Leute die Soße "Sohse" aussprechen ....
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Habe nun mit Orange is the new Black angefangen und war direkt gehooked. Vorallem die mega heiße Laura Prepon die schon bei "Die wilden 70er" mein Schwarm war!
-
Letzte Sneak-Preview: Absolutely Fabulous
wow ... wow was für eine *******. Man man man .... basiert wohl auf einer Kultserie. Hab ich nie von gehört. Den Film sollte man aber echt nicht ansehen. -
FFXV wird einfach ein mieses Spiel so wie fast all seine Vorgänger imo.
-
Und ich habe mit 3 Spielern meine ganzen Punkte für Platz 1 gemacht. Glaub am nächsten spieltag werd ich nicht so viel Glück haben.
-
Ein paar Anmerkungen/Fragen:
Sowas gibts?
Jau zumindest bin ich ein Halber. Die interessantere Frage ist ob es eigentlich Hawkeyefans gibt
Cptn. America war cool in dem SNES Spiel War of the Gems wo man in schöner Plattformer+Prügelmanie mit Avengers (Cap, Iron Man, Spider Man, Hulk und WOLVERINE!) sich bis zu Thanos durchkloppt! (Kann ich wirklich empfehlen wer das mal in die Hände bekommt!)
Und seit Avengers und Cap. America 2 ist er auchrecht cool geworden.
Hawkeye fand ich durch die Avenger Filme auch super. -
Gestern auf ebay ersteigert, gerade mit der Post gekommen. Fragt mich nicht wie so etwas funktioniert, ich freu mich einfach nur
IMG_2506.JPGOha, das ganze Programm der Real Retailverstümmelung
Schade, dass du dir Brynhildr in the Darknes noch nicht durchgelesen hast.
Das hole ich in den nächsten Tagen noch nach.
Bisher hab ich wirklich nur eine Hand voll Manga gelesen, meine Freundin hat aber den einen oder anderen *hüstel* daheim rumstehen, sodas mir der Lesestoff erst mal nicht ausgehen wird.Brynhildr habe ich dann auch, wie eigentlich alles bisher, ziemlich bind gekauft. Cover und Waschzettel haben mich einfach angesprochen.
Hier noch die Cover der beiden Kiss My Ass-Bände.
Hat die da jeweils ein Klistier in der Hand?
-
Wo genau isn da der Sinn hinter?
Wir reden hier von Nintendo, da muss es keinen geben. ¯\_(ツ)_/¯
Doch doch! Am Ende sind sie immer besser als alle Anderen!!
-
Ich selbst habe noch etliche PS+Spiele die ungezockt verstauben. Unter anderem auch Metal Gear Rising, selbst Ni No Kuni hatte ich nur kurz angerissen. Über die Jahre gesehen kann ich mich über das Angebot also auch nicht wirklich beschweren :3
Rising hab ich auch mal vor 2 jahren oder so fürn 5er mitgenommen und es ist heute noch eingeschweißt :o
Haben Nintendo gerade ein Super Mario Maker für den 3DS ohne Online-Support angekündigt?! Aber aber aber...
Wo genau isn da der Sinn hinter?
-
Endlich Staffel 2 von Brooklyn Nine-Nine auf Netflix!
-
voll der Downer D:
in Bezug auf Nintendo ist deine Erwartungshaltung das Problem
Ich weiß nich ob ich es Live sehen kann wegen Arbeit, aber naja wird ja offensichtlich nun nicht sooo wichtig^^Warte schon so lange dass sie endlich eine direct machen wo dann mal die NX gezeigt wird und dann nur eine Direct zum lahmen 3DS D:
Naja hab ja nu auch einen. Vielleicht wird ja nochn gutes Spiel angekündigt. Dann gäbe es wenigstens 3 insgesamt -
Neuer Nintendo Direct am 1. September um 16 Uhr
Es soll nur um Spiele für den 3DS gehen, also immer noch nichts zur NX bis dahin ._.
voll der Downer D:
-
Habe mich nu durchgerungen The Walking Dead in der hälfte der 4. Staffel nach langer Zeit weiterzuschauen und finde es nun wieder richtig gut. Bin nu mitte 5. Staffel und es macht wieder viel spaß.
-
Ich weiß noch nicht so ganz ob ich mich über die 4 Punkte ausm El Plastico freuen soll einerseits hab ich jetzt mehr Punkte aber dafür hat Red Bull nicht verloren hm...
ich freue mich einfach dass weder Hoffe noch Redbull gewonnen haben!
-
lulz keiner hat auf die Eintracht getippt!
-
Lustig dass jeder so ein offensichtlich hohes Ergebnis getippt hat aber keiner 6:0. 5:0 und 7:0 sind sogar dabei.
-
Grad alles erledigt. habs echt fast verpennt!
-
Soll heute nicht der offizielle Trailer kommen?Da warte ich lieber darauf...
(vielleicht liegts auch daran, dass der Link vom Proxy meiner Firma geblockt wird...)Zu Befehl!
Macht mich irgendwie so garnicht an D:
-
The Shallows
Eine Art Kammerspiel mit einer Surferin die an einen Hai gerät und sich auf einen kleinen Fels retten muss und dort nicht wegkommt. Teilweise ganz spannend. Schöne Aufnahmen von einem absolut herrlichen Strand. Fängt sehr Stimmungsvoll an. Leider an einigen Ecken auch sehr .. hm naja fragwürdig und dann doch gerne mal zu unrealistisch/übertrieben. Aber dafür zieht sich der Film auch nicht sonderlich und kann gut weggeguckt werden. Ins Kino muss man dafür nicht. Für die Sneak war er okay. -
Habe mit nem Kumpel WWE 2K16 gespielt und bin schockiert wie schlecht das Spiel ist.