Rocket League Update hat u.A. den Modus Rumble mitgebracht. In Rumble gibt es eine wilde Auswahl an zufälligen Items! Dass man zufällig Items erhält welche z.B. ein Ziel wegschlagen, den Ball an sich anziehen wie ein Magnet oder einem Positionstausch mit einem Gegner ermöglichen machen den Modus im non-ranked natürlich nicht sonderlich competetiv, aber es macht wirklich unglaublich viel spaß und ist eine tole Abwechslung zum "ernsten" ranked Alltag. Ich liebe es.
Ansonsten bringt das Update natürlich neuen costumize Kram und Autos mit sich. Außerdem: lootchests, die mit Schlüsseln geöffnet werden müssen welche man kaufen muss, was ich allerdings weniger geil finde.
Außerdem kann man 2 Entwürfe seiner Karren nun abspeichern und es gibt eine shuffle Funktion wo der PC ein random-Design entwirft.
Diablo 3 Reaper of Souls
Habe mir nun mal die Ps4 Version gekauft nachdem ich "früher" die 360 Version ohne das add on zuletzt gespielt hatte und es macht mir wieder richtig viel spaß. Der Kreuzritter ist ziemlich stark. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es leichter geworden ist und man schneller levelt. Bin aufjedenfall wieder sehr angefixt. Ich liebe die Konsolenversionen einfach. Das Genre macht mir generell mehr spaß mit dieser aktiven Pad Steuerung und bei D3 haben sie diese sehr gut umgesetzt.