Weil ich @Caretakers Signatur decodet hab
Beiträge von Matze
-
-
Damit ist Hooked ja schon fast so alt wie ich
14?
-
Me Earl and the Dying Girl?
Für alle die den Code wissen wollen:
Alphabet rückwärts beginnend bei 0 durchnummeriert.
-
Buchverfilmung von letztem Jahr, in der Shailene Woodley mitgespielt hat
Das ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber vom Bild hab ich absolut Null Ahnung. Vllt hilft das ja aber jemand anderem weiter
-
Zwei Dinge:
1.: Whooooaaaaaaaaaaaaaa
2.: Ohne die Katanas könnten die drei auch als Jedi durchgehen -
Und natürlich ein Dankeschön an die ganzen Mods, die das Forum und den TS am Laufen halten
Ich vermisse den IRC T.T
Abgesehen davon wünsch ich Hooked aber ein mindestens genauso geiles zweites Jahr und natürlich noch viele weitere
-
Ne Sparrow Racing. Is das nich nur ein Event, was danach... Nunja, erstmal wieder weg ist?
-
Wäre ja bescheuert nen neuen, kostenlosen Spielmodus zu entwickeln und denn dann nach nem Monat wieder komplett rauszunehmen...
Redest du noch über Rocket League oder schon über Destiny?
-
Das würd ich das Arschloch, das sich schimpft, meine Spielgewohnheit zu sein, auch manchmal gerne fragen.
I feel you @Hakairo, mir gehts viel zu oft genauso -
Hat was Neuschwansteiniges
-
-
Wünsch dir alles Gute, dass zumindest der unfreiwillige Teil schnell zu Ende geht
-
Was? Hast du Neger gesagt?
-
YouTube hat mir vorgeschlagen, mal wieder das E3-Highlights-Video von Hooked zu schauen und abgesehen davon, dass mir bei Unravel wieder ein paar Tränchen kamen (dieses Spiel wird mich zerstören), freue ich mich schon riesig auf die E3 mit Hooked nächstes Jahr, das wird einfach wieder großartig
-
Erinnert ihr euch noch an die Flitzpiepen der Trierer NPD? Vier vier vier und so weiter?
Nunja:
Ja, das ist guterrr deutscherrr Dönerrr.
-
Das war eher auf die Dinos auf den Büchern bezogen ;D
-
Danke notalda, sehe ich nämlich sehr ähnlich
Vor allem der völlig uninformierte erste Newstext bei GIGA über Zoe Quinn - Phil Fish - Gamergate hat mich aufs extremste aufgeregt. Gamesmedien haben viel zu sehr zu Fish-Bashing beigetragen anstatt Verantwortung zu zeigen und zu recherchieren, wo seine Reaktionen herkommen...Aber nunja, OT
-
P.S. Gaben is love. Gaben is life.
Sagt der Dude, der Hilfe beim PC zusammenstellen braucht.
-
Ach, pfff, kalt, was is das schon ;D
Btw: Kamen wir nicht auf der Rückfahrt von der GamesCom auf die "Idee"?
-
Na dann kommst du einfach auch zu Kami, Campen