Beiträge von Matze
-
-
Wahrscheinlich wird Intern jetzt alles getan damit die NX möglichst viel direkt zum releas bekommen kann.
Joa, das würde zumindest heißen, dass sie aus den Startschwierigkeiten der WiiU gelernt haben.
Sehr schade, dass sie so viele seltsame Sachen gezeigt haben, sie hätten durchaus ja noch das eine oder andere zeigen können, Bravely Second zB. Es waren ja durchaus interessante Sachen dabei, ich freue mich wirklich auf Star Fox und das neue Fire Emblem und auch die Puppeneinspieler waren gut gemacht, aber da war halt einfach gar kein Pacing und zu viel Bullshit.
Ich hab nicht erwartet, dass sie tausen neue Sachen zeigen, aber zumindest gehofft, dass sie die WiiU anständig zu Grabe tragen. Schade. Einfach Schade um eine ansich wirklich gute Konsole meiner Meinung nach.
-
Macht euch gefasst auf 30 Millionen: http://www.kicktraq.com/projects/ysnet/shenmue-3/ xD
-
Und das alles würd mir nur ein müdes Lächeln entlocken. Wenn sie schon selbstironisch sein wollen, dann doch bitte auf ihre eigene Art und nicht auf die von UbiSoft, das würde die ganze Sache noch ärmer machen....
-
Naja, das is son bischen wie die schnippischen Kommentare auf schlechtes Gameplay in Drakengard 3 oder Saints Row 4, is aufn ersten Blick vllt. ein bischen witzig, ändert aber nix daran, dass die Situation so is, wie sie is. Scheiße, auch für EA...
-
Is nich nur dir aufgefallen ^^
Hat fast was, als wollten sie UbiSofts "Selbstreflexion" aus den neueren ACs klauen -
Bloodstained hat 5,55 Mio. eingenommen, also geht in die Richtung...
-
Was EA denke ich wirklich helfen könnte, wäre ein Moderator, der nicht so ein ekelhafter Schleimbeutel ist wie Andrew Wilson. Ubisoft hatte zB stark nachgelassen, das konnten sie aber durch die großartige Moderation von Aisha Tyler wieder Wettmachen und die schaffens doch auch, dass ihr Blofeld Yves Guillemot nur kurz auf die Bühne kommt....
Die Sportspiele sind halt ein großes Ding für EA, auch wenn die außerhalb von Amerika vermutlich den meisten Leuten am Arsch vorbei gehen, ansonsten hatte EA, wie ich etwas objektiver rückblickend doch annerkennen muss, eigentlich gar kein schlechtes Line-Up, den Mobile-Block hab ich zum Glück verpasst, da war ich auf Toillette und hab mir was zu trinken geholt xD@Turbolu es ist übrigens, wie mir grade auffällt leider nicht Knights of the old Republic sondern nur The old Republic
-
Ich geh auch atm stark davon aus, dass sie Bloodstained noch übertrumpfen werden von der Gesamtsumme...
-
Nochmal ein Riesendanke an @Turbolu für die super Zusammenfassungen
-
Ich wollte mit meinem ersten Post auch nur sagen das ich das ganze sehr bedenklich finde und sich die Crowdfunding Sache in eine falsche Richtung entwickelt.
Ich würd nicht direkt falsche Richtung sagen, das finde ich ein wenig hart, aber es ist auf jeden Fall eine Richtung, die man bedenklich finden darf. Nichtsdestotrotz finde ich es schön, dass Sony dem Projekt ein wenig Aufmerksamkeit gibt und wer sagt denn, dass sie nicht auch selbst was drauflegen, wenn der Kickstarter erfolgreich ist (was er offensichtlich sein wird
)
-
Hololens uns gefühlt einen Einblick in die etwas fernere Zukunft gegeben hat
Joa, nur was gibts da außer Minecraft an Gaming-Related-Content?
wie unverschämt ist es bitte ein Kickstarterprojekt auf der großen Bühne zu starten!
Seh ich ein wenig anders. Auf der Kickstarter-Seite ist ehrlich gesagt ziemlich wenig dazu angegeben, aber im TS warn wir uns glaub relativ einig, dass die wohl auf diese Art versuchen weiter Investoren ranzubekommen, ähnlich wie Bloodstained. Und was gibt es da an besseren Signalen von Sony, als zu sagen: "Hey, wir bieten dir ne Bühne, um dein Projekt öffentlichkeitswirksam zu zeigen und zu starten"?
