Meiner Meinung nach hat er nichts falsch gemacht, also soll er auch weitermachen.
Beiträge von notalda
-
-
Dass die nächste Folge Neo Magazin Royale abgesagt wurde.
-
Willkommen bei Werwölfe
-
Zeitmängel meinte ich damit, dass das Organisieren einen relativ konstanten Aktivitätsgrad beansprucht. Ich kann jetzt als Mitspieler immer wieder mal hineinschauen und habe keine weiteren Verpflichtungen.
Ich denke das ist sogar eine Stärke für mich als Bürgermeister. Ich kann einen klaren Kopf bewahren und die Diskussionen überblicken, weil ich immer mit ein bisschen grösseren Zeitabständen reingucke. Ich persönlich wäre auch mit anderen zufrieden, kommt ja eh nur beim Patt zum Zug, aber ich wollte mich auch mal selbst anbieten
-
Doch. Das ist ja der ganze Reiz am Pilz. Ich als Pilz liebte es immer anzufangen. Das machst du genau, um nicht aufzufallen. Deshalb ist die Rolle ja so taktisch anspruchsvoll. Du kannst jemanden als erstes anklagen, darfst deine eigene Stimme aber nicht ändern!
-
Es könnte natürlich auch sein, dass Flo selber der Pilz ist und uns alle einfach trollen will.
-
hätte jetzt mal behauptet ja. Man darf ja sogar beim Lynchen umstimmen, also wieso nicht hier.
-
Turbo. Flo hat nicht gaaanz unrecht. Wenn er morgen auch einfach out of the Blue jemanden als erstes anklagt, kann er anhand der Schnittmenge feststellen, wer der Pilz ist, falls es ihn gibt.
Aber ja, verdächtig ist es sicher trotzdem.
-
Also ich weiss nicht, wieso man sich für deinen fünften Platz schämen sollte. Ist bei mir auch relativ weit oben, vollkommen legitim.
-
Der Pilz hängt am ersten Angeklagten. In deinem Fall müsste also Hakairo weiterhin für Teranas' Tod stimmen.
-
Weil ich heute in der Schule in der ersten Stunde Sport hatte und mein Sportlehrer, der uns alle ziemlich sehr mag, zu meinem Geburtstag die ganze Planung auf den Haufen geschmissen hat und einfach mich gefragt hatte, was wir zwei Stunden lang machen wollten. Echt ne nette Aktion und dementsprechend gut gelaunt bin ich jetzt auch
-
Also ihr seid ja schonmal richtig steil gegangen! Holy fuck. Da ist man einmal in der Schule und plötzlich 4 Seiten.
Ich habe für mich selbst gestimmt, weil ich dachte, dass das jeder machen würde, der auch die Ambitionen dazu hat. Würde ich nicht für mich stimmen, hiesse das ja, dass ich von mir selbst nicht überzeugt bin. Ausserdem wollte ich mir mit meiner eigenen Stimme selbst ein Geburtstagsgeschenk machen
-
Mod-Edit: Verschoben //Hakairo
die Farbe tut richtig weh in den Augen :O
-
Also ist die Dorfmatratze das Gegenteil der Dorfschlampe. I like.
-
Ich würde mich ultra auf den Pilz freuen.
-
Ja ich werde wenigstens versuchen, mitzuspielen. Nächstes Mal würde ich mich natürlich auch wieder als Spielleiter anbieten. Aber bei mir gehts jetz halt Richtung Endspurt, da ist alles ein bisschen unvorhersehbar.
-
Ich muss mich leider entschuldigen und würde gerne die Leitung für dieses Mal doch an @Selenaja übergeben. Ich wurde gerade relativ kurzfristig mit ein paar Aufgaben konfrontiert, die einen hohen Zeitaufwand diese Woche beanspruchen und die ich unbedingt diese Woche erledigen muss. Ausserdem habe ich diese Woche noch Geburtstag. Ich glaube nicht, dass ich so "ausgebucht" der Rolle des Spielleiters gerecht werden könnte.
-
Holy fuck. War das geil. Eine Limo zu mieten kostet anscheinend 500.- in der Stunde. Lohnt sich never. Aber alter, gratis?! HOLY FUCK. Mein Arsch war dauerstimuliert durch die fetten Subwoofer unter den SItzen. Wir sind iwie drei Mal am Hauptbahnhof durchgefahren, um anzugeben und am Eingang wurde dann extra für uns ein roter Teppich ausgerollt. Das war ein bisschen unangenehem. Ich dachte aber, so eine geile Limofahrt könne man nicht mehr toppen, Champagner war ja auch dabei. Aber holy. Die Acts waren richtig gut, die Mukke war toll, die Stimmung genial und ich hab so richtig viele alte Freunde wiedergesehen und iwie 200 Umarmungen verteilt. Ich bin jetzt ready fürs Tomorrowland
Vlt poste ich das eine oder andere Bild, wenn ich die 200+ Fotos mal ausgewertet habe.
-
Ich hab gute Laune, weil ich heute Abend mit einer Hummer-Limousine an unseren Abschlussball gefahren werde
Die Limo-Fahrt habe ich in einem Gewinnspiel gewonnen. Ausserdem wird noch ein sehr guter Freund von mir heute Abend auflegen! Ich freu mich
-
Was ist denn das für ne App wenn man fragen darf?