Beiträge von Selenaja

Habe mal Folge 1 von Fuller House angeschaut. Alter was für eine Scheiße!? Wie schlecht ist das denn bitte? Full House war ja schon schlimm damals, aber das toppt ja nochmal alles. Ich dachte die erste 10 Minuten sie würden sich gerade über das alte Full House auf eine übertriebene Art lustig machen, aber die meinen das tatsächlich ernst. Sie machen nicht absichtlich schlechte, flache Witze um trashig die 90er abzugreifen, nein sie machen einfach schlechte, flache Witze..... Das zu sehen war irgendwie sehr unangenehm.

Ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich weder Full noch Fuller House gesehen habe, aber Robin sagte im gestrigen Podcast, dass die erste Folge sehr anders und schlechter ist als die restliche Staffel von Fuller House. Vielleicht solltest du doch noch ein klein wenig mehr schauen ;)

Birdman

Ich habe mir nach dem Trailer etwas ganz anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Der Film hat völlig zu Recht den Oscar gewonnen, er hat mich einfach perfekt unterhalten. Vor allem die teilweise richtig langen Kamerafahrten sind großartig und lassen den Film auch ganz anders wirken, als wenn es viel öfters Schnitte geben würde. Gott sei Dank habe ich mich dazu entschieden, diesen genialen Film zu sehen.

Da kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen! Dieser Film ist einer der besten Filme, wenn nicht der beste Film, der letzten Jahre und Alejandro González Iñárritu ist damit endgültig in der Riege der großen Hollywood-Regisseuren angekommen! Auch den Kameramann Emmanuel Lubezki möchte ich sehr hervorheben, der hier großartige Arbeit geleistet hat und dieses Jahr zum dritten Mal in Folge den Oscar für die beste Kamera bekommen hat (2014: Gravity, 2015: Birdman, 2016: The Revenant)!

Ein Klassiker, der nicht vergessen werden sollte:

Leo: "Du sitzt so nett beieinander und plötzlich schlägt jemand Final Fantasy XIII vor. Das ist ein bisschen so, als wenn du beieinander sitzt und plötzlich holt jemand sein Genital raus und legt es auf den Tisch..."
    Robin: "und schlägt dir damit ins Gesicht... so mehrfach."
    Leo: "Ja, mehrfach. Ich mein, sieht gut aus, aber... nee, warte! Wait!!"

TimeToDrei - Final Fantasy XIII #1

Ich hab gestern Abend mal mit D4 Dark Dreams Don't Die angefange. Find ich eigentlich ziemlich gut. Die Charaktere sind extrem japanisch (ist das racist?) und erinnern mich irgendwie an die Charaktere aus Phoenix Wright.
    Also trifft genau meinen Nerv ^^ Vom Gameplay her ist es auch ganz ok, ein Adventure mit ein paar QTE.

Ich hab das auch mal probiert, jedoch läuft das bei mir nie flüssig, egal, was ich probiere... :/

Nachdem ich das schon seit gefühlten Ewigkeiten vorhatte, hab ich jetzt endlich mal die Serie The Missing angefangen! Tobi hat darüber ja schon seine Lobeshymnen geschrieben und denen kann ich jetzt nach drei Folgen schon mehr als deutlich zustimmen! Solch eine intensive und mitreißende Geschichte hab ich selten erlebt!

Die Geschichte wird parallel rund um das Verschwinden von Oliver Hughes während der Fußball-WM 2006 sowie der Neuuntersuchung des Falles acht Jahre später durch den Vater Tony Hughes mit Unterstützung des pensionierten Ermittlers Julien Baptiste erzählt. Durch die Ungewissheit, was in den acht Jahren zwischen den beiden Erzählsträngen passiert ist, ob der Junge noch am Leben ist und ob der Entführer gefasst werden kann, baut sich große Spannung auf, was man auch an den Charakteren erkennen kann, die ohne Ausnahme grandios gespielt werden!

Ich kann es kaum abwarten, die restlichen Folgen zu sehen! :D

Mein Wochenende lieft erstaunlich toll: 27 Punkte und keine Abzüge, sogar Neustädter bringt mir 2 Punkte! Vor allem Zieler und Hinterseer haben für das tolle Ergebnis gesorgt. Von Platz 6 auf 3, besser kann es kaum laufen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beste. Folge.

Ich fand die Folge auch sehr gut! "Verbrannte Erde" mit Florentin W., das "Ich bin kein Nazi, aber..."-Quiz und das ZDF-Fernsehtheater mit Lars Eidinger waren wirklich sehr, sehr unterhaltsam! :thumbup: Und im Stand-up am Anfang hab ich wirklich gedacht, dass der Player in der Mediathek hängen geblieben ist :D

Hier noch die Zugabe zum Fernsehtheater, die nicht in die Sendung gepasst hat:

Ich hab meinen f***ing Führerschein. Das sind Tonnen an Last die ich mir die letzten eineinhalb aufgeladen habe und mir jetzt alle auf einmal abgefallen sind. Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei mir ist das jetzt auch schon fast vier Jahre her und ich weiß auch noch, wie überglücklich ich nach der praktischen Prüfung war! :D :thumbup:

Meine erste Fahrstunde hatte ich vorher übrigens am Freitag, den 13. Januar! Es war aber kein schlechtes Omen für mich ;) :D

bei Dario Naharis habe ich auch irgendwie ein ungutes Gefühl, wobei ich einen Tod von Jorah Mormot als fast noch wahrscheinlicher ansehe

Ich glaube auch, dass es Jorah auf kurz oder lang erwischt, vor allem weil er sich ja beim Angriff der Stone Men mit Greyscale angesteckt hat... :/

So, Schluss jetzt mit der Diskussion. Ich hab mich hier nun registriert und sollte dadurch nun ein Bestandteil der Community sein. Das Problem ist jetzt doch gelöst, oder?

Für die Teilnahme am Turnier sind eine mindestens 10-monatige Mitgliedschaft, 1000+ Forenbeiträge, 500+ Diamanten, sowie eine Platin-Trophäe in Rocket League erforderlich.

Dann wird die Runde aber ganz schön klein ;) :D

Diese Stimme! Diese Erinnerungen!

Ach, waren das noch Zeiten...
    Krassere Erinnerungen hab ich wahrscheinlich echt nur noch an Christoph Biemanns Stimme

Ja, Die Sendung mit der Maus hab ich auch immer geschaut! :thumbup:

Aber da erinnere ich mich noch eher an die Stimme von Armin Maiwald, weil Christoph doch meistens stumm war ;)