, was damals mein erstes war, oder ein Pokemonspiel so sehr wie Smaragd (zwar nich das erste, aber besser als Rubin, mein erstes). Das liegt bestimmt nicht an den Spielen von heute, sondern eher an der rosaroten Vergangenheitsbrille, die nunmal jeder hat...
Hatte eigentlich fest damit gerechnet oder haben sie das vorher schon irgendwo dementiert?
Ja, haben sie...
Hatte die Konsole zu Release gekauft und warte heute noch auf die richtig guten Spiele.
Die gibts doch. Mario Kart 8, Smash Bros, Wonderful 101 um nur mal die ersten drei zu nennen, die mir einfallen....
Ich finde, die WiiU ist die perfekte "Sekundärkonsole". Ich spiele hauptsächlich am PC und würde mir nicht für einzelne exklusive Spiele wie Halo oder Uncharted eine One oder PS4 holen. Die WiiU hat aber (inzwischen) einen so großen Katalog an exklusiven Titeln, va auch im Vergleich zu MS und Sony, dass sie sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat und ich auch den Kauf auch nicht bereue. Ich glaube aber, dass sich das für Nintendo einfach nicht genug lohnt. Um aber "Primärkonsole" zu werden, braucht man guten 3rd-Party-Support und dafür braucht man halt Hardware.
Darum habe ich auch für diese E3 nicht erwartet, dass noch 20 neue WiiU-Exklusivtitel angekündigt werden, ich hätte mir nur gewünscht, dass man die WiiU mit Anstand zu Grabe trägt und nicht noch mit Titeln wie dem Animal Crossing Brettspielding versucht, so viel Geld wie noch möglich aus der Konsole rauszupressen.
Ich hoffe einfach, dass sie die Zeit bis zur NX nutzen, um dieser Konsole ein ordentliches (exklusives) Launch-Line-Up bieten zu können, damit die sich besser verkauft und dann auch länger halten kann. Und wenn die dann nicht zu teuer wird oder nur Titel bietet, die ich auf allen Konsolen spielen kann, werde ich sie mir vermutlich auch holen, vermutlich nicht direkt zum Launch, aber das habe ich ohnehin noch nie gemacht, mit keiner Konsole.
Daher bin ich schon neugierig was Nintendo nächstes Jahr zeigt und ob sie aus ihren Thirt Party Problemen gelernt haben. Third Party heißt ja nicht nur Multiplattform wie CoD und Fifa
Wenn man sich die diesjährige E3 ansieht kann man am Beispiel von Sony sehr gut erkennen das durch gute Beziehungen zu Third Party Herstellern auch einige exklusive Spiele entstehen können.
So etwas gibt es ja auch jetzt schon. Bei Smash wurde Nintendo von Namco Bandai unterstützt, Platinum arbeitet an StarFox Zero mit, mit Hyrule Warriors und Pokken gibts Spiele aus Nintendo-Franchises von 3rd-Party-Seite und mit The Wonderful 101 und Bayonetta 2 gab es exklusive 3rd-Party-Spiele, ich hoffe einfach, dass Nintendo diese Zusammenarbeiten weiterführt und ausbaut, aber das haben sie ja auch mehr oder weniger bestätigt....
Wenn ich das richtig gesehen habe, war das erste Stretchgoal eine Cutscene-Zusammenfassung von Teil 1 und 2