-
Ich glaub da überdeckt die Freude, dass da 3 Spiele angekündigt wurden, die die meisten gedanklich schon sehr lange aufgegeben hatten schon sehr die objektive Wahrnehmug.
Das seh ich nicht so. Meiner Meinung nach hatte Sony auch abgesehen von diesen 3 Brettern ein sehr gutes Line-Up. Mit den dreien kann ich btw persönlich nicht so viel anfangen, ich kann deren Bedeutung für die Spiele-Industrie und -Community als ganzes aber durchaus nachvollziehen.
Mein persönliches Highlight war Horizon, was einfach großartig aussieht, sowohl grafisch als auch stilistisch. Auch wenn einige der Titel nicht Sony-Exklusiv sind, bin ich doch so nahe am Kauf einer PS4, wie noch nie.Sony hat immerhin bei seiner PK nicht das Gaming neu erfunden
Joa, das is aber auch nichts, was man realistischerweise Verlangen sollte, abgesehen davon haben das auch die anderen nicht getan...
Gegenteil haben sie wohl eher nach wegen gesucht die Hardcoregamer davon abzulenken, dass es immer noch nich viel zu ihrer VR Geschichte zu sagen gibt
Das ist warum genau so extrem schlimm? VR kann man sowieso erst richtig nachvollziehen, wenn mans selbst mal aufhatte und für eine Revolution halte ich es auch nicht, eher für eine Evolution, schon alleine, weils auch Genres gibt, die damit einfach so gar keinen Sinn ergeben...
und es auch sonst nichts NEUES auf der Konsole gibt, mit dem man nicht eh schon rechnen konnte
Und auch hier: Auch nicht weniger, als bei den anderen...
Und abschließend:
Ich fand die PK einfach extrem rund. Viele seeeeehr interessante Sachen, die ich auch wertschätzen kann, selbst wenn sie nicht 100% was für mich sind, dazwischen immer wieder was, um sich zu beruhigen (meine Güte, @Kamilleroboter wär im TS fast gestorben), wie zB Arkham Knight und CoD und eine PK bei der man eben noch nicht alles kannte. Abgesehen davon gehört zu einer PK halt einfach mehr als die Spiele, die gezeigt werden und auch da war Sony meiner Meinung bislang am stärksten...Und btw. ich bin vieles, aber kein Sony-Fanboy, falls jemand damit kommen will, das könnt ihr höchstens heut Abend bei Nintendo versuchen
-
Is zwar nich aus nem Spiel, sondern aus Steam, aber wow. Wow. Nur wow.wow.png
-
Wow. Da denkt man sich, Microsoft wird schwer zu toppen und dann kommt Sony und wischt einfach mit allem den Boden auf.
-
Mirrors Edge fand ich eher so mittelmäßig, ich fand die Welt in Teil 1 stilistisch interessanter mit dem Minimalismus an Farben und auch Faiths Design hat mir im ersten besser gefallen...
Aber hey, es war zumindest nicht so aggressiv scheiße wie der Rest xD
-
Kleiner Nachtrag: Insbesondere um Unravel schade, dass die PK so mies war. Das war zusammen mit Need for Speed und Battlefront so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem Desaster...
-
Ansich eine echt ordentliche PK, ReCore sieht find ich recht interessant aus und auch sonst hattes interessante Indies, Cuphead sieht zB einfach gorgeous aus. Dass die One Abwärtskompatibel wird, is echt nice (Standard bei Nintendo
).
Gears 4 is irgendwie weird, auf dem Xbox-YT-Channel is der Trailer nämlich mit Gears of War 4 angegeben und auch bei weitem nich so dunkel wie im Stream.....
Ich bin mir nicht sicher, obs so notwendig war, die PK aufzusplitten und Sachen wie Scalebound und CoD für die Gamescom aufzubewahren. Einerseits haben sie dadurch auch für die GC noch ordentlich Material, andererseits hätte die PK auf der E3 auch toll werden können, statt ordentlich...
-
Insgesamt imho bislang die beste Konferenz (die ich geschaut hab), auch wenns gegen Ende etwas abgeflacht ist. Der Anfang war aber einfach nur fucking awesome!
-
Ich hätte echt nich gedacht, dass EA die PK vom letzten Jahr unterbieten könnte, aber sie habens mit leichtigkeit geschafft