Beiträge von gigs98

    Dieses Video hat meine Klasse letztes Jahr im Chemie Unterricht angesehen, keine Ahnung wieso ich es erst jetzt poste. Ganz wichtig: Ihr werdet verwirrt sein was zur Hölle ich da poste, aber schaut das Video trotzdem bis zum Ende, es lohnt sich :D


    Edit: Das is übrigens eine österreichische Kindersendung, das lief genau so also auch wirklich im Fernsehen

    dass Rasenball Leipzig bald bei weitem mehr Fans haben wird.

    Bayern München ist mit 277000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Verein der Welt. Willst du mir ernsthaft erzählen das Red Bull demnächst mehr Fans haben wird? oO

    Das war sehr schlecht geschrieben. Ich hab nicht gemeint, dass Leipzig mehr Fans als Bayern haben wird sondern, dass Leipzig in einigen Jahren mehr Fans als Leipzig jetzt haben wird.

    mich über sie lustig mache wenn sie verlieren.

    Eigentlich solltest du derzeit heulend in der Ecke sitzen, dein Verein trifft ja seit Jahren eine falsche Entscheidungen nach der anderen und spielt wirklich schlecht.

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das nicht tue? ;(
    Aber genau dieses mit einem Verein durch Dick und Dünn gehen gehört für mich zum Fußball dazu. Ich verstehe natürlich auch Fußballfans die zu keinem Verein eine spezielle Bindung haben, nur sollen die dann nicht jedes Jahr auf Hardcore Fan einer anderen Mannschaft machen.

    Ich fand Phantastische Tierwesen ziemlich gut, ich kann allerdings nicht sagen wieso.
    Vermutlich war es einfach die Tatsache in der Harry Potter Welt zurück zu sein, die kleinen Querverweise auf bereits bekanntes (Gott sei dank nicht zu viele davon) und einige einzelne Grandiose Szenen. Dazu kommt eine meiner Meinung nach sehr starke Optik und tolle schauspielerische Leistungen.
    Was mich allerdings am meisten gefreut hat war, dass man mit diesem Film schon eine Vorbereitung auf die Nachfolger geschaffen hat, nach der ich mir bei weitem weniger Sorgen mache, dass es zu viele Fortsetzungen geben wird. Dafür ist es allerdings wichtig, dass man auch klar vom Konzept des ersten Films abweicht. Man muss finde ich eine große Ganze Handlung weiter in den Mittelgrund rücken. Die Tierwesen dürfen ruhig auch weiterhin vorkommen aber fünf Filme über Scamander ohne, dass sich viel um ihn herum tut würden langweilig werden.


    Leider hat der Film aber auch einige sehr offensichtliche Probleme. Die Handlungen werden irgendwie nebeneinander her erzählt, es treten einige Logiklücken, die nicht erklärt werden, auf, EIN ZAUBERER WIRD MIT ACCIO ENTWAFFNET (WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT ROWLING?) und einiges was ich allerdings nicht Spoilerfrei erzählen kann.


    Insgesamt hab ich den Film trotzdem sehr positiv empfunden und freue mich schon auf den zweiten Teil.

    http://www.der-postillon.com/2016/11/rb-bayern.html


    Sehr schöner Artikel zur aktuellen Tabellensituation :D


    @Wookieboy
    Ganz ruhig bleiben, es ist nicht meine Absicht damit wieder eine Diskussion auszulösen ;)

    Mir ist klar, dass nicht alle jetzigen Bayern Fans Erfolgsfans sind, aber der Artikel hat insofern recht, dass Rasenball Leipzig bald bei weitem mehr Fans haben wird.
    Ich bin Österreicher ein Rapid Wien Fan weshalb ich mich gerne mit Austria Fans streite, und mich über sie lustig mache wenn sie verlieren. Das gehört zu Fußballkonflikten dazu und ist zumindest in meinem Fall auch nicht bösartig gemeint. Wenn ich mir aber von einem Rasenball Red Bull Fan, von dem ich weiß, dass er ein paar Jahre davor noch die Rapid Hymne gesungen hat, anhören muss wie toll sein Verein ist wird mir schlecht. Das hat einfach nichts mit Fan sein zu tun [fairneshalber muss ich allerdings dazu sagen, dass natürlich auch Salzburg vor Red Bull schon Fans hatte, nur definitiv nicht so viele]

    Ein trauriger Tag für den Fußball. Das kleine Werbeprodukt von Red Bull steht erstmals an der Tabellenspitze. Ekelhaft <X

    Ich bin zwar kein Fan der Red Bull Sportvereine, aber irgendwie finde ich das lustig. Noch dazu bedeutet mehr Geld für Leipzig auch weniger Geld für Salzburg und das ist mir sehr recht.

    RobBubble hat spät aber doch noch ein Video zu Trumps Wahl gemacht und da ich finde, dass er es schafft die gesamte Debatte extrem gut auf den Punkt zu bringen, poste ich das Video hier mal.


