Ich habe jetzt gerade The Intern gesehen. Das ist so ein richtiger, liebevoller, leichtherziger Feel-Good-Movie mit Anne Hathaway und Robert De Niro. Mir gefiel er richtig. Hat perfekt zu meiner Stimmung gepasst. An sich ist er nicht speziell gut, aber wenn man etwas leichtherziges, ohne viel Action, ohne zu deep sein will, dann ist der perfekt. Ich empfehle ihn weiter.
Beiträge von notalda
-
-
-
Bernie Sanders scheint das weniger schlimme übel von den Dreien zu sein. Aber ich will trotzdem darauf hinweisen, dass auch er definitiv Makel hat: Hört man zu lange seinem "Coorporation-Talk" zu, denkt man, er sei ein Verschwörungstheoretiker.
Aber Birdie Sanders muss man fast unterstützen
-
Momentan spiele ich das leider nicht mehr so aktiv, weil ich nicht genug Zeit dafür habe.
-
Falls ich das leite, muss ich einfach sagen, dass ich erst am Sonntag Abend dafür Zeit finden werde, da ich dieses Wochenende viel zu tun habe. Ich hoffe das ist kein Problem.
-
Holy. Was? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das in seiner Gänze aufnehmen kann...
-
Ich würds auch gerne machen. Aber wenn du unbedingt willst, ist das auch ok
-
Und ja der Pilz ist Dörfler
-
-
Statt Panama Papers dann iwie Swiss Clouds oder was?
-
Normalerweise würde ich dir einen Diamanten geben Turbo. Aber jetzt nicht
-
Weil die Schweizer Telekom, die Swisscom, ein eigenes Cloudangebot lanciert hat. Sowas wie Dropbox oder Google Drive also. Das beste daran: Ich als Kunde habe unbegrenzten Speicherplatz und alle Server liegen in der Schweiz
-
Ja wir hatten letztens in nem Skilager 64 Teilnehmer. War ziemlich lustig. Dann hast du mit den Vampiren zusätzlich noch eine Fraktion und eigentlich jeder hat ne Sonderrolle. Das war super
-
Gibt auch so richtig behinderte Sonderrollen. Der alte Mann. Der stirbt einfach nach 3 Runden an Altersschwäche. Egal was rund um ihn herum passiert. Ziemlich lustig, aber mega frustrierend für denjenigen mit der Rolle.
-
-
Also ich weiss halt auch nicht, was die Dorfmatratze ist, aber wenn es sowas Ähnliches wie die Dorfschlampe ist, würde ich die auch empfehlen. Ist ne ziemlich coole Rolle. Man kann die sonst auch noch so upgraden, dass sie HIV-positiv ist, aber das macht man erst bei einer grösseren Spieleranzahl.
-
Also ich hab jetzt auch aufgrund der Empfehlungen hier The Night Manager gesehen. Was für ne tolle Serie. Die gefiel mir richtig gut, sehr coole Drehorte und irgendwie anders. Tom Hiddleston und Hugh Laurie sind genial.
-
Ich sage nur Martyrs... Weiss aber nicht, allenfalls ist der bei euch aufm Index.
-
Schicker Wagen, aber wenn Wallpaper nicht bis an den Rand des Desktops reichen, würde mich das ganz fuchsig machen.
Siehe da, mein aktueller Desktop.
"Aufbewahrungsbox", aha...
-
Ich würde für den Pilz stimmen. Der Pilz stimmt immer mit der ersten Anklage mit. Ist meiner Meinung nach die rhetorisch anspruchsvollste Rolle und kann sehr geile Situationen und Argumentationen herbeiführen.
Ausserdem find ich auch das mit dem Bürgermeister gut. Er sollte aber wirklich den Stichentscheid nur dann haben, wenn schon ein Patt besteht. Und er darf bei seinem Tod selbst wählen, wem er sein Vertrauen als nächsten Bürgermeister schenkt.
Und zur Amorsache: Ich kenne das halt so, dass man sich als Paar keine Infos geben darf, weil die beiden sonst zu schnell OP werden. Werwolf und Bürger zusammen können soviel Anarchie stiften, das endete bei uns immer in nem Chaos, weil einfach wahllos Leute umgebracht wurden und nichts dagegen tun konnten, da sie zu dem Paar dazu noch alle Werwölfe hatten, die für sie gestimmt haben.