Beiträge von FloriToDah

Sherlock ist für mich die beste Serie. Ich finde es auch gut, wenn es bis zur nächsten Staffel so lange dauert, wenn diese dann wieder grandios wird.

Es wird allerdings verdammt schwer dieses Niveau zu halten.
    Ich hoffe einfach, dass sie nicht eine von diesen Serien wie zB Dexter oder Supernatural wird, die stark nachlassen und trotzdem immer weiter machen. Das ist ja häufig das Problem von Serien, die in jeder Staffel (teilweise in jeder Folge) eine neue Storyline haben.
    Aber da sie sich immer so lange Zeit nehmen, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, was die 4.Staffel angeht :)

Das gestern erschienene Rocket League. Gab's für Playstation Plus direkt mal kostenlos.
    Ich bin davon echt begeistert! Fußball mit rakenbetriebenen Autos in 1 vs. 1 bis hin zu 4 vs. 4 Matches gegen den Computer, online oder im Splitscreen. Ein an sich sehr simples Gameplay, dass allerdings einiges an Übung erfordert und extrem viel Spaß macht :thumbsup:
    Übrigens Crossplay PS4 --> PC möglich :)

Ich will endlich wieder Fußball-Bundesliga gucken!
    Diese Sommerpause kann ruhig abgeschafft werden. So viel wie die verdienen, brauchen die doch keinen Urlaub :D

/sign
    Da reichen auch nicht die ganzen Testspiele oder dieser Telekom Cup.

Die guck ich mir normalerweise gar nicht an. Da geht's ja um nichts. Und wenn es um nichts geht, fehlen völlig die Emotionen.

Alle zu töten ist immer gut :D

Alle zu töten ist immer gut? Naja nicht immer..Ich denke einfach das in dieser Staffel es einfach gefehlt hat ,dass ein antagonist gestorben ist. Meiner Meinung wäre es sinnvoll gewesen ,wäre Ross Bolton gestorben. Zumal dann auch noch Ramsay Warden of the North wäre und ich hätte richtig Lust zu sehen was dieser Psychopat mit so viel Macht anstellen würde. Also töten ist schon gut es muss nur auch angesmessen sein und sollte auch Antagonisten treffen :D

Ramsay ist eh der geilste :)
    Das ist wohl der einzige Charakter, der sich in der Welt wirklich wohl fühlt, der kommt immer mit so einem breiten Lächeln daher :D

X-Men Origins: Wolverine. Wow, war der öde. Noch ein Film den ich mir nie wieder ansehen werde.

"öde" ist ziemlich untertrieben.Eher "einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe."
    Ja, das trifft es besser :D

Also ich hab ihn zwar zuletzt vor 5 Jahren gesehen, aber damals fand ich ihn recht unterhaltsam :)
    Deutlich besser als dieser Standard-Müll von Marvel a la Avengers, Thor, Hulk etc...

Ich fand von den beiden letzten Battles leider keine Runde wirklich gut :(
    Aber in dieser Runde hätten es einfach beide verdient die nächste Runde zu erreichen ^^

Die Scheibenwischer bei Driveclub sind krass, da sind sogar manchmal Schlieren zu sehen. Also grafisch ist es echt top.
    Kann man eigentlich auswählen ob Mann oder Frau hinterm Steuer sitzt?

Bei den Mods dachte ich eher an grafische Aufhübschungsmods.

Ich glaube nicht, dass das geht.......hab's aber auch noch nicht ausprobiert.

Achso. Keine Ahnung, sowas benutze ich nie. Bin nicht so ein Grafikfreak :D
    Aber das Spiel sieht mittlerweile schon echt schlecht aus. Da wird's bestimmt Mods geben, die das um einiges verbessern ;)

Ich will endlich wieder Fußball-Bundesliga gucken!
    Diese Sommerpause kann ruhig abgeschafft werden. So viel wie die verdienen, brauchen die doch keinen Urlaub :D

Ich zock grade die Playstation Plus Version von Driveclub.
    Grafisch echt beeindruckend, Sound ein wenig mager, Steuerung is halt arcadelastig wenn mans mit Project Cars vergleicht.

Als nächstes steht auf der Liste (wenn hoffentlich mein PC diese Woche kommt), The Witcher 1.
    Dazu gleich mal ne Frage. Gibt es irgendwelche lohnenswerten Mods fürs erste Mal spielen, oder soll ich alles orignal belassen?

Die PS+ Version von Driveclub spiele ich auch gerade. Hab vorher noch nie eine Rennsimulation gespielt (auch wenn es natürlich auch ein bischen arcadig ist) und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Bin letztens bei Nacht mit starkem Regen aus der Cockpit-Perspektive gefahren und das war schon echt ein cooles Gefühl :)

Also der Klassiker bei RPGs wie Witcher ist natürlich eine Mod für ein unbegrenztes Inventar.
    Ich hab es allerdings ohne Mods gespielt, da ich Spiele (zumindest beim ersten Durchgang) immer im Original spielen will ;)

Also ich muss sagen, dass ich das aktuelle Battle FEAR vs. Johnny Diggson aka. Ideal extrem gefeirt hab ^^
    Auch wenn ich entgegen des User-Votings Johnny Diggson noch ein gutes Stück besser fand :thumbup:

Ergänzung:

Hab das Spiel letzte Woche mit einer Spielzeit von 110 Std. beendet.
    Das Spiel hat sein Niveau über 109 Std. gehalten. Eine geniale Atmosphäre, eine durchgängig wunderschöne Spielwelt, aus der Novigrad und die Skellige-Inseln noch einmal positiv herausstechen, tolle Charaktere und Geschichten und ein Gameplay, das bis zum Ende nicht langweilig wurde.
    Der aufmerksame Leser wird jetzt jedoch merken, dass in dieser Aussage 1 Std. meiner Spielzeit fehlt. Das liegt am Ende/den Enden der Haupstory, die ich sehr enttäuschend fand. Zu viele Charaktere und Ereignisse finden keine Erwähnung, oder werden zum Schluss nur kurz in einem Voice-Over angesprochen. Das wirkte auf mich, als wäre den Entwicklern amm Ende das Geld ausgegangen. Man hääte all diese Ereignisse zumindest in kurzen Cutscenes darstellen können. So wie es hier getan wurde, ist es für mich leider eines der enttäuschendsten Spielenden, die ich je erlebt hab. Vor allem wenn man bedenkt, dass dies der letzte Teiil der Reihe war.

Insgesamt ändert das jedoch nichts an meiner Meinung, dass The Witcher 3 - Wild Hunt das beste Singleplayer-Spiel ist, das ich je gespielt hab.
    Und somit bleibt meine Wertung natürlich eine 10/10

Die "gute Story" wurde ja über den Rest der Staffel aufgebaut.
    Das Finale der Staffel war dann einfach nur noch ein 80-minütiger WTF-Moment.
    Vor allem Cerseis Tortur.
    Und doch!
    Alle zu töten ist immer gut :D

WWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS????????!!!!!!!
    Hab gerade Folge 10 gesehen.
    Und ich kann nur sagen:
    WWWWWWAAAAAAASSSSAAS????!!!
    Die 2 Liter Bier und der Liter Wein waren zu wenig!!!!!!
    Leute!
    Ich pack das nicht!
    Ich will nicht mehr!
    1 Jahr bis Staffel 6?????!!!!!!
    NNNEREEIIIOMMNNM?!
    Das Pack ich nicht!