Alternative wäre noch, dass FDP & Union in eine Minderheitsregierung gehen und dann bei verschiedenen Gesetzen bei der AfD anbandeln.
Oh god, please no
Alternative wäre noch, dass FDP & Union in eine Minderheitsregierung gehen und dann bei verschiedenen Gesetzen bei der AfD anbandeln.
Oh god, please no
Den Namen lese ich zum ersten mal.
Perfekt - damit bist du in meiner engeren Auswahl zum Hooked-Community-Newcomer des Jahres!
Im Rahmen der Transparenz verlange ich eine offizielle Pressemitteilung mit der kompletten Auswahlliste zu diesem hochangesehen Preis. Und @PeetzoMix sollte nicht drauf sein, wenn dir deine Glaubwürdigkeit wichtig ist. Der mag den HSV.
Ich hab während des Großteils der Sendung nicht einmal daran gedacht, dass das ein Fake sein könnte. Und komme mir jetzt ziemlich dumm und naiv vor. Stutzig wurde ich erst bei der Sache mit dem Mail-Account, das war ein bisschen arg seltsam
Aber zu meiner Entschuldigung: Es ist auch vollkommen egal, ob das ein Fake ist, denn die Reaktionen der anderen Menschen sind echt.
Gibt ja jetzt die Theorie, dass die auch tatsächlich versucht haben, sich mit echten Politikern zu treffen, die aber Wind von der Sache bekommen haben und sich die Ausstrahlung deswegen verzögert hat. Oder aber, die vefrühte Ankündigung von Böhmi war ebenfalls Teil des Fakes. Könnte auch gut sein.
Ach ja: Glücklicherweise habe ich vor der Ausstrahlung im TV nicht mehr wirklich ins Netz geschaut. Altmodische lineare Fernsehgucker wie ich werden da nur gespoilert, doofes on-demand.
Ich hab auch schon aufem Discord geschrieben wie dumm das ist bis mir aufgefallen ist "Warte mal.."
Ach und @Turbolu: Für mich geht's darum aber gar nicht unbedingt. Ich find es auch, nachdem ich mich über ein paar Sachen gewundert und dann mal auf Twitter nachgelesen hab, trotzdem noch eine sehr tolle Folge mit schönen Ideen.
Nachdem die WM-Lostöppe stehen: Was wär euer Traum-/Horrorlos für die deutsche bzw. bei unsern Schweizern fúr die Schweizer Gruppe?
Horror wär für mich Senegal und Spanien, cool fände ich wenn wir gegen die Schweiz spielen könnten und das andere so halbes Fallobst wäre, damit beide weiterkommen.
Iran und Panama oder so.
Ich bin verwirrt, in wie fern ist Jan Böhmermann für das ÖR-Programm verantwortlich, dass hier von "Heuchlerei" gesprochen werden kann?
Er ist Mitarbeiter des ZDF, vielleicht sogar der bundesweit bekannteste. In dieser Funktion hat er sich auch geäußert. Er ist nicht für das Programm verantwortlich, aber natürlich verteidigt er da seinen Arbeitgeber. Und meiner Meinung nach sitzt er im Glashaus, wegen "Funk".
"Funk" hat als Teil des ÖR einen Bildungsauftrag. Der wird nur teilweise erfüllt, etwa mit "Wallulis", aber sonst ist das der gleiche Mist wie "bento".
Funk unterstützt doch wohl ziemlich viele qualitativ hochwertige Dinge und Content-Creators.
Walulis, MrWissen2Go, Rayk Anders, Coldmirror, Game Two und noch einiges mehr.
Das auf eine Stufe mit bento zu stellen ist unfair.
@Yoodge Wie sagte jemand auf Reddit so schön?
Zitat2016: All your idols die
2017: All your idols' careers die
So optimistisch bin ich leider nicht
https://mobile.nytimes.com/201…ck-sexual-misconduct.html
Welchen Promi soll man denn überhaupt noch mögen?
