Oh dem Photoshop-Skillz ._.
Beiträge von Matze
-
-
Wehe, das klappt bei dir genauso "gut" wie bei @exobros und Monster Hunter!
-
The better Major Tom, though the other one is still okay
-
Why the Final Fantasy VII Remake Will Be Split Up
Cuz Moneyz
-
Ist "Final Fantasy VII Remake" eigentlich offizieller oder Arbeitstitel? oO
-
Solltest du dir nicht erstmal noch Splatoon holen, @mastersky?
-
Nicht zu vergessen Finnland, Schäubles wichtigster Verbündeter beim Griechenland-Bashing, das auch ne mindestens rechtspopulistische Partei in der Regierungskoalition hat.
Populismus hilft halt vor allem denen, die damit angefangen haben, weil ihre Thesen scheinbar gesellschaftlich tragbar werden. Und wenn Sozialdemokraten mit Pegida kuscheln (Gabriel) oder Grüne eine Asylrechtsverschärfung mittragen und Einschnitte in die Menschenwürde als "guten Kompromiss" bezeichnen (Kretschmann), dann isses klar, dass der rechte Rand immer stärker wird.
Das führt dann halt auch dazu, dass einige wenige rechte geistige Brandstifter Menschen aus der bürgerlichen Mitte zu tatsächlichen Brandstiftern machen und wir inzwischen mehr Anschläge auf Flüchtlingsheime als Tage in diesem Jahr haben.
Die Frage ist doch eigentlich nur noch, wann die Union mit der AfDumpfbacken koaliert, nicht ob.
-
@Caretaker ist schon seit Wochen ganz wuschig im Kopf wegen Fast Racing Neo und ich selber könnts mir auch vorstellen, es zu holen
-
-
Amiibos Nummer 3-5: Link, Marth und Ike :3
Außerdem Band drei der ersten Avatar-Comic-Trilogie, die ich jedem, der Avatar mochte, nur wärmstens ans Herz legen kann -
Ich bin jetzt im dritten und hab bei gleichem Startwert Mühe, auf 20 Leute zu kommen fürs nächste Semester
-
Aus unserem Erstsemester bleiben immer weniger Leute übrig, das macht mich traurig, mein bester Kumpel ist nächstes Semster wohl auch nicht mehr mit dabei, dabei wollt ich mit ihm ein Projekt machen T.T
-
Wieviel kostet die Collection nochma?
-
Ich finde, Splatoon hat sich beide Preise redlich verdient. Dass es ein super Shooter ist, steht wohl außer Frage, ich finde aber eben auch, dass Splatoon es so gut wie kaum ein anderes MP-Spiel schafft, mich durch Niederlagen nicht zu demotivieren
-
Ich weiß es nich, ich bin auch alles andere als ein Experte, würde aber instinktiv sagen, dass die Kernkomponenten, also insbesondere das Mainboard, die Sachen sind, an denen man eher nicht sparen sollte, vA wenn man uU aufrüsten möchte, was hier in dem Fall eben meine Wahl wäre. Und von Nvidia zu Nvidia sollte auch relativ wenig Probleme verursachen...
Abgesehen davon würde ich persönlich aber unter keinen Umständen mehr auf ne SSD verzichten wollen...
-
Reicht leider doch nicht, komme auf 930€, hier der PC. Eventuell drüber nachdenken, doch nen i7 zu nehmen und stattdessen eine etwas schwächere Graka, die kann man einfacher nachrüsten und bis in nem Jahr kostet die 980Ti wahrscheinlich auch nimmer so viel, hier hats nen Preisverleich.
-
-
Ich könnte dieses WE mal wieder Zeit finden \o/
Kein Alkohol /o\ -
Konami.
Seriously fuck them.Was war diesmal?
-
Da ich gestern beschlossen habe, meinem Spielverhalten in den Arsch zu treten und jetzt einfach mal ein Spiel durchzuziehen, das übrigens Xenoblade Chronicles
X(ja, ich weiß, dass X keine Fortsetzung davon ist, möchtes trotzdem davor beendet haben) ist, besteht die Möglichkeit, dass ich noch vor November mit X anfangen werde, dann wäre ich auch dabei