Beiträge von Hakairo

Ich werde mal reinschauen, im Gegensatz zu meinen Vor-Postern allerdings bitte nicht als mod^^

bin ja skeptisch was streaming auf youtube angeht. meine letzte erfahrung damit war eher mit ärger und verzweiflung verbunden :x

Ohne unhöflich sein zu wollen, aber kann man sowas nicht im IRC machen?

Ja kann man. Muss man aber nicht unbedingt. Ich fand es durchaus ein wenig unterhaltsam.

In anderen Foren gibt es dafür dann auch einen Spam-Bereich, wäre vielleicht hier auch mal so langsam angebracht.

Das ist korrekt. Den Unterbereich des Off-Topics gibt es bei uns einfach nicht, da er ohnehin kaum Inhalt hätte und nur wegen plötzlich 2-3 Threads einen Unterbereich zu erstellen ist nun auch nicht so das Wahre. Wobei ich ja schon weiß wieso du das gern hättest :P

Außerdem möchte ich das ein oder andere kurz klarstellen:

Grundsätzlich spricht auch nichts gegen einen Bullshit-Thread wie diesen hier. Es gibt ja offensichtlich zum einen Leute für die es eine gewisse Relevanz hat, so wie auch Leute die das einfach amüsant zu beobachten finden. Sofern keinerlei Regeln verletzt werden und man zumindest einen gewissen Existenzgrund erkennen kann, darf ein Thread auch existieren. Es gibt keine Pflicht, dass ein Thread eine bestimmte Anzahl von Leuten ansprechen muss. Ein Gegenbeispiel wäre der Ist Reaper aus Overwatch in Wirklichkeit der 14 Jährige Robin ? (Robin vs Reaper) Thread.

Spam. Freitag 22 Uhr bis jetzt 26 Beiträge sehe ich nicht wirklich als Spam. Außer man redet über den Inhalt, dann siehe oben. Spam ist an sich nicht schlimm, sofern es nicht in Form von Threads passiert und kein Doppelposting aus der Hölle ist.

Meinungen zu Threads. Es ist nicht unbedingt nötig immer jede negative Meinung öffentlich mitzuteilen. Wenn euch einfach ein Thread nicht interessiert oder stört, dann schaut nicht ständig in einen solchen rein... Und ihr wisst ganz genau, dass mehrere von euch das öfters tun. Dann nur seinen Senf in den Thread zu pupsen wird auch nichts ändern, außer Spannungen zu erzeugen. Genau genommen ist das nicht wirklich besser als der Thread den ihr dann kritisiert. Wenn ihr etwas für wirklich allgemein störend/unpassend haltet, dann kontaktiert beispielsweise mich oder meldet den Inhalt und dann klären wir das, anstatt dem Ersteller eines Threads indirekt mitzuteilen, wie kacke ihr das findet. Oder ihr tut dies in wenigstens in einer schön formulierten Version...

Hi Leute,
    Ich hab die letzten Tage ein bisschen mit dem Source Filmmaker rumgespielt und als erstes Projekt zum lernen so eine Art Intro für "Heart und Härter" (siehe Xena-Let's Play Folge 6) animiert. Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit Youtuberechten oder sowas aus und wollte deshalb Fragen ob es okay ist einfach die Stimmen von Mats oder Robin aus der Tonspur des Videos zu nehmen und in mein eigenes Video zu verwursten?
    Gruß Köhlibert

Geclaimed wird dir da nichts. Klar haben die einen Anspruch darauf das entfernen zu lassen... Theoretisch. Aber es gab schon viel Fan Zeugs was eben jenes (+ sogar Bild) benutzt hat und wer die Jungs kennt: Wenn es lustig ist bzw nicht böse o.ä. gemeint ist, haben die sicher nix dagegen :)

Hau rein. Wehe du postest das hier nicht :P

An das Ecchi hab ich mich schon lange gewöhnt

ich bin da eigentlich auch sehr abgestumpft. Aber bei Fairy Tail wird es echt manchmal übertrieben. Dabei kam Fairy Tail Zero so gut ohne das aus :x

Mein größter Kritikpunkt an der Staffel ist aber die Optik. Manche mögen sagen, hey, das ist doch aber technisch besser als die erste Staffel. Mir kommts aber vor, als wär nach Staffel 1 einfach alles sehr viel farbloser gemacht. Als läge ein schwacher Graufilter drüber. Und so Sachen wie Natsus Feuer war früher zwar weniger gut animiert, dafür aber herausragend gezeichnet. Jetzt ist es einfach nur noch stinknormales gelb-oranges 0815-Feuer, bei dem Bewegungen besser dargestellt sind.

Das hat mich sogar recht wenig gestört.

Problem für mich war halt, dass ich nach 20 Minuten das Gefühl hatte, dass ich die Story der Folge auch in 3 Minuten hätte erleben können.

So ich will euch mal ne Frage stellen, welche ich indirekt schon mit @Teranas besprochen habe.

Ich habe Fairy Tail schon recht weit gesehen, habe bei der 2en Staffel (Fairy Tail 2014) dann aber irgendwann abgebrochen. Fand es großteils bis dahin eigentlich auch gut. Habe auch das Fairy Tail Zero gesehen und fand es sehr gut.

glaube war irgendwas um die Folge 70. Erinner mich an ein eingefrorenes Dorf...

Meine Probleme was ich ab einem gewissen Punkt hatte:

1. Es ging nicht wirklich voran aufgrund der nachfolgenden 2 Punkte
    2. Immer mehr bzw präsentere Hintern die in die Kamera gehoben wurden und Fokusieren auf die weiblichen Charaktere
    3. Immer mehr bzw präsentere Comedy Einlagen die ich einfach selten lustig finde. Primär aufgrund der Quantität

ändert sich das noch oder bleibt das so bzw wird das schlimmer?