Schön gegen Kinder schimpfen und damit eventuelle Übergriffe provozieren.
Was ein Vollidiot.
Das ist das equivalent der Kinder, die ihre Klassenkameraden mobben und "Wenn du's sagst bist du 'ne Petze" schreien, nur dass man von Erwachsenen vielleicht ein bisschen mehr erwarten könnte.
Ich würde zwar nicht allem was in dem Video gesagt wird zustimmen, allerdings ist eine Verbindung zwischen GamerGate und der Alt-Right nicht von der Hand zu weißen. Es muss natürlich klar gesagt werden das eine Mehrheit der Gamer nicht zu Gamergate oder der Alt-Right gehören, aber wenn man sich den (Voice) Chat in vielen spielen anschaut ist es trotzdem kein kleines Problem. Discord selbst hat ja auch schon erkannt das sie ein Problem mit Alt-Right Servern und ähnlichem haben.
Die Verallgemeinerung ist absolut unnötig, aber das die Gaming Community ein Rassismus, Sexismus und Homophobie Problem hat ist aber auch nicht komplett falsch.
das ist korrekt, aber ich sehe da nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang, zumal auch die Gesellschaft außerhalb von Gaming ein Rassismus, Sexismus und Homophobie-Problem hat. Ich mein, die Amis haben einen homophoben, sexistischen und rassistischen Typ zum Präsidenten gewählt, wir haben die AfD etc..
Das Problem ist größer als Gaming und mMn nicht beweisbar verbunden mit Gaming.
Warum zur Hölle kommen Leute auf die Idee, ein 13-jähriges Mädchen in eine Liste "Why TV is sexier than ever" zu stecken?
Ein Kind ist doch nicht sexy, wtf is wrong with people?
https://www.wmagazine.com/gall…dman-milo-ventimiglia/amp
Leute, wir sind ab jetzt offiziell alle arme Schlucker. Die Mittelschicht ist nämlich bei 450000 US-$ Einkommen pro Jahr.
http://www.newsweek.com/tax-cu…middle-class-trump-701094
Na dann Willkommen im Forum, @SakuraKiya89 (Meine Mentions spinnen grade)
Alles anzeigenEs ist wieder Zeit sich aufzuregen...
Kevin Spacey soll den damals 14 Jahre alten Anthony Rapp (Star Trek: Discovery) sexuell belästigt haben... Noch ist weder etwas bewiesen oder entlastet worden, aber er hat sein Statement dazu mit einem Coming Out verbunden. Das finde ich absolut verantwortungslos. So entsteht wieder nur der Eindruck, dass Homosexualität etwas mit Kindesmissbrauch zu tun hat. Er wird deswegen jetzt auch ordentlich von Kollegen geprügelt in den sozialen Medien.
Man könnte ihm sogar Berechnung vorwerfen, weil jetzt mehr über sein Coming Out berichtet wird, als über den angeblichen Missbrauch.
Das war es dann wohl auch mit House of Cards, denn bei dem Thema reichen Anschuldigungen um Karrieren zu beenden.
http://www.spiegel.de/panorama…ucht-haben-a-1175584.html
Man, leben wir gerade in einer kranken Welt...
Um es mit den Worten eines gewissen "Robin Schweiger" zu sagen: "Dein Lieblingspromi ist in Wahrheit ein Arschloch."
(Wortlaut kann im Detail abweichend sein)
ich mache einfach wieder Minuspunkte allgemein.... ich werd nu doch mal alles verkaufen und mich ganz neu versuchen
Okay so schlecht lief es bei mir dann doch nicht
Ich bin doch so dumm.
Ich hab vergessen, Demirbay aufzustellen. Jetzt hab ich 10 Spieler aufgestellt und krieg Minuspunkte statt Demirbay aufzustellen, der ein Tor schießt.
Ade, Tabellenführung. Es war schön mit dir.