    Edit: Nur der Titel des Videos ist irgendwie nicht zielführend. Um die Auswirkungen für Deutschland gehts so ca. für eine Minute

    Weil mir ein Freund mehr oder weniger unbewusst einen Plottwist aus der neuesten Westworld Episode gespoilert hat.
    Zur Erklärung, ich habe mit dieser Person schon davor immer wieder über Westworld geredet wobei er mir von zwei Theorien erzählt hat die beide ziemlich große Plottwists wären. Gestern hat er sich die neueste Episode angesehen und mir daraufhin geschrieben, dass eine seiner zwei Theorien wahr ist. Anscheinend dachte er wenn er nicht sagt welche der beiden wäre es auch kein Spoiler, is es aber natürlich trotzdem. X(


    (Achtung jetzt GoT Spoiler)

    Jup, my bad, ich meinte es grade andersrum. So wie Muffin sagt. Es ist keine Verschiebung, weil "2017" immer noch eingehalten hat. Deine Aussage ist also immer noch Quatsch. :P


    Des weiteren bleibts damit dann aber bei einer Verschiebung, nämlich von "2015" auf "2017". Afair gabs keine weiteren genauen Termine.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass als angekündigt wurde, dass es mit 2015 nix wird 2016 zumindest als Ziel genannt wurde (wenn auch nicht als fixer Termin). Und ich dachte auch, dass Zelda offiziell als Releasespiel für die Switch galt, somit wäre das eine weitere Verschiebung, aber vermutlich irre ich mich da.

    aber langsam nerven die Verschiebungen trotzdem

    Das ist Bullshit. Das ist die erste Verschiebung, die es gab. Ohne Release-Termin kannst du ein Spiel nicht verschieben.

    Inwiefern ist es keine Verschiebung wenn ein Spiel für Ende 2015 Angekündigt wird und dann erst irgendwann 2017 erscheint?

    Das Formel 1 Rennen ist gerade leicht verrückt. Will irgendwer wetten wie viele Runden Verstappen durchhält ohne einen Unfall zu bauen :D

    Ich gebe dir zu 2/3 recht.1.) Wie du es sagst, dass sich Simon als Opfer gefühlt hat konnte überhaupt erst eine Diskussion entfachen. Was wäre wenn Simon auf einen von Robins anti Trump Kommentare reagiert hätte und probiert hätte Robin von Trump zu überzeugen. Plötzlich wäre Robin in der Opfersituation gewesen und ich bezweifle irgendwer würde sich auf die Seite von Simon stellen.
    2.) Du sagst es, in der Kürze liegt die Würze. Wenn klar wird, dass Simon von seinem Standpunkt trotz der Belege von Robin nicht abweicht muss eine Diskussion nicht ewig öffentlich weitergeführt werden, bzw wenn dann vermutlich privat. Eine ewige Weiterführung der Diskussion führt höchstens zu einer Eskalation und daran kann niemand interessiert sein.


    3.) Nur bei deinem dritten Absatz muss ich dir teilweise widersprechen. Ich habe zwar oben selber geschrieben, dass diese Diskussion ab einem gewissen Punkt im Privaten hätte stattfinden müssen, doch es war Simon selbst der mit seiner Aussage eine Diskussion auf Twitter startete. Wenn Simon dann sagt, diese Diskussion hätte auf Twitter nichts verloren, dann kann ich ihm nicht zustimmen, denn er ist selber am Ort der Diskussion Schuld.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, von welcher Diskussion ihr überhaupt redet. Es gab nie eine Diskussion, in der Mats und ich nicht locker gelassen hätten. Ich habe meine ersten paar Tweets gepostet, Mats hat einen Tweet gepostet...und that's it. Er hat nie darauf reagiert, stattdessen gelöscht und den "Selbstzensur"-Tweet geschrieben, auf den ich meinen "Schade"-Tweet antwortete und das war dann das Ende. Erst viel später hat jemand anderes Simon in einem Gespräch mit mir getagged, woraufhin er mir das erste mal antwortete. Nach meiner Antwort war ich dann geblockt. Ich habe nie auf eine Diskussion bestanden, es gab keine öffentliche Diskussion, die stattdessen hätte privat stattfinden müssen.
    Ich habe das Gefühl, viele sind sich einfach nicht ganz über den Hergang bewusst? Ein paar Seiten früher kannte ja jemand noch nicht einmal den Ursprungstweet von Simon, um den es überhaupt ging o0

    ich hätte schwören können zumindest in den Kommentaren der Posts auch mehrere Kommentare von dir und mats zu sehen. Zugegebernermaßen ich hab diese Diskussion dann im Nachhinein gelesen dadurch hat die Diskussion möglicherweise länger gewirkt als sie war weil viele Tweets innerhalb kurzer zeit getweetet wurden. In jedem Fall hat die Diskussion zu einer Eskalation geführt und dazu dass Simon einen Kommentar geschrieben hat dessen Inhalt so ca "geht jetzt endlich" ausgesagt hat. Ich hoffe das erklärt wieso man als außenstehender das Gefühl bekommt diese Diskussion wurde zu lange geführt und hätte früher beendet werden sollen

    Mir fälltnämlich auf, dass hier ein sehr großer Fehler gemacht wird. Hier wird Rechtsextremismus mit rechter politischer Einstellung in einen Topf geworfen.

    Weshalb ich gesagt habe, dass auch rechts zum demokratischen Spektrum gehört. Erlebe ich immer wieder:
    rechts = Rassist
    links = Kommunist
    wtf

    Kommt auf die Community an. In diesem Forum würde zB links sicher nicht als etwas negatives gelten, rechts schon eher. Das ist aber teilweise auch durchaus logisch. Ich meine, es ist kein Geheimnis, dass die Hooked Community weiter links als rechts steht und daher rechte Parteien eher als schlechter angesehen werden.

    Zugegebenermaßen im US Wahkampf gibt es nur zwei Ausgänge, ich kann mir aber serwohl vorstellen, dass Trump ohne jeglicher Diskussion noch höher hätte gewinnen können. Und wenn wir uns vom US Wahlkampf entfernen, zB bei der Bundestagswahl, kann es einen sehr großen Unterschied machen ob eine Partei 30 oder 40% hat, selbst wenn sie in beiden Fällen stärkste Partei wäre.