Was ist mit Samurai Champloo, Cowboy Bebop oder Elfenlied?
Je nachdem, ob er auch ein bisschen Handlung will.
Bei Elfenlied bin ich mir aber mit der Gewaltdarstellung nicht so sicher. Das musst du selbst wissen.
Beiträge von Turbolu
-
-
@Kamilleroboter
11/10 im letzten Bild. Ist da die Wertung schon mit eingebaut? -
Kung Fury ist Gold!
-
Kann es sein, dass es den Server nicht mehr gibt?
Wollte heute mal wieder drauf und bekam immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" -
Ist das nur so eine kleine Idee oder wollt ihr das mit so was wie dem RPG-Maker wirklich umsetzen?
Ich wollte Shortstrips daraus machen aber RPG-Maker wäre natürlich auch sehr lustig
Bisschen Overkill, dafür, dass sich die Geschichte erst im Laufe des Spiels entwickelt und auch eher n Spaß und keine ernsthafte Story ist.
-
Darf ich ein Baum sein?
Ich würde mir lieber etwas feuerfestes übelegen...
-
Verrückte Dinge passierten.
Auch wenn mein Char unter Amnesie leidet, auf jeden Fall bekommt ein gewisser Herr nächstes Mal "volles Pfund aufs Maul!"
Sowas Dummes vergisst keiner! -
Einfach Beiträge von usern ohne jeglichen hinweis zu bearbeiten die noch nichtmal gegen eine Forenregel verstossen haben ist echt das letzte. Sind wir hier in ner Diktatur wo mir vorgeschrieben wird was ich schreiben darf? Das darf doch nicht wahr sein. Schämt euch mal.
Wurde nicht einfach nur n Beitrag von dir gelöscht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Teranas und oliXon nicht den Inhalt eines Posts verändern. Da hab ich mich schon ab und zu mit den beiden unterhalten. -
Fuckin' Awesome
@Samuraischnecke @Mitsuru SanGral
Guckt! Andere Leute malen sowas.
ich bin nciht der einzige, der das lustig findet. -
Die Rap Historie war absolut grandios.
Extrem gute Track Auswahl mit super Features.
Für nen Rap-Fan ein absoluter Traum.
Der Rest hat immerhin n paar gute Witze bekommen.@Komischer Kauz Ob man Dende mag oder nicht, ist Geschmackssache (ich finde ihn grandios).
Ob jemand gut oder schlecht rappt kann man aber objektiv beurteilen, so lange es nur um die Technik geht.
Und sie treffen den Takt und flowen ordentlich.
Über die Stimmen kann man streiten.... -
-
Die Formel hab ich genau so aufgestellt. Statt die dann mit f=0 und mit e = 1 aufzulösen hab ich sie einfach mit e= 1-100 in excel durch probiert.
dann bekommst für e = 31 die einzige ganzzahlige Lösung.
Gegenrechnen hat dann zum Ergebnis geführt.Aber das Rätsel war super. Die ersten 10 Minuten, wusste ich gar nicht, wie ich das machen sol.
-
Sorry. Ergebnis falsch interpretiert.
Nur nochmal um Sicher zu sein!
Ich geh davon aus, dass der Wert zuerst verdoppelt wird. Danach kommen die 5 Cent dazu.
Die neue Zahl hat dann die vertauschten werte.Ergebnis:
31,68 bekommt er zu viel.
Ursprünglich hätte er 31,63€ bekommen sollen.
31,63 * 2 = 63,26
63,26+ 0,05 = 63,31€
63,31 - 31,63 = 31,68 -
Offene Einladung,
Zur Pressekonferenz am 02.06.2015 auf dem Leipziger Messegelände, um 13.00 Uhr, möchten wir alle medienschaffenden und Gaming interessierten Youtuber, Blogger, Redakteure und Fans einladen. Seid live dabei, wenn die Leipziger Messe und XMG, die Natur des Gaming-is-Coming-Home Events enthüllen.
Schreibt uns eine E-Mail an: gaming@leipziger-messe.de um euch zu registrieren. Am Montag, den 01.06.2015 werden die zugelassenen Gäste dann via E-Mail informiert, da die Plätze für diesen Presse-Event limitiert sind.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, eure Fragen und auf Kaffee und Kuchen in entspannter Atmosphäre.
The Cake is a lie.
Copyright © 2015 Leipziger Messe GmbH / Schenker Technologies GmbH, All rights reserved.Neue "Informationen" zum Gaming Event in Leipzig.
Schön, dass Youtuber mittlerweile vor Redakteuren stehen.
Und Portal-Cake-Witze sind auch schon lange durch... -
32?
Wenn nicht muss ich nochmal anfangen...
Da sind gerade ganz seltsame Dinge in Excel passiert... -
Hab letztes Jahr von 2 Schachteln pro Woche auf 0 Kippen gewechselt.Kalter Entzug, von heute auf morgen.Wer ernsthaft aufhören will, schafft das auch. So schwer ist das nicht, wenn man sich zusammenreist und einfach keine mehr kauft.
Das Problem was ich habe ist das ich kein Geld für Zigaretten ausgeben muss, weswegen das für mich etwas härter ist...
Nö. Einfach nicht mehr machen.
Hab mit meinem Dad zusammen aufgehört. Der hat 35 Jahre lang jeden tag ne schachtel geraucht. Auch von einem auf den anderen Tag auf Null. -
ich schon seit 5 Tagen keine mehr geraucht habe. Mein Gott fühlt sich das sch***e an xD
Hab letztes Jahr von 2 Schachteln pro Woche auf 0 Kippen gewechselt.
Kalter Entzug, von heute auf morgen.
Wer ernsthaft aufhören will, schafft das auch. So schwer ist das nicht, wenn man sich zusammenreist und einfach keine mehr kauft. -
@Hakairo Ich glaub du hast das nciht ganz verstanden. Der Bus fährt nicht um 5 Uhr los. das wär kein Problem für mich.
Er kommt um 5 Uhr an. Alleine stundenlang in einer Stadt rum hängen in der ich noch nie war und auch niemanden kenne, ist ehere nicht so gut.Hab was gefunden, wo ich für Hin- und Rückfahrt + Ticket insgesamt 70€ zahlen müsste. Das ginge notfalls. Wäre jetzt halt interessant zu wissen, wer alles kommt. Nicht das wir am Ende zu zweit rumstehen.
-
Ich hätte schon Lust sonntags zu kommen.
Allerdings habe ich gerade mal geschaut, und vom nächsten größeren Bahnhof aus müsste ich 150€+ für Hin und Rückfahrt mit der Bahn bezahlen.
Flixbus ist leider auch keine ordentliche Alternative, da der Bus entweder um 5 Uhr morgens oder um 17 Uhr Mittags (nach 7h Fahrt) ankommt.
Wenn also jemand weiß, ob/wie man günstiger an Bahntickets von Baden-Württemberg nach Köln kommt oder eventuell sogar selbst fährt und mich mitnehmen würde, wäre ich definitiv am Start. Den Preis für die Bahntickets kann und will ich mit meinem Studenten-Gehalt nicht aufbringen -
Ich würde gerne mal wissen, was die "Der PC spricht.vbs" so macht
Außerdem, den "besten Klingelton" hören und den Dateiordner "Dame" durchforsten xD