Schiefermappe, gab es allerdings nicht zur Auswahl
Wahrscheinlich gibt es einfach kein Mittelhochdeutsch in der Auswahl, alter Mann!
Schiefermappe, gab es allerdings nicht zur Auswahl
Wahrscheinlich gibt es einfach kein Mittelhochdeutsch in der Auswahl, alter Mann!
Wenn du von Meisterwerk redest, muss es ja fast City Interactive sein...
Grad noch mal Glück gehabt, is richtig
Entscheide dich, da gibts immerhin 2 Serien!
Dann grätsch ich mal rein.
Das funktioniert alles nicht, @JaN0h4ck. Entweder, du verlinkst darauf, oder du nutzt den img-Tag mit dem Bildlink.
wenn man es sich nicht sogar ausleiht.
Ich wollte ihm sogar die Legacy-Collection leihen, aber die Nudel hat vergessen, die mitzunehmen. ._.
Ich meine in Digimon Adventure, also der ersten Staffel hattes mal sowas...
Digimon?
Ich meinte nicht "LineUp im ersten Jahr", sondern dediziert "LineUp im Moment des Releases"
Es werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen (und auch erstmal nur in UK, für den Rest der Welt hab ich noch nix mitbekommen). Das heißt weder, dass keine WiiUs mehr verkauft werden, noch, dass sie schnell ausgehen müssen, das sollte man da bedenken.
Die NX hat einen Release, der ist März 2017, zusammen mit Zelda. Ich glaube nicht, dass Zelda nochmal vorverlegt wird und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo nochmal so ein mieses Release-LineUp zulassen würde, wie bei der WiiU. Außerdem glaube ich weiterhin an die Prognose, die ich nach der E3 letzten Jahres getroffen habe: Vorstellung vor E3 2016 > Release Weihnachten 2016 / Vorstellung nach E3 2016 > Release nicht vor 2017.
Im UK nimmt Nintendo wohl nur noch diesen Monat WiiU-Bestellungen von Retailern an, jetzt wird drüber spekuliert, ob die NX schon im Oktober vorgestellt wird und doch noch vor Weihnachten rauskommt. Ich steh irgendwo zwischen "ich glaub nich" und "ich hoff nich"...
Oder ist es einfach ein so großer Mehraufwand der nicht zu rechtfertigen wäre?
Ja, das haben sie schon ein paar Mal gesagt. Sie sind nur zu zweit und dafür müsste halt Videofootage gesucht und zurechtgeschnitten werden usw., die Zeit nutzen sie lieber für richtige Videos.
Fun Fact:
Das haben wir auch gesehen.
Der war fast so gut wie Suicide Squad...