1. Das ist richtig
2. Mir ist noch ein Pipi-inne-Augen-Film eingefallen, der kommt beim nächsten Glückstreffer...
1. Das ist richtig
2. Mir ist noch ein Pipi-inne-Augen-Film eingefallen, der kommt beim nächsten Glückstreffer...
@Caretaker, ich geb dir nen Tipp, der dir absolut nicht weiterhelfen wird :p
Das ist der einzige Film der mir spontan einfällt, bei dem ich Pipi inne Augen hatte...
Anhand deiner Lieblingsfilme würde ich ganz dreist auf Muttertag tippen
Club Mate @Matze schmeckt mir leider auch nicht so wirklich, ist irgendwie wie flüssiges Stroh... Naja.
Ich greif dann, wenn ich's mal brauche, auf Enery Drinks zurück. Nicht Gesund aber naja, das kann ich immerhin trinken.
Mir gehts da halt komplett andersrum. Ich find Energydrinks zum Kotzen - durch die Bank weg.
Und um zumindest ein klein wenig was zum eigentlichen Thema zu sagen: Von Kaffee bekomm ich abartige Kopfschmerzen. Und Kopfschmerzen sind halt doch keine allzugeile Alternative zu Müdigkeit...
Nieder mit Kaffee, ein Hoch auf Club Mate!
Is das nich der Film über Natascha Kampusch? Den Namen kenn ich aber auch nich...
Antman
Fing etwas schleppend an, aber wird mit der Zeit besser. Versucht sehrviele Gags utnerzubringen die nicht immer zünden, aber auch nie wirklich unangenehm werden. Die Actionscenen sind echt super. Der Kampf mit einem Avenger und gegen den Bösewicht waren wirklich super. Absolut toll was sie aus dieser Figur da rausholen. Ich freu mich auf Antman in weiteren Marvel-Filmen (Antman 2? Civil War? Avengers3?)
Den hab ich vor kurzem auch gesehen, mir gings da recht ähnlich. Ich mochte den Film auch insbesondere, weil es so ziemlich der erste Marvel-Film ist, bei dem ich nicht erst in der Post-Credit-Szene gemerkt hab, dass er Teil des Cinematic Universe ist. Es wird sogar mehr oder weniger deutlich gesagt, dass der Film parallel zu Avengers 2 spielt.
Ant-Man wird btw in Civil War dabei sein, höchstwahrscheinlich dann auch in Avengers 3...
Der Film hat meiner Meinung nach auch stärker zu Civil War hingeleitet als Avengers 2, von daher macht das auf jeden Fall Sinn.
Dass mit Wasp schon wieder ein weiterer Held angeteast wird, fand ich nich so geil, auch wenn weibliche Charaktere bislang deutlich in der Unterzahl sind. Inzwischen wird das aber echt unübersichtlich mit den ganzen Nebenhelden
https://twitter.com/FalkGruner/status/639537784374599680
Falls jemandem die erwähnte Aktion Arschloch nix sagt: Es geht darum, den Song "Schrei nach Liebe", einen Anti-Nazi-Song der Ärtzte, über 20 Jahre nach seinem ursprünglichen Release wieder in die Charts zu bringen.
Und wenn ihr nicht versteht, warum in dem Kontext das Wort Attitüde so wichtig ist, hört euch einfach den Song an
Hab neulich überlegt, ihn mal wieder anzusehn und hatte deshalb die Figuren ein wenig im Kopf, sonst wär ich da auch nie draufgekommen. Darfst gleich nochn bild nachwerfen, ich kann grad nich...
Is das nich Morgan Freeman (ne, das mein ich nich ernst) in Jumper?
Gib doch mal nen Tipp Kowa. So wies aussieht, kommt erstmal niemand drauf...
Gern geschehen und du bist dran
Hatn bischen gedauert, aber hier isn Bild:filmchen.jpg
(...) Ingsoc-Logo sind fast ein wenig zu offensichtlich.
Warum? Hat das was mit Kojima zu tun?
Rotes V
Mir gehts da ein wenig ähnlich wie Hakairo, ich mein, "A ##### ###### Game" (könnte natürlich auch für Horst Müller stehen, aber wer glaubt das schon?) und das Ingsoc-Logo sind fast ein wenig zu offensichtlich. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen :3
Mal so ins blaue geraten: Residue?
Bei mir wirds vor dem 18. nix, aber ich editier ma ne Umfrage in den Eingangspost, wo jeer sagen kann, wann er Zeit hat...
Dammit, das geht wohl nimmer. Dann nennt jetzt am besten mal jeder interessierte die Freitage/Samstage innerhalb von vier Wochen ab dem 18., an denen er kann...
Ich hab leider keine Kreditkarte, sonst hätte ich vermutlich schon die 45€ für die Alpha reingepustet
Der Kickstarter zu "Die Zwerge" ist jetzt online.