Die besten IRC Gespräche können hier gepostet werden.
Damit sind vor allem komödiantische Momente gemeint, wenn es um Beleidigungen oder ähnliches geht, wendet euch an die Mods/Admins.
Beiträge von Kamilleroboter
-
-
-
Ryan Goslings Regiedebut Lost River.
Dat shit was weeeeeeeirdd...
8/10Endlich jemand der den auch mochte
-
-
Dieses Bild
Spontaner Nerdgasm :O
-
Weil das Chat RPG extrem viel Spaß macht grade
-
Ich hoffe nur, dass Bethesda auf der E3 außer Fallout 4 noch andere Spiele ankündigt/zeigt. Hat wer ne Ahnung, was Bethesda abseits von TES und Fallout da präsentieren könnte?
Dishonored 2 vielleicht? Fände ich super!
-
Vielleicht sollte ich die Reihe mal nachholen. Sind die ersten beiden Teile Heute noch spielbar, oder sind die ähnlich furchtbar gealtert wie Elder Scrolls 1+2?
Fallout 1 und 2 kann man nach ein bisschen Eingewöhnung noch locker spielen.
Haben auch ISO Perspektive, das macht die meisten Spiele (siehe Baldurs Gate) sehr lange noch genießbar. -
Ich hab Fallout 1 und 2 sehr gemocht, 3 übersprungen und New Vegas gespielt.
Die die ich gespielt hab, haben mir alle Spaß gemacht, auch wenn New Vegas verbuggt war wie nichts. (Obsidian und so)
Ich freue mich auf Fallout 4, finde aber dass es für Bethesda langsam mal Zeit ist die Engine zu wechseln, Gamebryo ist halt leider nicht das Beste.
Sonst aber 11/10. -
Mein Pile of Shame ist einfach so gigantisch, dass ich es nicht wage hier alles zu posten.
Stattdessen beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Kandidaten:PS3:
-Metal Gear Solid Peace Walker
-Resident Evil 4
-Dragons Dogma
-ICO
-Shadow of the Colossus
-VanquishPC:
-The Witcher 3
-Hand of Fate
-Indiana Jones and the Fate of Atlantis
-Amnesia: A Machine for Pigs
-Star Wars: Knights of The Old Republic
-Jade Empire
-Syberia 1&2
-Valiant Hearts
-XCOM: Enemy Unknown -
Ich habe gute Laune, weil ich trotz der Tatsache, dass ich in dieser Nacht kein Auge zugedrückt habe, dank etwas Joggens und einem selbstgemachten Smoothies trotzdem happy und nicht mal so unglaublich fertig bin
#healthylife -
Ist der Liebe-Thread als Reaktion auf das hier entstanden? Geniale Idee!
Ich habe realisiert, dass das Forum einen Gegenpol zu dem ganzen Streit letztens braucht
-
Civ 4
-
Goddammed
Aber wenn es andere froh macht... -
Zieht aus
Ist es denn erlaubt, nackt im Forum zu schreiben?
Gruß
S.Klar, wir haben ein Herz für Nudisten!
-
-
-
Ok, lasst uns mal alle aufhören zu streiten.
Ich bin für Liebe!
Knuddeln bis zum Gehtnichtmehr. -
Aber das passiert doch gar nicht im Buch, also wie kann es denn ein Buch spoiler für dich sein
Das muss auch nicht passieren, das sie uns das in der Serie sowas von ins Gesicht drücken seit ein paar Folgen ins Gesicht drlücken und viele so spekulieren heißt nicht das es auch passiert.Ist in Ordnung Warnly, du hast nichts falsch gemacht, Akainu und ich haben nur falsche Schlussfolgerungen gezogen
-
Wenn Miyazaki dabei ist, immer her damit!
Hoffentlich geht das mit ihm in Richtung des ersten Teils und nicht des zweiten.