Beiträge von Take
-
-
Neo Magazin ist aus der Sommerpause zurück und startet mit einem schönen Rundumschlag
#sundb
-
-
Bei mir war Robin vs. schon bei giga das lieblingsformat.
Wie ich erst mal "Robin vs Giga" gelesen habe und mir dachte "das klingt auch mal interessant"
Ich kann mich immer noch nicht auf ein bestimmtes "bestes Format" festlegen, aber besonders schön finde ich Formate die sowohl Unterhaltsam als auch Informativ sind (Stichwort Infotaiment)
-
Ich hatte mir The Irregular at Magic High School angeschaut (gibt es ger sub auf Clipfish). War ganz ok. Hatte den sonst noch jemand gesehen? Ich finde, er hatte starkes Potenzial, hat dies aber nicht ausgespielt. Es spielt in einer Magierwelt, in der eine große Zerstörung im dritten Weltkrieg durch Magie stattfand. Es herrscht eine Klassengesellschaft, der versucht wird zu entkommen. Es geht um ein Geschwisterpaar, welches auf eine Magier High School kommt. Während zum einen das Schulleben charakterisiert wird, ist der männliche Part des Geschwisterpaares auch noch Special Agent und beherrscht einiges an Magie und Techniken, welche anderen schwer zugänglich ist. So kämpft er gegen Untergrundorganisationen usw..
Wie gesagt, die Idee war ganz gut, die Umsetzung etwas weniger.Sehe ich sehr ähnlich. Ich habe den Anime wöchentlich verfolgt, als er noch neu war und hatte immer Spaß, da er sehr nett anzusehen ist aufgrund der hübschen Animationen und cool in Szene gesetzten Magie- und Kampfpassagen. Allerdings hätte man storytechnisch noch einiges mehr aus dem Setting herausholen können. Allerdings liegt das Problem hierbei ja auch an der Vorlage und nicht beim Studio, weshalb ich denke, dass Sie das bestmögliche aus der Vorlage herausgeholt haben.
Davon abgesehen war es einfach ein zu krasses Mary sue und Gary Stu setting, das es fast schon weh getan hat.
Fand das Grundkonzept auch sehr interessant aber das was am ende raus kam hat mich nicht überzeugt, werde mir denke ich die Novel mal zu genüge tun sobald sie veröffentlicht wird. -
So, jetzt hat mich Gangsta. auch gepackt.
Sieht mir nach einem der interessanteren Animes der Season aus. Aber ich kann es halt einfach nicht ertragen wenn ich dann immer eine lang Woche auf die nächste Folge warten muss. Da warte ich erst mal bis alle Folgen draußen sind und dann gibst Marathon
Ich könnte nicht 1-2 Quartale Warten um einen Anime zu sehen, da ist die Einwöchige Wartezeit doch schon besser, zu mal man es ja auch schon so von den Manga Chaptern kennt
-
Kann ich nur zustimmen. War seeeeeeeeeeehr nützlich und angenehm
abgesehen von dem Awesome rare Rare-Pin
p.s @Mitsuru SanGral du kannst ja noch schreiben, welcher Fuß zu wem gehört
-
Der Kellner in dem Brauhaus war einfach das Beste
Wie er uns einfach direkt rausschmeißen wollte
und wo gibt es eig. spät Kölsch im Maß (oder in Massen für Flocki) -
noch freust du dich, mal sehen wie es nach dem Sonntag ist
10/10 war mega
Schade das Take nicht da war
-
Ich freu mich auf euch
noch freust du dich, mal sehen wie es nach dem Sonntag ist
-
Können normale user keine Abstimmungen starten oder find ich die Funktion einfach nicht?
Wenn ich mich nicht irre, können Umfragen nur im Anfangspost/beim erstellen eines neuen Threads hinzugefügt werden (von Usern).
-
-
haben wir mittlerweile eine genaue Zeit und einen genauen Treffpunkt?
Als Treffpunkt würde ich den Retrobereich vorschlagen da dieser immer einigermaßen leer war (Zu mindest letztes Jahr)
evtl. etwas genauer spezifizieren (Halle / Stand Nr.) es soll Leute unter uns geben die noch nicht so oft auf der Gamescom waren
Gibt es eventuell auch Pläne nach der Gamescom noch etwas zusammen in Köln zu Unternehmen (Essen/Trinken gehen/Filme ansehen/ mit @Akainu Teppiche und Katzen verbrennen?)
-
-
Ich habe mich dran gemacht Elfenlied nochmal zu sehen, nachdem ich vom ersten Mal schauen kaum noch eine Erinnerung habe...
Die Thematik finde ich sehr spannend, nur nervt mich das ständig Nyu nackt rumlaufen muss obwohl es keinen Grund dafür gibt als einfach wieder Brüste zu zeigen...dadurch geht für mich die Serie ein bisschen kaputt.Dieser ganze Fanservice nimmt Serien oft die Glaubwürdigkeit.Aus diesem Grund und vor allem auch durch die Kindlichkeit der Hauptdarsteller konnte ich den Anime kein bisschen ernst nehmen.
Der Fanservice lässt gegen ende hin allerdings etwas nach und man merkt das man es hier doch nicht mit einem Erotik Anime zu tun hat sondern ein Anime der sehr auf Gewalt und Psycho Elemente setzt, dies wird noch deutlicher wenn man den Manga liest welcher von der Serie wenn überhaupt gerade mal zur Hälfte Adaptiert wurde.
Wem Elfenlied trotz dem gefällt, dem würde ich Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness) empfehlen, beide Werke von Okamoto Lynn weisen gewisse Gemeinsamkeiten auf, wobei bei Brynhildr der Fanservice teils nicht so stark im Vordergrund steht.
-
Ich würde mir bei Detektiv Conan lieber die relevanten Folgen raussuchen als 2 Wochen lang nur den Anime zu sehen in dem nur 20% der Folgen wirklich von belang für die größere Story sind.
-
デジモンアドベンチャー tri. 第1章「再会」最新先行映像 デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Project
Wann kommt das denn jetzt eigentlich? ich warte schon sehnsüchtig darauf :3
Planmäßig am 21. November 2015 mal sehen ob sie das auch halten können ^^'
-
-
Summer Games Done Quick
bei Summer Games Done Quick (SGDQ) handelt sich hierbei um einen Onsite-Speedrunning-Marathon, der in St. Paul (Minnesota) stattfindet und live auf Twitch übertragen wird: http://www.twitch.tv/GamesDoneQuick.Während des Marathon werden Sepnden für Médecins Sans Frontières (Ärzte ohne Grenzen) gesammelt.
Es gibt auch einen Deutschen Restream von Deutschen Speedrunnern mit Commentary: http://www.twitch.tv/germenchrestream.
Alle weiter Informationen findet man auch auf den Jeweiligen Twitchstreams in der Beschreibung.
-
Worms: Armageddon ist derzeit für 3,49 € im Humble Store erhältlich, dieser Preis ist sehr nah am niedrigsten preis den es bisher gab (3 € W: Armageddon bei isthereanydeal).
Hier der Link zum Humble Store: https://www.humblebundle.com/s…ormsarmageddon_storefront