Darauf wars auch bezogen
Beiträge von Matze
-
-
Bezieht sich zwar auf ein Community-Mitglied, aber das passt ja eigentlich trotzdem:
take_thread.png
Und ja, das is inspiriert von Severins "Dazu hat Tobi ne News geschrieben!" -
Ich hab neulich (im Zuge des Hooked-RPGs) wieder angefangen zu zeichnen, nachdem ich das seeehr lange Zeit so gut wie gar nicht gemacht habe. Ich überlege deshalb gerade, mir ein Grafiktablett zuzulegen, hab davon aber sowas von keine Ahnung
Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand ein gutes Grafiktablett kennt, das im Optimalfall:
1. Unter Linux läuft
2. Um die 100€ kostet, so viel Geld hab ich dann leider doch nicht locker
3. Keine Zusatzprogramme benötigt
Mindestens zwei der drei Punkte sollten erfüllt sein xDHoffe, da kann mir jemand helfen. Ich hätte zwar noch die Alternative Android-Tablett, allerdings finde ich einfach nirgends Touchscreenstifte, die fein genug fürs zeichnen sind und abgesehen davon is mein Tablett auch schon ein wenig alt und inzwischen auch relativ "schwach auf der Brust"...
-
Hab heute Abend mit zwei Kommilitonen Jurassic World im Kino gesehen und fand den echt grundsolide. Kein Meisterwerk, aber durchaus nett zu schauen. Aber mal ganz ehrlich, wem gings noch so, dass er Bryce Dallas Howard (Claire) die ganze Zeit für Gemma Arterton hielt und beim Abspann total verwirrt war?
-
Nachdem ich ursprünglich vorhatte, nicht zu kommen, hab ich jetzt dann doch das Gegenteil beschlossen
Da ich allerdings noch nie auf der GC war, bräuchte ich ein paar Tipps bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten (vllt hat ja sogar noch wer nen Platz frei), ich will da nämlich nach Möglichkeit nicht sooo viel zahlen...
/edit: Geht um Samstag - Montag
-
Jetzt auch mit Fickmade: https://drive.google.com/folde…REV0FPWkU&usp=sharing
-
Niemand zwingt dich
-
Hab mich mal am Hooked-Penis versucht (der erfordert die wenigsten Farben), ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier ein Ersteindruck
-
Hier wär dann jetzt auch mal eine aktuelle Version der Karte
Hoffe, man kann die Namen halbwegs lesenmap.png
-
Hab heute Nacht mit Mad Max 3 den letzen filem, der mir in der Reihe noch gefehlt hat, geschaut. Ich muss sagen, insbesondere in Bezug auf Max' "madness" machen die Filme 2 und 3 im Vergleich zu Fury Road fast garnichts. Der erste Teil sei da mal ausgenommen, weil da ja Max' Origin Story erzählt wird.
So gesehen erklärt sich auch, warum Max in Fury Road so wenig für die Handlung tut. Auch in 2 und 3 steht er den Geschehnissen zumindest Anfangs sehr skeptisch gegenüber, in Teil 2 sogar eigentlich länger als in 3, aber weil seine madness nicht so stark ausgearbeitet ist, lässt er sich schneller zur Hilfe erweichen.
Insgesamt haben mir aber alle vier Filme sehr gut gefallen, ich freue mich auch schon auf den nächsten -
Die Giana Sisters-Spiele von Black Forest Games gäbe es noch, sind nicht ganz meins irgendwie, aber trotzdem nicht schlecht...
-
Ich befürchte, dass die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 meine erste Collectors-Edition werden könnte, bei Amiibos warte ich noch auf Zero Suit Samus
-
Zudem finde ich ebenfalls, dass das ganze eine absolute Frechheit ist.
jetzt so zu tun, die Fans zu lieben und blabla finde ich noch viel dreister.
Sie wollten das Spiel zuerst verkaufen. Das Feedback war aber so schlecht, dass das vor allem negativ PR war und das wirklich gute (Konsolen-)Spiel bekam nur negative Aufmerksamkeit.
Als ob sie nicht wussten, dass das Ding ein technisches Desaster ist.Das ist diese "Eigentlich sollten wir das nicht machen, aber wir versuchens einfach mal, im Zweifel können wir uns immer noch entschuldigen"-Attittüde, die wirklich ne Unverschämtheit ist.
NVidia hat ja beispielsweise auch mit falschen Tatsachen zu Arkham Knight geworben.
In ne ähnliche Richtung geht ja Activisions "Entschuldigung" für Destiny, für die man sogar noch zahlen müsste...
-
Ich hab das Gefühl, Patrice Desillets hat inzwischen das selbe Schicksal getroffen wie Duncan Jones (der Sohn von David Bowie), er wird für den Rest seines Lebens "Der Typ, der mal Assassins Creed gemacht hat" bleiben
-
Es ist die richtige Entscheidung, aber eine unverschämte Dreistigkeit, dass das Spiel in diesem Zustand überhaupt erst verkauft wurde.
-
Ich für heute mit Arbeiten fertig bin und die Firma von meinem kaputten Headset mir schnell und einfach nen neues zuschickt. Guter Support existiert
-
Zu Persona V isn neuer Trailer geleaked, der zeigt sowohl Cutscenes als auch Gameplay...
-
Kannst du nicht auch ein Label für die E3 anlegen? Dann finden die sich auch dann noch einfach, wenn sie weit hinten verschwinden....
-
Fire Emblem:Fates wird wohl auch im Westen
Westen-Westen oder Amerika-Westen?
-
Sagen wir mal so, Anita Sarkeesian und Jonathan McIntosh (ihr Co-Writer) mit der Bücherverbrennung der Nazis
zu vergleichengleichzusetzen ist nicht unbedingt der Weg, wie man meine Sympathie gewinnt...P.S.: Link und ich muss erst mal meinen Verlauf löschen, ekelhaft, was der von sich gibt...