Beiträge von Hakairo
-
-
Schon wieder fast das WE um Q_Q
-
-
Irgendein Dirt?
-
Ja. Dachte, das wäre härter
-
-
Zitat von Nintendo
Wir bestimmen die Preise nach dem durchschnittlichen Taschengeld eines Kindes
Jaja, natürlich...
auf was bezieht sich das bzw wo kommt das her?
-
kann zum zweiten mal in Folge nicht (vollständig) beim stream dabei sein
-
Wie wäre es mit Tales of Zestiria oder Tales of Symphonia?
da mein persönlicher hinweis: reddit und allgemein internet nach fanmade fixes suchen, da die spiele technisch nicht gut optimiert sind, aber sonst richtig geil. Könnt ihr auch zu zweit spielen, da man recht frei einsteigen/aussteigen kann
-
-
@Steph: zählt emuliert?
Warte mal diesen Samstag auf Hooked ab :> Ich glaube, das könnte bei der Frage SEHR hilfreich sein.
warum weißt du das überhaupt
-
Ja, es gab 2 updates seit release. Einer fixte paar crashes, der andere eben "Minor text fixes"
man darf aber nicht vergessen, dass Niantic kein extrem großes studio ist.
-
Darum fragte ich ja, ob ihr diskutieren wollt, ich habt abgelehnt und das respektiere ich. Darum hatte ich von meiner Seite die Diskussion beendet
Ich nehme das dann mal als Auftrag. /closed
Falls jemand doch noch der Meinung ist, dass es Gesprächsbedarf gibt, oder sogar vllt eine News diesbezüglich hat, die er gerne hier lassen möchte -> PN an mich
-
So wie ich das einschätze, haben so gut wie alle Mitglieder der Hooked-Community das nötige Niveau, dass sie das Thema im Alltag gegenüber Nicht-Videospielern seriös behandeln und auf dem Weg am meisten Vorurteile ausräumen können.
Genau, ich erschieße sie.
Hättest du nicht "aus dem Weg räumen" schreiben können. Mit dem Wortlaut wäre der Witz besser.
-
Es geht mir nicht drum, das nicht zu releasen, sondern darum, dass man es nicht "Release-Version" hätte nennen sollen in so einem extremen Beta-Status.
naja es ist die version mit der es released wurde... die Release Version...
btw das umbenennen der Evolis geht scheinbar nicht (mehr)
Screenshot_2016-07-25-13-50-38.jpg -
Ich verstehe einfach nicht, wie man es für eine gute Idee hielt, das als Release-Version zu bezeichnen.
mhhh naja.
Also erstmal weiß ich garnicht ob das gewollt war. Nachdem die ganze Welt aber das Spiel schon hatte, hätte es keinen Sinn gemacht es nicht zu releasen.
Andererseits sind release versionen selten das was sie sein wollen. Das ist je nachdem auch okay, auch wenn 10% da echt extrem ist^^
Wenn man da aber nur dran denkt wieviel Pokemon es theoretisch gibt, sind 10% ja dann doch schon vielUnd ist ja jetzt nicht so als würde es garnicht funktionieren^^
-
Öhm.... hallo!
Nachdem ich von mehreren Seiten dann doch hier her geschupst wurde, muss ich dann wohl doch was sagen!Also erstmal Faibles oder Vorlieben...
Ich bin totaler Fan von langen, glatten haaren. Ich finde das einfach sehr schön und majestätisch. Wenn dann noch ein wunderschönes Lächeln in dem kaum, bis garnicht, geschminktem Gesicht ist, bin ich total verloren.
Außerdem stehe ich auch auf Ecken und Kanten. Während sich viele an irgendwelchen Models aufgeilen, die anhand irgendwelcher Maße angeblich die schönen und perfekten sind, lässt mich das total kalt. Ich bin eher Fan von klein und moppelig :x
Die beste Kombi ist daher schöne haare, tolles lächeln UND tolle stimme. Das ist für mich der überkiller.Außerdem... was ich persönlich sogar seltsam finde.... Ich finde lockeres Shirt und ne Jogging Hose viel sexier (?) als ein körperbetontes Kleid.
Nun zu den "fetischen":
Nun gehts ans eingemachte! Wenn ihr nun extrem viel erwartet, habt ihr Pech gehabt
Ich weiß nicht ob man das als "Fetisch" betrachen kann, aber ich bin extremer Kuschel-fan. Vllt weil ich selbst ein Kuschelbär bin. Ich mag einfach ruhig, gemütlich und zärtlich. Sonst so krasse Fetische habe ich garnicht... sorry X_x -
Ich glaube, es geht dabei um die App, mit der man bestimmt, welches Pokemon man ist. (Ich bin Raupy. Fuck this shit.)
this. Ich denke der Matze hat das Rätsel gelöst.
-
ich meinte schon die app ausm store und nicht die apk ausm interwebs. außerdem würde das dann ja bei millionen menschen auftreten wenn es so wäre.
Sowohl ich als auch @Samuraischnecke benutzen die normale App, aber keine Ahnung. Selbst wenns an einer Apk ausm Internet liegen würde, die haben extrem viele schon vor Release benutzt. Also trotzdem wert, das mal nachzuprüfen.
wäre interessant woher ihr die apk vor dem release bezogen habt.
-
ich meinte schon die app ausm store und nicht die apk ausm interwebs. außerdem würde das dann ja bei millionen menschen auftreten wenn es so wäre.