TTP
The Tantrum Pain?
TTP
The Tantrum Pain?
Zustimmung für beide Aussagen ;D
Wie wär es (...)
Langweilig.
Das war eher, weil Leo mal was in die Richtung meinte, mann kann nicht (im Sinne von es geht nicht) Duncan Jones sagen, ohne das zu erwähnen...
Dann muss es Moon von David Bowies Sohn aka Duncan Jones sein.
Bin mir noch nich so ganz sicher, ob ich deshalb gut drauf bin, aber ich muss im Prax erst ab 9 Uhr arbeiten \o/
Und was tuste, wenn dich deine Abos spoilern? #plottwist
Jop, war zugegebenermaßen etwas einfacher, weil ich das erste Bild voll verkackt hab xD
Im End of Summer Sale des Humble Stores gibts bis morgen Stealth Inc 2 für umme und auch sonst einige gute Angebote. Man kann sich zB ein eigenes TellTale Bundle bauen, das bei steigender Anzahl an Spielen auch mehr Rabatt bietet.
Spectre?
Was, du hast dir gleich den ganzen Liefersevice gekauft? Haste zu viel Geld?
Hab nach über nem halben Jahr endlich die Delta-Episode von Omega Ruby zuendegebracht. Jetzt noch Deoxys fangen und dann möchte ich Ghost Trick auch endlich mal abschliessen, wenn ich gut drauf bin kill ich dann evtl die Bosse von Bravely Default noch zum drölfzigsten Mal, um auch das zu beenden.
...mein Ferienjob seit 21 Uhr rum is und ich jetzt bis Dienstag "Urlaub" hab, dann fängt mein Praxissemester an :3
Die Modenschau war wirklich genialst großartig. Man kann nur hoffen, dass Sami Slimani noch möglichst lange weitermacht um Material fürs NeoMagazin zu liefern
Gemäß der Seite 52d, aber in Wirklichkeit dürftes auch wohl eher auf die 100 zugehn, so viel, wie mir nimmer eingefallen is
Zero Suit Samus is beste :3
Ne, war kein Mediamarkt-, sondern ein Expert-Fuzii....
Und auf meinem alten 3DS musste ich Zeug runtschmeißen, um noch was runterladen zu können -.-
Die MicroSD hat btw (gleiche Kapazität, gleicher Hersteller) nen Euro weniger gekostet \o/ #früherwarndieteurer