Beiträge von Kamilleroboter

    Neulich im Englischunterricht haben wir Gattaca gesehen, ein Science Fiction-Film, der mir Angst vor der Zukunft gemacht hat. Denn in solch einer welt wollte ich wirklich nicht leben. (Übrigens sehr empfehlenswert wenn es nach mir geht.)

    Ich liebe Gattaca :)
    Sonst habe ich Oben und Findet Nemo gesehen, wobei ich bei beiden spontan losheulen musste, too many feels ._.

    Ich schreibe hier jetzt das erste mal im Forum, verfolge Hooked aber seit Anfang an sehr gerne. Nicht dass der Eindruck aufkommt, dass ich nur plumpe Eigenwerbung mache. Denn ich habe meine Eindrücke auf meinem neuen Blog festgehalten und verlink den einfach mal.

    Die Review ist ganz nett und solange du es nicht übertreibst, ist es vollkommen in Ordnung, wenn du auch mal was von eigenem Blog/Youtube Kanal postest :)

    befindet man sich in eine futuristischen Statt wieder, die von Pflanzen und Moos überwuchert ist und in der Ferne sieht man Walkenkratzer hohe riesige Roboter, die umherstampfen.

    Das Setting, dass du hier beschreibst hatte ich auch schon oft im Kopf und ich hoffe, dass wir das irgendwann auch mal in einem Spiel sehen werden.
    Ich stimme auch zu, dass ein Setting, dass eine etwas andere Atmosphäre hat wie die bisherigen Souls-Spiele, durchaus interessant wäre. Die Melancholie kann ruhig bleiben, weil die einfach ein großer Bestandteil der Reihe ist.

    Hab diese Woche mit Sense8 von den Wachowskis angefangen und das hat mich sehr angesprochen. Interessantes Setting, sehr spezielles Tempo und verwirrend wie immer. Ich mag ja auch Cloud Atlas sehr. Die Serie hat aber irgendwie etwas echt Künstlerisches. Fast jeder Shot ist eine Augenweide und durch die ganzen Helicopterfahrten hat man ziemlich schöne Landschaftsbilder. Die wollen halt echt die ganze Welt als ein grosses Ding etablieren.
    Ich kann vollkommen verstehen, wenn das nicht für jeden was ist, aber mir gefällt es definitiv!

    Die zweite Hälfte der Staffel ist fantastisch, Dranbleiben lohnt sich!

    Ich kann nur zustimmen, die neunte Episode war fantastisch, Stannis hat seinen religiösen Fanatismus nun endgültig "bewiesen" und hofft durch das Opfer seiner (mir etwas ans Herz gewachsenen ;__;) Tochter, es zu schaffen Winterfell zu erreichen und es einzunehmen, was momentan nach einem Ding der Unmöglichkeit aussieht. Vor allem aber das Ende war echt genial und auch wenn man an dem CGI gesehen hat, dass die Show an die Grenzen ihres Budgets geriet, war das Aufsteigen von Danearys auf Drogo einer der epischsten Momente der Serie.
    Bin nur gespannt ob sie jetzt noch zurückfliegt um Tyrion und co. zu holen, die noch mitten im Schlachtfeld stehen xD


    P.S. In der vorherigen Episode ging es viel um Kälte (White Walker), heute ging es um Feuer (Verbrennen auf dem Scheiterhaufen, Dance of the Dragons, Drogon) = Song of Ice and Fire

    Danke Mitsu für diese äußert akkurate Darstellung eines menschlichen, redenden, rauchspeienden, dunkelknochigen, sich durch Pulverisierung teleportierenden Skeletts.
    11/10

    Ich hab jetzt auch mit D4 angefangen und es ist einfach fantastisch.
    Wie ich schon nach der Demo vermutet hat, wurde sich beim Port ganz gute Gedanken zur Umsetzung der Steuerung auf den PC gemacht.
    Und zum Spiel selber muss man glaub ich nix sagen...

    Jetzt auch mal der Grund wieso dieser Thread erstellt wurde, am 07.06.15 Um ca. 2:00 Uhr, war im Chat die Hölle los und alle sind ausgerastet.
    Jeder hat sich so oft umgenickt, bis niemand mehr wusste wer wer ist.
    Alle versuchten ihre Identität geheimzuhalten.
    Mittendrin war Sato, der nichts mehr verstanden hat.


    Das Resultat: http://pastebin.com/raw.php?i=DBzVzkLV


    P.S: Es wurden um Verwirrung zu stiften mehrere Nicks von anderen Usern dieses Forums verwendet, falls euer Name kurz auftaucht, wundert euch nicht.