Was denkt ihr wie wird sich Luffy nach den Ereignissen in #799 entscheiden
Wie werden die Kopfgelder steigen, nach dem Luffy mit Doffy den Boden aufgeweicht hat und sich mit Issho angelegt hat?
Was denkt ihr wie wird sich Luffy nach den Ereignissen in #799 entscheiden
Wie werden die Kopfgelder steigen, nach dem Luffy mit Doffy den Boden aufgeweicht hat und sich mit Issho angelegt hat?
Es kann sich auch lohnen auf größeren Conventions und Treffen vorbei zu schauen, dort werden meist auch Gebrauchte Manga von Händlern und von Fans bei Bring & Buy verkauft, kann man mit unter auch ein paar Schnäppchen machen.
Charlotte habe ich eine ganze zeit pausiert gehabt, habe es dann gestern weiter gesehen und es hat mich sehr gefesselt, ich finde es entwickelt gegen ende ein paar interessante Twists die ich so nicht erwartet habe
Außerdem:
Es hat noch gar niemand erwähnt, dass die Konsolen wieder entfernt wurden.
Was das wohl zu bedeuten hat?
Zwischen zeitlich stand dort wohl, ein Logo mit "Nintendo Dreamcast"
nintendo-dreamcast.jpg
Was aber wohl nach kurzer zeit wieder entfernt wurde, Thema wurde auf diversen Seiten auch aufgegriffen:
Reddit , Games-Mag, Giga Games
Rechte, verdammte Rechte.
Ich kann es nicht mehr lesen, Hetze gegen Flüchtlinge, Hetze gegen Homosexuelle, Hetze gegen alles mit Menschenverstand. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das deutsche "Allahu Akbar" "Wir sind Volk" ist. Ich kanns nicht mehr lesen, nicht mehr hören, ich kanns eigentlich auch nicht mehr ertragen. Alleine wenn irgendein Rechter in seinem Satz ein aber hat, tendiere ich schon dazu abzuschalten. Keine Idee von dem was in diesem Land passiert, keine Ahnung von den Menschen über welche sie reden.
Du hast vergessen, das die Lügenpresse schon aus Prinzip immer unrecht hat, selbst wenn sie nur eine Neutrale Berichterstattung macht, und alles und jeder als Zecke bezeichnet wird
Ich habe gestern mit @Akainu @mastersky und @Call of Casual noch ein "paar" Folgen Death Note gesehen und es war schön anzusehen wie sich Mastersky freut, als hätte er zum ersten mal in seinem Leben ein Anime gesehen
Bei Leuten, die Death Note heutzutage noch das erste Mal sehen, ist diese Annahme gar nicht so abwegig.
vor allem wenn sie vorher noch nicht von dem Spoiler im Internet gelesen/gehört haben ist die Reaktion darauf auch super
Ich war mutig genug nun mit meiner besten Freundin und nen Kumpel One-Piece anzufangen... Das wird ein riesen Projekt
Ihr wollt wirklich von Folge 1 bis 700+ gucken? Das entspricht etwa 10 Tagen Anime
Aber sollten @Robin und @Tom evtl. auch mal machen Stichwort: Vampir Zorro...
Ich glaube @Akainu hatte das vor einer ganzen Weile mit Kumpels gemacht ^^'
Alles anzeigenOhh warte das kenn ich, aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern...
Reicht es wenn ich sage es ist Yu Gi Oh und man musste immer würfel platzieren und ausklappen um einen Weg zum Gegner zu bauen?
Dungeon Dice Monsters hieß das in der Serie.Heißt das Spiel auch so?
Wenn ja, darfst du natürlich. Ich wär da nicht drauf gekommen.
Internet Sagt : Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters (2006) (GBA)
Davon gabs ein Spiel? Junge Junge, ich kannte nur das TCG
Das Duel Masters Kartenspiel basiertlaut Wikipedia auf Magic the Gathering und es gibt noch mehr Videospiele davon.. ^^' http://duelmasters.wikia.com/wiki/Duel_Masters_Video_Games
Ich konnte ja mit dem Anime nie etwas anfangen, hätte das Spiel ohne google-Bildersuche auch nie erkannt
Ich habe gestern mit @Akainu @mastersky und @Call of Casual noch ein "paar" Folgen Death Note gesehen und es war schön anzusehen wie sich Mastersky freut, als hätte er zum ersten mal in seinem Leben ein Anime gesehen
To Aru Majutsu no Index 4 und Sword Art Online V (Pun intendet)
Der Song geht ja noch, was mich wirklich traumatisiert sind die Bilder...
hast eigentlich recht. Gerade das getanze
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, wieso sollte Paz nicht Singen und Tanzen dürfen? Wenn man sich die diary einträge anhört wird man evtl. auch verstehen wieso dieses Lied existiert.
Ich mag das Lied, aber ich mag auch Nana Mizuki recht gern
Kirby und Ganon in so ziemlich allen teilen
habe schon mal ein paar Convention Daten für nächstes Jahr aktualisiert, dieses Jahr finden zum jetzigen Zeitpunkt noch 4 Conventions/Mesen statt
Hingegen werden SD-Cards immer günstiger, nehmen kaum Platz weg, machen keine hörbaren Geräuche, können schneller gelesen werden und haben (je nach Qualität) eine enorm hohe Lebensdauer. Zudem hat Nintendo seit dem DS schon reichlich Erfahrung mit dieser Art Datenträger und schien auch nie besonders gefallen an den Disc's gefunden zu haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Nintendo auf ein Optisches Laufwerk verzichtet, die Cartridge des 3DS können laut Wikipedia 8 Gigabyte Datenvolumen haben und diese sind mittlerweile über 5 Jahre alt, also wieso sollte es nicht möglich sein 20 GB+ Versionen für eine neue Konsole zu entwickeln?
Hmm aber rein technisch wäre das ja vermutlich ein techn. Rückschritt gegenüber der WiiU.
Klein und portabel schließt einen größerem Leistungsumsatz ja eher aus.
Ich denke das muss nicht zwingend so sein, die Miniaturisierung der hardware schreitet immer weiter voran, zu dem muss die neue Konsole ja nicht in eine Hosentasche passen ^^.