Danke vielmals für das Leiten der Runde. Ich finds lustig wie die Dynamik dieses Mal eine ganz andere war als beim ersten Mal. Finds cool, dass ich trotz meines Wals überlebt habe. Danke dafür an @sLaiN und danke fürs Organisieren an @Selenaja. Falls sich niemand sonst meldet, würde ich sonst auch die nächste Runde organisieren, mir macht das nichts aus
Beiträge von notalda
-
-
Matze, das dachte ich auch. Aber wenn wirklich sonst niemand seine Sonderrolle beansprucht..
-
Also Hopp. Lynch: TheGreatMuffin Einfach mal auf gut Glück...
-
Eigentlich sollte ich ja Bosse killen. Aber nein. Mein Ehrgeiz hat mich gepackt. Hyper Light Drifter ist so ein gutes Spiel. Und iwann muss man ja auch driften
20160402124913_1.jpg
-
Wenns nicht God of War ist... Marlow Briggs and the Mask of Death?
-
Also ich finde den Apriljoke super, danke dafür
Aber Kritik muss auch sein. Ich mein was soll die scheisse? Implementiert man einen Joke und dann zieht man das nicht mal ganz durch? Schwach, sehr schwach. Ich bin enttäuscht. Wofür bezahle ich euch denn?!
Man achte auf die Farbfehler.
-
In der Schweiz sieht es hierbei ein bisschen besser aus. Ist es offensichtlich, dass Aufnahmen stattfinden, kann man nur noch verlangen, dass man unkenntlich gemacht wird. Mehr nicht.
Heutzutags gibt es aber ein Problem: Was macht man bei Drohnenaufnahmen? Die Schweizer Legislative zerbricht sich gerade den Kopf daran.
-
-
Zu 999. Wer keine Lust auf die Puzzles hat: Es gibt das Spiel als Mobile-App, also zumindest im Apple App Store, was einfach nur die Story ist. Da heisst es "999: The Novel". Ist halt wirklich wie ein durchklickbarer Roman, mit Bildern und Hintergründen. So habe ich das Spiel auch endlich mal selbst erlebt und es war genial
-
Also ich kenne es so, dass die Verliebten sich gegenseitig die Rolle nicht sagen dürfen.
-
Ich muss mich nicht mehr selbst verteidigen, Matze hat schon alles gesagt, was ich hätte sagen können.
Ich hätte auf den ersten Blick auch @sLaiN und @TheGreatMuffin verdächtigt, aber mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt. Ich bin noch offen.
-
Also die Kurzgeschichten vor der Saga an sich? Das ist halt etwas, wo ich mir nicht so im Klaren drüber bin.
-
Darf ich hier mal fragen, in welcher Reihenfolge man die Witcher-Bücher lesen sollte? Ich blicke da überhaupt nicht durch.
-
Habe gerade den neuen Disney-Animationsfilm Zoomania gesehen, und man ist der gut
Fühlte mich da auch als jemand, der nicht der Zielgruppe entspricht, mega unterhalten. Die machen so viele Sidejokes und Anspielungen und Witze, die nur Erwachsene verstehen: Es gibt Trump-Jokes, Muslime und IS werden metaphorisch behandelt und Peniswitze kommen auch vor. Richtig gut, wirklich ein schöner Kinderfilm, den ich Erwachsenen fast mehr als Kindern empfehlen würde. Finde ihn besser als Baymax und Frozen, die aber beide auch toll waren!
-
Erstens wars nicht ernst gemeint
Zweitens find ichs lustig dass du dich so drüber aufregst
und 3. hast du es mehrmals falsch geschrieben
-
Turbo, der heisst Amor, Cupido oder Eros. Er hat nichts mit einer Rüstung zu tun
Also soweit ich das Spiel kenne, verliebt Amor einmal zwei Leute und nimmt dann eine normale Bürgerrolle ein. Die Verliebten sterben dann immer zusammen, müssen gemeinsam überleben, um zu gewinnen, und ein allfälliger Tod des Amor spielt da keine Rolle mehr.
Die Hexe steht auf der Bürgerseite. Sie hat wohl Flo nicht gerettet, weil sie nicht davon ausgehen konnte, dass er der Seher ist.
-
Ich muss wohl @Aaron Birk auch danken, weil ich wegen seinen komischen Aussagen überlebt habe.
-
Nein, mit meiner Stimme gegen Aaron stand es 4 zu 4.
-
Bei dem Mit Jensen meinte ich, vorerst für niemanden zu stimmen. Das wollte ich ja zuerst auch. Natürlich müssen wir am Schluss trotzdem noch jemanden umbringen.
-
Ach das ist doch alles doof, ich halte sowohl @notalda als auch @Aaron Birk für Bürger, aber ich glaube nicht das ich irgendwen von euch von jemand anderem überzeugen kann....
Ja dann machs doch so wie Jensen? Wenn ihr mich umbringt, verliert ihr einen Bürger und wisst nicht weiter. Ihr gewinnt so ziemlich gar nichts.