Dann zählt das nicht als Konzertbesuch
I beg to differ - das Letzte, was ich während Mahlers zweiter Sinfonie tun will, ist stehen
Wollte grade sagen, Klassik mit grölendem, armwippendem Standpublikum fänd ich sehr interessant
Alles anzeigenGeb ich dir bei allem Recht, die Frage ist nur, wie man den satirischen Kommentar ausführt. Und in diesem Fall ist der "satirische Kommentar" mMn menschenverachtend.
MMn ist das Wahlergebnis in Österreich Menschenverachtend. Aber über ein Cover herzuziehen ist natürlich einfacher als sich mit dessen Ursache auseinander zu setzen.
Es ist ja nicht nur Österreich, die Rechtsextremen sind in vielen Ländern Europas auf dem Vormarsch, selbst in D. Und die Nationalisten Europas sind auch nur solange Freunde, wie sie ihren gemeinsammen Feind Europa und Islam haben.
Es muss ja nicht immer gleich Völkermord und ein ganzer Weltkrieg sein, damit Europa am Abgrund steht. Aber soweit hat uns das alles schon mal gebracht. 1933 wäre Satire mit "Baby Satan Napoleon töten" sicher auch nicht als geschmackvoll/angemessen wahrgenommen wurden.
Wenn das größte Problem, das sich daraus aber ergibt ist, ein Problem mit der Freiheit von Meinung, Kunst, Medien, oder Satire zu haben, dann sind die Rechtsextremen dankbar auf dem Besten Weg. Und die werden sie dann auch zum "Wohle des Volks" einschränken, sobald sie können.
Erstens: Das Wahlergebnis ist natürlich auch scheiße. Viel schlimmer als die Aktion der Titanic. Aber nach jeder Wahl hier im Forum darüber zu diskutieren, wie scheiße Rechtsextreme sind, bringt doch nix. Wir finden hier meines Wissens eh alle die AfD und Konsorten kacke.
Zweitens: Die Wahl 1933 und die Wahl jetzt sind ja wohl zwei komplett unterschiedlche paar Schuhe. Da wurden politische Gegner verfolgt, eingesperrt und mundtot gemacht, der Reichstagsbrand im Februar, die Reichstagsbrandverordnung. Das kannst du doch nicht mit der Wahl jetzt in Österreich gleichsetzen
Und es wird Zeit, dass sich Satiriker bewusst werden, dass auch sie eine gewisse Verantwortung haben in dieser von Hass durchfurchten Welt, dass sie nicht mit ihrer "Kunst" (die in diesem Fall unkreativ, unwitzig und schlecht gemacht ist) diesen Hass zu einem immer stärker lodernden Feuer machen.
Nunja. Schlecht gemacht? Definitiv, Photoshopskills aus der Hölle.Unkreativ? Ja, bestimmt auch ein bisschen, Hitler halt.
Aber unwitzig? Schon eher Geschmackssache. Es ist jedenfalls ziemlich geschmacklos, ja. Aber das heißt ja nicht, dass es mir nicht trotzdem munden kann.
In Österreich haben über 50% der Menschen rechtpopulistische Politik gewählt. Einmal die "echten", einmal jemanden, der deren Phrasen widergekäut hat. Wenn so etwas keinen satirischen Kommentar wert ist, weiß ich auch nicht. Ich frage mich aber, warum wir in dem Zusammenhang über die Titanic reden und nicht zuerst über eine solche Aktion aus Österreich. Wo ist denn der Aufschrei der österreichischen Gesellschaft? Bekomme ich davon in meiner Filterbubble nur nichts mit, oder ist das tatsächlich einfach so hingenommen worden?
Geb ich dir bei allem Recht, die Frage ist nur, wie man den satirischen Kommentar ausführt. Und in diesem Fall ist der "satirische Kommentar" mMn menschenverachtend.
Abgesehen davon liebe ich auch Dark Souls, das Spiel war der Grund warum ich mir als PC Spieler überhaupt einen Controller zugelegt habe.
Brauchst nichts mehr sagen, bist willkommen
Veto:
ich lehne alles ab was Rundenbasierend ist