da ich nun wieder aktiv AM pc sitze dank neuem stuhl, habe ich nun wieder Blade and Soul begonnen, da ich ja immer irgend ein MMO spiele. Bin mal gespannt was sich in den Monaten so geändert hat
Beiträge von Hakairo
-
-
Da ich nicht wirklich was aufm Desktop habe und die Taskleiste auch nicht sichtbar ist, linke ich direkt meinen (seit ewigkeiten) neuen background:
-
Am WE RLCS Finale und nach dem WE das erste mal richtigen Urlaub dieses Jahr \(^o^)/
-
Dass ich erst heute gemerkt habe, dass es ein neues Billy Talent Album gibt obwohl es schon seit dem 29 Juli released ist.
Ich hab versagtAch komm... sind doch nur 5 Tage *auf die Schulter klopf"
warte... WAS?!?!
run Spotify.exe
-
Ich hab auch das Gefühl, dass das Fangen wesentlich schwerer ist, mittlerweile rennt mit jedes zweite Pokemon weg.
ja aber glaube das kommt mit dem Level. Finde ich aber okay. Kriege nur hier in meiner Stadt so gut wie keine Hyperbälle... hebe mir die auf für neue Pokemon
-
Schade. Ich war gerade dabei für die Hooked Community eine Alternative zu Pokevision einzurichten da ändert Niantic die API...
Auch bräuchte ich die Map um nächste Woche während meinem Urlaub meinen Pokedex zu vervollständigen.Wie sieht euer Pokedex mittlerweile aus oder ist euch das egal?
-
-
-
Typischer Montagabend... ???
-
-
-
-
Hab erstmal eben Urlaub beaantragt!
Komme auch in meiner YouTube Abobox nicht mehr hinterher. Dann gibts ne Nachhol-Woche! -
"Hey, die NX ist totale Grütze!" "Hey, kauft unsere Spiele für NX!"
Das macht doch niemand und wenn doch, wären die schön blöd.
das kann schon sein. Man kann das ja durchaus in 2 Richtungen auslegen:
1. So wie die PS3: die Konsole ist zum Entwickeln totale kacke
2. Die Konsole als Konsum-Gerät ist sau mies.Is nun die Frage wie genau das gemeint ist^^
-
finde es sogar gut, dass alte pokemon neue formen bekommen anstatt wieder neue pokemon zu machen, die aussehen wie alte, aber krampfhaft versuchen neu zu wirken.
das pokemobil zeugs wirkt ganz cool. Das rumfliegen mit laitas/latios in ORAS war schon echt cool
Und die doch sehr begrenzten Arenen durch eine Art ganzen Dungeon ersetzen... finde ich gut!
Diese Z-Attacken... joa sieht in dem fall sehr anime aus, aber je nachdem wie das funktioniert kann ich mir das gut vorstellen. da bin ich aber bislang am skeptischsten. wenn "ein mal pro kampf" das einzige limit ist, finde ich das nicht so gut, wenn ich das dafür jeden kampf nutzen kann. sehen aber auf jeden fall effekt-technisch sehr geil aus!
ICH WILL EIN DUNKLES LUGIA AUF DEM ICH FLIEGEN KANN!!!
-
Zur NX muss man auch anmerken das sowohl Ubisoft als auch 2K das Konzept schon gelobt haben
hat Döhla bei RBTV auch... (ignoriert das, wenn ihr es nicht mitbekommen habt :P)
Ich traue den Gerüchten einfach aus Prinzip erstmal nicht. Es bringt mir ja auch garnix. Wo ist der Unterschied ob ich jetzt was über den "Aufbau" weiß oder in 4 Monaten? D:
Außer sie machen da riesige Geheimnisse bis paar Tage vor Release draus... Was dumm wäre... aber Nintendo....
-
Nachdem das Internet überflutet von Emilia, Rem und Ram war, musste ich nun auch Re:Zero anfangen. Gestern Folge 6 gesehen.
Mein Zwischenfazit: Ja, ich will.
bin echt gespannt was da noch kommt. -
Mir geht es vor allem um die Frage, inwieweit die Aufteilung in Editionen sich gelohnt hat
für mich gar nicht. zum einen weil Birthright und Conquest eigentlich sehr gleich sind und nur gespiegelt sind. Zum anderen weil ich einfach nach 40 (?) Stunden das Spiel gut war, aber auch genug. Und mich immer wieder durch das bekannte System zu kauen für die bisschen Story... war es mir nicht wert. Außerdem ist die Story nun leider nicht so geil, bzw nicht so geil erzählt, wie es hätte sein können. Schade.
Dass die genaue Umgebung der Kämpfer auf der 2D-Map 3D-modelliert wiedergegeben wird, war meine erste positive Überraschung
In der Tat hat mich das auch sehr überrascht und gefreut.
-
Ich komme mit den Podcasts fast nicht mehr hinterher
-