Beiträge von Shihayazard

Hat hier jemand Star Wars gesagt?!
    Ich habe als letztes gesehn:
    Star Wars Episode 1 (DVD)
    Star Wars Episode 2 (DVD)
    Star Wars Episode 3 (DVD)
    Star Wars Episode 4 (VHS)
    Star Wars Episode 5 (VHS)
    Star Wars Episode 6 (VHS)
    Zu den Filmen muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, außer, dass mir mal wieder aufgefallen ist, wie schlecht einfach nur Ep1-3 geworden sind im Gegensatz zum Original, und wie schade es ist, was sie aus so manchen Lore-Geschichten gemacht haben (Medichlorianer z.B.).
    Aber hab es bisher zum Glück (größtenteils) geschafft, nichts über den neuen Film zu wissen. Abgesehn vom ersten Teaser (ich konnte nicht anders... es ging nicht), habe ich NICHTS gesehn...Dahingehend auch viele Medien/Videos gemieden und Twitter in den letzten Tagen lieber kompletzt ^^"
    Werde heute in die Mitternachtsvorstellung gehen (und Fr. nochmal in 3D dann)... Ich freu mich.. Und habe Angst... und freu mich... Und Angst hab ich auch.. Und ich freu mich... Und Angst.. ja Angst hab ich auch...

Ich drück Dir die Daumen @OhShepard, dass es Dir gelingt... aber ... warum erst so spät? D:

Ich zähle bisher 6 bestätigte Abschüsse, einige davon sind sogar schon eingeschlagen.
    3 Geschenkraketen wurden entweder noch nicht gezündet oder die Übermittlungen der Startcodes sind noch nicht übertragen worden.

Ähm.. in der Hoffnung, dass hier jemand reinschaut.
    Gibt es eigentlich ein größeres Bild von Hooked? Irgendwie das Logo + Hintergrund so in Wallpapergröße oder irgendwas ähnliches? Habe jetzt so erstmal nichts gefunden ^^"

Nochmal an alle, die bisher noch nicht verschickt haben, die Erinnerung daran ;-)
    Bis Mittwoch sollten die Pakete raus sein, damit alles rechtzeitig ankommt.
    Die ersten Rückmeldungen habe ich schon erhalten und dahingehend sollten sogar schon die ersten Pakete angekommen sein ^^

Obwohl es mich wirklich traurig macht dass es davon wohl nie eine Fortsetzung geben wird.

Ist für mich sehr oft ein Grund zur Freude :)
    Aber das Spiel steht bei mir auch noch auf der Liste. Habe es bei GOG irgendwann dieses Jahr geholt, bisher aber nur kurz angespielt.

aber den Aufschrei der Spieler kann ich auch nicht verstehen.

Nun... ich möchte hier keine große Diskussion darüber entfachen, ob das Ende nun schlecht oder richtig scheiße war, aber, wenn man 3 Spiele lang jede seiner Optionen abwägt und sich über alles Gedanken macht, teilweile neulädt oder wie manche Spieler sogar komplett neu anfängt, nur weil eine Entscheidung vllt. nicht so richtig zufriedenstellend war, und dann ein Ende serviert bekommt, bei dem es vollkommen egal ist, was man vorher so gemacht hat... naja... dann kann ich den Aufschrei der Spieler schon verstehen.
    Von den 3 Farben möchte ich garnicht erst anfangen...

Ich habe gestern 2 Filme gesehen, welche unterschiedlicher wohl nicht sein könnten.
    Zum einen Ant-Man, und joar, was soll man da noch großartig zu sagen? Er hat genau das abgeliefert, was ich erwartet hatte. Ich wurde nicht enttäuscht, hatte aber nach einer ganz klaren Ermüdungserscheinung der Marvel-Filme auch keine großen Erwartungen. Was ich aber sehr cool fande waren die Rückblenden von Luis ^^ Gut gemacht. Ansonsten, joar. klassische Avengersunterhaltung, welche mir besser gefiel als A2.

Vor dem Film mit vielen Schnitten, Posteffekten und typischen Hollywood-Action-Kino habe ich einen Film ohne einen einzigen Schnitt gesehen; Victoria. Endlich! Hier ist schon viel über den Film gesagt worden, daher geh ich auf ihn selbst nicht mehr großartig ein. Was mir aber zu sagen bleibt ist, dass ich den Film echt super finde! Klar, dadurch, dass der Film in einer einzigen Aufnahme gedreht wurde, wird an der ein oder anderen Stelle das Tempo rausgenommen. Aber ich fand's großartig, gerade auch, weil die Schauspieler, allem voran natürlich Laia Costa (Victoria) und Frederick Lau (Sonne), ihre Sache echt großartig machen.. 2 Stunden fehlerfrei, wahnsinn. Durch die gewählte Perspektive und den Verzicht auf die Schnitte hatte ich immer irgendwie das gefühl, ein Teil des neu entstandenen Gespanns zu sein und auch, wenn ich als Deutscher natürlich mehr verstehe als Victoria, kam das Gefühl ihrer Verwunderung/Verwirrtheit über das, was die Jungs da sagen, perfekt rüber. Endlich, endlich, endlich mal wieder ein Film der zeigt, das auch deutsches Kino durchaus Perlen hervorbringen kann.